Seit dem offiziellen Launch im vergangenen Jahr gehört „FIFA 14“ auf den verschiedenen Plattformen zu den Online-Dauerbrennern schlechthin.
Heute präsentieren uns die Entwickler von EA Sports erneute ihre Tore der Woche – fünf an der Zahl, um genau zu sein. Das entsprechende Video wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch. Ihr seid der Meinung, dass ihr das Gezeigte übertreffen und auf den virtuellen Bolzplätzen dieser Welt selbst einem Zlatan Ibrahimovic eine lange Nase drehen könnt? Dann stellt euer Können in „FIFA 14“ unter Beweis und reicht eure ganz persönlichen Traumtore ein.
Wie das Ganze funktioniert, erfahrt ihr hier.
Weitere Meldungen zu FIFA 14.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Typ2211
17. März 2014 um 21:04 UhrDa hat sich ja seit FIFA 12 echt einiges getan. Die Abwehr scheint ja immernoch wie Falschgeld rum zu laufen und die Tore sehen auch immer alle gleich aus!
Außerdem scheint der Torwart wohl standartmäßig am 16er zu stehen!
Naja, wenigstens sieht das Jubeln besser und flüßiger aus. Gibt es online immernoch dieses Momentum?
Chavril2013
17. März 2014 um 22:12 Uhrnein, man kan Next Gen Fifa nicht mit denen aus der alten Konsolengeneration vergleichen, alles ist viel besser bis auf die geringe Anzahl der Modis! Du musst es einfach selbst spielen. dann weißt du was ich meine! Freu mich schon voll auf Fifa 15 und dann hoffentlich wieder mit Turniermodus!
SGE-F
18. März 2014 um 09:30 UhrAlso Fifa 14 hat sich auf der Nein Gen echt verbessert. Und damit meine ich nicht nur die Zuschauer. Das Gameplay ist viel flüssiger geworden, Laufwege sind realistischer geworden, die Ballphysik ist komplett anders als bei der ps3 Version. Hier anhand eines Videos zu urteilen halte ich für dumm! Spiel das Spiel auf der PS4 und du wirst sehen es hat sich was getan. Es fehlen einige Modis das ist richtig. Da ich meistens sowieso nur Online Spiele stört es mich weniger. Kann aber jeden verstehen dem es fehlt.
Lord-S
18. März 2014 um 10:03 UhrNaja, die Tore bestätigen den miesen Eindruck deer Demos (und die hab ich sowohl auf PS4 wie auf PS3 gespielt), scheiss Ball-Physik mit megaplatten Bällen (hat wohl der Zeugwart die Ballpumpe vergessen), der Ball klebt wie angenagelt am Fuß und die Torhüter haben die Intelligenz von drei Meter Feldweg.
Vom taktischen Verständnis der Abwehr mal ganz zu schweigen und dann noch völlig übertriebene unendlich lange Fußballtricks, ein Spiel für 7Jährige, die zu faul sind jemals den Ball selbst zu treten
Wenn das NextGen ist, möchte ich wieder die PS1