Vor wenigen Tagen deutete eine Teaser-Grafik darauf hin, dass die Arkane Studios aktuell an „Dishonored 2: Darkness of Tyvia“ arbeiten, das auf der E3 im Juni enthüllt werden soll.
Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch einen vermeintlichen Fact-Sheet, der derzeit seine Runden durch die Weiten des Internets dreht und unter anderem darauf hinweisen soll, dass „Dishonored 2: Darkness of Tyvia“ mit einem neuen Gebiet und einem neuen Hauptcharakter aufwarten wird.
Des Weiteren ist die Rede von einem Versus-Multiplayer und der Tatsache, dass „Dishonored 2: Darkness of Tyvia“ von der id Tech 5-Engine befeuert wird. Als Release-Zeitfenster wird das Jahr 2016 in den Raum geworfen. Da sich eine Grafik dieser Art leicht fälschen lässt, sollten die Angaben vorerst aber mit der nötigen Vorsicht genossen.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich hier etwas Neues ergibt.
Weitere Meldungen zu Dishonored 2: Darkness of Tyvia.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Saleen
06. März 2014 um 19:57 Uhrder 1te teil ist an mir vorbeigegangen .. lohnt es sich dies nach zuholen ?
Valks
06. März 2014 um 20:29 UhrMir hat der erste Teil gefallen. Nette story und spielerische Freiheit.
Kein open world aber relativ weitläufige Areale. Kannst selbst entscheiden ob du jeden umbringst oder durchspielst ohne zu töten, also mmn lohnt sich der erste Teil
dharma
06. März 2014 um 21:27 Uhrja Saleen, lohnt sich. Inzwischen gibt es davon ja schon die Game of the Year Edition, zu der ich dir raten würde, da sie nicht viel teurer ist als das normale Spiel.
Dr.Enalim
06. März 2014 um 21:46 UhrMir hat Dishonored nicht so gut gefallen und ich war relativ froh als der Abspann endlich über den Schirm flimmerte.
Das Spiel ist in Ordnung, stellenweise ätzend.
YediBela
06. März 2014 um 22:03 Uhrnaja. Die story begann zwar stark an, war aber vorhersehbar und nicht unbedingt der rede wert. gameplay war okay wenn auch ein bisschen simpel.
dieselstorm
06. März 2014 um 23:18 Uhrmir hats nicht gefallen.
vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen…
Seven Eleven
07. März 2014 um 08:45 UhrGenialer Titel, und Millionenfach besser als das FAIL THIEF
SaGat Tiger
07. März 2014 um 15:16 UhrTop game hatte Riesen spass daran und ja es ist um einiges besser als thief
nonConform
08. März 2014 um 17:22 Uhr@Seven Eleven: Du vergleichst gerne Äpfel mit Birnen oder? Abgesehen vom Schleichpart finde ich, dass das zwei komplett unterschiedlich Titel sind, auch vom Gameplay.