EA Sports hat ein neues DevDiary zum kommenden Next-Gen-MMA-Spiel “EA Sports UFC” veröffentlicht, in dem ein kleiner Einblick in die Action des Spiels gegeben wird. So wird erklärt, dass nicht nur grafisch sondern auch vom Gameplay her ein nie zuvor erreichter Realitätsgrad geboten werden soll. Die Kämpfer im Spiel sollen somit wie ihre realen Vorbilder aussehen, sich so bewegen und beispielsweise auch realistisch auf Treffer reagieren. In kommenden Videos soll die stehenden und liegenden Kampftechniken genauer vorgestellt werden.
“EA Sports UFC” soll im Frühling 2014 für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommen.
Weitere Meldungen zu EA Sports UFC.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
2014
18. März 2014 um 17:44 Uhrschaut richtig gut aus, nur die vollbärte schauen so naja aus. hoff wird kein grafik spiel wo die steuerung scheisse ist
schmigi05
18. März 2014 um 17:48 Uhrsieht echt klasse aus…bleibt nur zu hoffen dass die steurung auch flott von der hand geht….
ist heut nicht sonys gdc konferenz?
Kampf-X-Geist
18. März 2014 um 18:33 UhrBin mal gespannt inwieweit sich das Gameplay verglichen mit nem echten Kampf verhalten wird. Hab jedoch die Befürchtung, dass es nurn Grafik blender sein wird und das Gameplay viel zu steif sein wird. Ist halt eben schwierig Prinzipien eines MMA Kampfes authentisch in ein Spiel zu bringen.
MrInfinity
18. März 2014 um 18:37 UhrHauptsache das Submissionsystem wird nicht wieder unüberschaubar und willkürlich.
Versous
19. März 2014 um 00:14 UhrSoll noch mal einer sagen, dass sieht gleich aus wie auf der PS3 *lach*
BooN
19. März 2014 um 07:54 UhrHauptsache die Grafik wird gut, Rest ist egal!