Die Online-Server für From Softwares Mecha-Action-Titel “Armored Core V” werden in Kürze vom Netz genommen, wie auf der offiziellen “Armored Core“-Facebook-Seite bekannt gegeben wurde. Dort heißt es, dass die Server am 20. März um 8:00 Uhr GMT abgeschaltet werden. Dementsprechend wird es nicht mehr möglich sein, die Online-Features des Spiels wie die Team-Battles zu nutzen. Ein letzter Patch soll „Armored Core V“ danach zum reinen Offline-Titel machen.
From Software und Bandai Namco Games bedanken sich für die große Unterstützung der Fans weltweit, die „Armored Core V“ zu einem Erfolg gemacht haben.
Weitere Meldungen zu Armored Core V.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Slashman
16. März 2014 um 19:57 UhrEs soll ein neuer Teil für die PS4 und Xbox One erscheinen, zwar ist mir im Grunde die Xbox One Version egal, aber für den Fortbestand der Serie ist Multiplattform eben wichtig.
Ich will seit dem Film Pacific Rim voll auf Mechs in Mega größe steigen^^. Real ist das nicht drin, aber auf der PS4 mit der Power stelle ich mir gerade ein geiles AC vor^^.
Es soll folgendes bieten:
Arena Modus mit bis zu 100 verschiedenen Gegnern.
Missionen die nicht ganz so öde sind und etwas mehr Cinema bieten^^.
Mega Umfang von Gepanzerten Monstern bis hin zu flinken Mechs. Es soll so viel zu basteln geben, das jeder auf seine kosten kommt.
Ridgewalker
16. März 2014 um 20:42 UhrAC Verdict Dayist richtig gut, aber nur für spieler , die es auch spielen können.
Zubz3ro
17. März 2014 um 00:44 UhrSo erfolgreich kanns ja nich gewesen sein wenns nach nicht mal einem Jahr vom Netz geht.
Übrigens echt „früh“ angekündigt, aber vllt. war Play3 einfach mal wieder zu langsam 😉
PsychoT
17. März 2014 um 10:35 Uhr@ Zubz3ro: es geht hier um “Armored Core V”, das Anfang 2012 veröffentlicht wurde und nicht um „Verdict Day“ aus dem letzten Jahr…