Suche Login

Mercenary Kings - PS4-Fassung erscheint im April:

Die Entwickler von Tribute Games bringen den Retro-Action Sidescroller „Mercenary Kings“ im April auf die PlayStation 4. Als Mitglied der namensgebenden Mercenary Kings müsst ihr den brillanten Dr. James Neil aus den Fängen der C.L.A.W retten. Der Titel erscheint am 2. April für die PS4 im PSN.

Yannick Belzil von Tribute Games hat im PS Blog weitere Details verraten:

„In diesem actionreichen Abenteuer müsst ihr euch zwischen Empress und King entscheiden, zwei Mitglieder eines Elite Squads namens Mercenary Kings! Abgesetzt auf Mandragora Island, seid ihr mit einer Mission beauftragt worden: rettet den brillianten Dr. James Neil von den Streitkräften der C.L.A.W. (Cyber Loyalist Active Weapons) und vereitelt deren Zugriff auf die Mandrake Formel, die sie dazu befähigen würde, die gesamte Welt zu erobern.“

„Wenn ihr euch traut, könnt ihr als Einzelgänger agieren, oder ihr gestaltet euer eigenes Team von Söldnern um C.L.A.W. zu vernichten! Eure Crew kann bis zu vier Spieler fassen, egal ob auf eurer Couch oder online. Die Support Crew im Camp Crown verleiht der side-scrolling Action von Mercenary Kings Tiefe.“

„Die Materialien, die ihr während eurer Missionen sammelt, können in mächtige Kanonen oder scharfe Schwerter investiert werden. Mit 300+ Waffenteilen und mehr als 100 Messern sind die Möglichkeiten groß! Werdet ihr eine Maschinenpistole mit Mega-Munition bauen, oder eine Pistole mit Quick-Reload? Wie wäre es damit, eine Klinge mit tödlicher Reichweite zu schmieden?“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Harrison87

Harrison87

12. März 2014 um 16:45 Uhr
Graverobber

Graverobber

12. März 2014 um 23:18 Uhr
XxWickedaMcXx

XxWickedaMcXx

13. März 2014 um 08:02 Uhr