Suche Login

The Last Guardian: Man hat das Spiel nicht abgeschrieben und vergessen

Über den lang erwarteten PlayStation-Exklusiv-Titel „The Last Guardian“ gab es in den letzten Monaten keine echten Neuigkeiten, abgesehen davon, dass immer wieder erwähnt wurde, dass man den Titel bei Sony noch nicht vergessen hat. Und auch in der neuen Meldung, geht es so weiter: Scott Rohde, Chef von PlayStation Software Product Development bei SCE Worldwide Studios, gab zu verstehen, dass man „The Last Guardian“ weiterhin am Wickel hat.

Gegenüber
IGN wollte Rohde auch keine Kommentare zu Gerüchten abgeben, zum Beispiel, dass die Entwicklung des Titels von der PS3 auf die PS4 gewechselt hat. Er wollte auch nicht verraten, welches Team der Sony Worldwide Studios am Spiel arbeitet.

„Ich werde nicht ankündigen, auch welcher Plattform es erscheinen wird, wer daran arbeitet und wer involviert ist“, sagte Rohde. „Aber das ist immer noch ein Titel, den man in den Worldwide Studios am Wickel hat. Das ist alles, was ihr dazu von mir erfahren könnt.“

Weiter versicherte Rohde, dass Sony sich dem Projekt so verpflichtet fühlt, weil unter anderem die Fans so leidenschaftlich sind. „Wir wollen großartige Spiele machen. Und wenn wir sehen, dass die Öffentlichkeit so interessiert daran ist, dann motiviert uns das, das Spiel fertigzustellen. Aber es motiviert uns auch dazu, es großartig zu machen. Wir würden das Spiel nicht ausliefern wollen, wenn wir nicht glauben würden, dass es großartig ist.“

„Ich finde es gut, dass die Leute immer noch Interesse daran haben. Das ist eine Ehre für uns. Und das ist nicht nur meine Ansicht. Es ist wirklich cool, dass die Leute noch Interesse daran haben und wir versuchen, das Beste aus The Last Guardian zu machen“, sagte er abschließend.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Blackroosta

Blackroosta

13. März 2014 um 11:07 Uhr
nonConform

nonConform

13. März 2014 um 11:15 Uhr
Ruffneck1981

Ruffneck1981

13. März 2014 um 12:04 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. März 2014 um 14:44 Uhr
DanGlanzig

DanGlanzig

13. März 2014 um 20:53 Uhr