Konami wird die Fußball-Simulation „Pro Evolution Soccer 2014“ auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 mit dem neuen kostenpflichtigen „World Challenge Modus“-DLC ausstatten, mit dem ein neuer internationaler Cup-Wettbewerb ausgetragen wird. Die Erweiterung mit dem World Challenge Modus wird ab 26. März 9,99 Euro erhältlich sein.
Im neuen Modus habt ihr die Möglichkeit, wahlweise ein ganzes Team oder einen einzelnen Spieler zu internationalem Ruhm zu führen. Während ihr im Team-Modus jeden wichtigen Aspekt einer kompletten Mannschaft – von der Auswahl der Spieler bis zur Bestimmung der Taktik – bestimmt, geht es im Spieler-Modus darum, einem Spieler mit entsprechenden Leistung einen Platz im Team zu sichern.
„Der World Challenge Modus bietet den vollen Umfang eines erstklassigen, internationalen Wettbewerbs, von Qualifikationsrunden bis hin zum Haupt-Wettbewerb. So passen die Spieler beispielsweise innerhalb von Qualifikationsturnieren ihre Mannschaft optimal an oder veranstalten Freundschaftsspiele, um neue Talente zu entdecken. Weiter geht es in der Gruppenphase und anschließend in der KO-Runde. Der neue Modus bietet separate Qualifikations-Wettbewerbe für europäische, afrikanische, amerikanische und asiatische Mannschaften mit einer bestimmten Anzahl an Plätzen für jeden Kontinent. Der DLC bietet eine komplett überarbeitete Präsentation inklusive neuer Zwischensequenzen. Der World Challenge Modus enthält zudem die offizielle brasilianische Nationalmannschaft mit den entsprechenden Spielern“, gab Konami bekannt.
Ebenfalls am 26. März wird ein kostenloses Update veröffentlicht, das weitere Inhalte mit sich bringt – darunter neue internationale Teams wie Italien, Portugal und Griechenland oder neue Schuhmodelle von Nike, Adidas, Puma und Umbro. Außerdem werden mehr als 60 Spielergesichter ergänzt bzw. aktualisiert, darunter Jack Wilshere (England), David Silva und Gerard Piqué (Spanien) sowie Mario Götze und Marco Reus. Der Patch verbessert zudem das Gameplay und ergänzt neue Möglichkeiten, Cheats während des Online-Spiels zu erkennen.
Weitere Meldungen zu PES 2014.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Pingkung
19. März 2014 um 20:08 UhrKönnt ihr behalten den Mist.
Wehrmacht
19. März 2014 um 23:02 UhrDein kommentar gehört in die mülltönne! EA verlangt dagegen 65 Euro für ein imaginäres Update. Erst denken dann schreiben..
Sele1981
20. März 2014 um 02:00 UhrDie sollen Fifa Ultimate kopieren dann bin ich bei PES.
W�rgl Vomp Zack
20. März 2014 um 07:18 UhrAlso im Grunde ein WM-Modus ohne Lizenz, hab‘ ich das richtig verstanden?
Ea verlangt dafür Vollpreis (dafür sieht der Pokal auch aus wie das Original…)
Tja. Bin mal gespannt auf PES Next Gen. FIFA is dermaßen gescripted, das wird eher noch schlimmer von Jahr zu Jahr…
Lord-S
20. März 2014 um 09:45 UhrEs ist mir inzwischen sch.. egal wer endlich ein richtig gutes Fußballspiel rausbringt, aber es wäre schön, wenn es mal wenigstens einer schaffen würde….
Diese Ein-Spielehersteller-Lizenzvergabe ist der Tod jedes guten Fußballspiels, sollen lieber an 5 Hersteller vergeben und dann entscheidet tatsächlich der Spieler welches Gameplay er bevorzugt. Und wenn man es dann noch schaffen könnte realistisches ballverhalten, gute Torhüter und gute KI des Computergeners mit einer ansprechenden Grafik zu verbinden…
*seufz* Utopia, ich weiß