Activision hat Details zum zweiten für „Call of Duty: Ghosts“ geplanten Download-Pack namens „Devastation“ verraten. Veröffentlicht werden soll die Erweiterung am 3. April 2014 zunächst exklusiv für Xbox 360 und Xbox One. Die restlichen Plattformen sind wie üblich einen Monat später an der Reihe. Auch wurde zu „Call of Duty: Ghosts – Devastation“ ein erstes Video veröffentlicht, das ihr weiter unten vorfindet.
„Call of Duty: Ghosts“ bringt vier Multiplayer-Maps mit sich. Dazu zählen Ruins, Behemoth, Collision und Unearthed sowie eine Neuinterpretation von Dome. Hinzu gesellt sich das zweite Kapitel von „Extinction“. Dazu heißt es: „Die Extinktion-Saga geht mit Episode 2: Mayday weiter. Nach den Ereignissen von Nightfall entern die Spieler ein verlassenes Forschungsschiff auf der Suche nach Antworten. Dort treffen sie auf zwei neue Gegner: die Säer und den über 30 Meter großen Kraken. Dieses neue aufregende Kapitel ist vollgepackt mit neuen Waffen-Modifizierungen und Wegen zum Erkunden.“
Darüber hinaus können Besitzer des Shooters, die zugleich den Season-Pass ihr Eigen nennen, ab sofort über Xbox Live (also für Xbox 360 und Xbox One) eine neue taktische 2-in-1-Waffe namens „Ripper“ laden. Sie wird später auch mit dem Devastation-Pack geliefert. Es handelt sich um eine Waffe, „die mitten im Kampf von der MP auf das Sturmgewehr und wieder zurück wechseln kann, was maximale Flexibilität bietet, um sich verschiedenen Map-Typen und Taktiken anzupassen.“
Details zu den Maps findet ihr hier. Die deutschsprachige Fassung liefern wir schnellstmöglich nach.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
der-zockertyp
06. März 2014 um 19:51 UhrCoD ? Gäääähnnnnn….. Jeden Tag Pizza iss auch irgendwann fad…
iArcZ
06. März 2014 um 19:59 UhrNeu Interpretation von Dome, dass ich nicht lache! 😀
Strikezone war es doch schon. Werden auch immer fauler.
Xperia
06. März 2014 um 20:23 UhrStrikezone war nicht Dome.
Freu mich ungemein auf das DLC. Gefällt mir echt gut.
Onslaught war meiner Meinung nach schwach.
Grizzly
06. März 2014 um 20:24 UhrSo spät, solche Dummkopfe!
Läuft schlecht ubd die hauens so spät raus. Die glauben wirklich es zocken noch viele bis zum Ende von nächsten COD, haha. Sind ja jetzt sogar schon unter 100k Online und sowieso weniger als noch bei BO2, dort sind es FR Abebds über 200k!
Gorgoroth
06. März 2014 um 23:36 UhrOnslaught find ich super. Die Maps sind der Hammer.
Leider gibt es für die PS4 derzeit noch zuwenig Server. IW sollte mal mehr server aufstellen.
@Grizzly: Ähm, Ghost ist weiterhin der meistgespielteste Multiplayer Shooter und das plattform übergreifend.
_Hellrider_
07. März 2014 um 00:46 UhrBestes Spiel
Nathan_90
07. März 2014 um 07:25 UhrDie Zeitexklusivität raubt der PS4/PS3 Gemeinde den letzten Reiz das Spiel überhaupt zu zocken.
Anfang Februar hatte ich sowas von Bock auf das Mappack, aber jetzt zock ich Ghosts einfach gar nicht mehr.
cullinan_one
07. März 2014 um 09:01 UhrKomisch, sovielmal die das Spiel scheisse finden und trotzdem wissen diese Menschen wieviel Leute dann und dann online sind!
Irgendwie fragwürdig
Styla82
07. März 2014 um 11:19 Uhr@cullinan na die schauen doch nur um sich dann aufzuregen, sie zocken das nicht, wie der Rest der nur hatet, deswegen verkauft es sich ja auch so schlecht. Ironiemodus aus…
@topic Maps sehen interessant aus, neue Feldbefehle, Extinction klingt ebenfalls interessant, hier lohnt der Season Pass echt. Besten Dlc’s seit Langem.