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Battlefield 4: Innovationen sorgen dafür, dass man andere Sachen übersieht, so EA

Neben „SimCity“ gehörte in der näheren Vergangenheit vor allem „Battlefield 4“ zu den Titeln aus dem Hause EA, die zum Launch mit technischen Problemen zu kämpfen hatte.

Auf Anfrage verlor Andrew Wilson, seines Zeichens neuer CEO von Electronic Arts, ein paar Worte über dieses Thema und versuchte, die fehlerhaften Starts der beiden Titel zu erklären. „Es ist sehr schwer, Spiele zu entwickeln“, so Wilson. „Wenn man Innovationen vorantreibt, dann übersieht man andere Dinge. Wir haben unsere Arbeitsprozesse jedoch geändert.“

„Wir konzentrieren uns auf die Erfahrung der Spieler. Im Zentrum jeder Revolution in unserer Industrie steht der Spieler. Ich kam von einem kleinen Studio und fand heraus, wie man Innovationen weiter vorantreibt. Die Ideen der Indie-Entwickler sind wirklich wichtig für die gesamte Industrie.“

Battlefield 4 - Paracel Storm 1

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Kommentare

Paradoxon-GT

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12. März 2014 um 17:54 Uhr
proPS3gamer

proPS3gamer

12. März 2014 um 18:20 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

12. März 2014 um 18:34 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. März 2014 um 18:46 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

12. März 2014 um 19:03 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. März 2014 um 19:26 Uhr
mosesdadon

mosesdadon

12. März 2014 um 19:38 Uhr
proPS3gamer

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12. März 2014 um 20:30 Uhr
Misanthrop65824

Misanthrop65824

12. März 2014 um 23:38 Uhr
FreundDerSonne

FreundDerSonne

13. März 2014 um 00:08 Uhr
Scoachbaer

Scoachbaer

17. März 2014 um 00:09 Uhr