Findet „Oddworld: Strangers Vergeltung HD“ möglicherweise den Weg auf die PlayStation 4? Dies lässt zumindest ein aktuelles Statement von „Oddworld“-Schöpfer Lorne Lanning vermuten.
Wie dieser im Gespräch mit den Jungs von Eurogamer bekannt gab, würde man den Titel in der Tat gerne auch für die PlayStation 4 veröffentlichen. Allerdings würden sich die Anpassungen nach dem aktuellen Stand der Dinge in Grenzen halten. „Es wäre wohl lediglich eine Version mit kleineren neuen Dynamiken“, so Lanning.
Eine offizielle Ankündigung einer PlayStation 4-Version ließ sich dieser bisher nicht entlocken – auch weil man sich hinsichtlich des Budgets und eines entsprechenden Terminplans bisher nicht einigen konnte.
Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.
Weitere Meldungen zu Oddworld: Strangers Vergeltung HD.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Buzz1991
20. März 2014 um 15:22 UhrSoll erstmal das andere Oddworld-Spiel bringen, was seit der E3 2013 angekündigt ist 😀
attitude2011
20. März 2014 um 15:22 UhrKönnen die auch mal was ganz neues programmieren?? Seit zig Jahren halten die sich auch nur mit Portierungen am Leben…
X_Pliskin_X-
20. März 2014 um 15:36 UhrSollen se halt gleich alle PS3 Games portieren…
Cry_Zero
20. März 2014 um 16:13 UhrAlso langsam nerven diese scheiss ports
Tomyi
22. März 2014 um 12:40 UhrKönnen die sich schenken ! 😉 Ich mag weder „Munch’s Oddysee“ noch „Stranger’s Wrath“…
Ich finde NUR (!) die Spiele mit ABE gelungen ! Also WENN neue Spiele im Oddworld-Universum, dann doch bitte mit ABE – der besten Figur !!! 🙂