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Evolve: Die Monster werden mit dem Spielfortschritt freigeschaltet

Vor wenigen Tagen bestätigten die Jungs der Turtle Rock Studios, dass die finale Version von „Evolve“ mit bis zu zehn verschiedenen Monstern aufwarten wird.

Ergänzend dazu ging Produzent Denby Grace noch einmal auf den ambitionierten Coop-Shooter ein und enthüllte, dass die verschiedenen Monster mit zunehmenden Spielfortschritt freigeschaltet werden sollen. Hinzukommt hier, es sich beim bereits enthüllten Goliath um das Monster handelt, das sich am einfachsten spielen lässt, während die restlichen Giganten deutlich komplexer ausfallen. Daher entschloss man sich bewusst dazu, den Goliath als erstes Monster zur Verfügung zu stellen.

„Du schaltest die Monster mit dem Spielfortschritt frei“, so Grace. Mit einem Blick auf einen Modus, in dem die Jäger mit einem zufällig ausgewählten Monster konfrontiert werden, ergänzt er: „In diesen Spielen findest du in den ersten Minuten nicht heraus, wie du das Monster jagst, sondern du versuchst herauszufinden, mit was für einer Kreatur du es überhaupt zu tun hast.“

„Evolve“ wird im Herbst für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht.

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Kommentare

mosesdadon

mosesdadon

06. März 2014 um 16:42 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

06. März 2014 um 21:48 Uhr
mosesdadon

mosesdadon

07. März 2014 um 00:24 Uhr