Auch wenn Techland dem Horror-Titel „Dying Light“ bisher keinen Termin spendieren wollte, war bisher immer wieder die Rede davon, dass dieser noch in diesem Jahr veröffentlicht wird.
Schenken wir aktuellen und bisher unbestätigten Berichten Glauben, dann könnte sich der Release von „Dying Light“ jedoch auf das kommende Jahr verschieben. Diese Meldung geistert derzeit zumindest durch die Gerüchteküche. Denkbar wäre, dass die Entwickler von Techland den Aufwand, der mit der Entwicklung für die Next-Generation-Konsolen einhergeht, schlichtweg unterschätzten.
Techlands Pawel Kopinski wollte die Gerüchte bisher nicht bestätigen. Stattdessen führt dieser nur aus: “Bisher haben wir noch keinen exakten Veröffentlichungstermin angekündigt, sondern lediglich das Jahr 2014 genannt – ohne einen spezifischen Monat festzulegen. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch mit einer offiziellen Meldung darüber informieren.“
Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.
Weitere Meldungen zu Dying Light.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Survivor
21. März 2014 um 09:33 UhrDas wäre sehr schade :/
09er
21. März 2014 um 09:38 UhrDas wäre wirklich zu verkraften…
Pinkman
21. März 2014 um 09:41 UhrWurde doch dementiert?! Siehe Dying Light-Thread!
frostman75
21. März 2014 um 09:52 Uhr@Pinkman
Diese News ist halt auch nur auf Gerüchten und Spekulationen aufgebaut.( typisch play3)
Solange es keine handfesten Fakten und Statements des Publisher gibt,kann man diese News getrost ignorieren. 😉
Dragonfighter
21. März 2014 um 10:06 UhrTechland konnte das nicht bestätigen und dementiert dieses Gerücht: „Wir von Techland haben nie ein genaues Datum angekündigt, nur das Jahr 2014, und das ist offiziell!!!
boddy
21. März 2014 um 10:10 UhrFrag mich ob das BF4 Desaster, bei den anderen Entwicklern/Publishern ein Umdenken initialisiert hat. Da inzwischen ja doch viele Titel verschoben werden, in der letzten Gen hätte man die einfach raus geballert und irgendwann fertig gepatcht.
(Auch wenn eine Verschiebung hier nicht zu treffen sollte!)
Survivor
21. März 2014 um 10:13 UhrWieso BF4, Techland hat selbst genug Probleme mit seinen Prdukten
FreundDerSonne
21. März 2014 um 10:23 Uhr@ boddy:
Klar – alle Entwickler verschieben NUR wg, Battlefield4 (welches inzwischen tadelllos bei mir seid Monaten funzt) ihre Games nach hinten.
Selten so ein Bullshit gelesen, sorry aber das musste raus.
smirnoff
21. März 2014 um 10:37 UhrBitte nicht erst 2015… Ich freu mich so auf dieses Spiel 🙂
austrian
21. März 2014 um 11:02 UhrWenn es so weiter geht, ersticken wir nächstes Jahr in Spielen. 😉
Für dieses Jahr wäre aber noch Luft nach oben. Bin gespannt was für 2014 noch angekündigt wird – und dann auch tatsächlich heuer noch erscheint.
Devilseye
21. März 2014 um 13:00 UhrIch kann es langsam nicht mehr hören 😤
Quaker
21. März 2014 um 13:29 Uhrja so wird es werden die ersten richtig großen games kommen erst in 2 Jahren raus wenn die Garantie für die ersten PS4 Konsolen abgelaufen ist pech für den der die PS4 zur reperatur bringen muß oder neu kaufen aber so ist das leben wer nicht warten kann bezahlt immer drauf wobei ich keinen zu nahe kommen oder beleidigen will ist nur meine Meinung.
Darkthrone
21. März 2014 um 15:05 UhrTechland ist in Sachen Bugs in einer Liga mit Bethesda und Dice, so ehrlich sollte man schon sein.
Natürlich sind Dead Island sowie das Spin Off Riptide gute Spiele, och haben sie Schwächen. Die Onlinekomponente lief seit jeher nixht rund und gerade da muss Techland nachlegen.
Ich hoffe dennoch das Dying Light noch dieses Jahr kommt, denn so langsam nerven die Verschiebungen doch ein wenig. Natürlich ist es unterm Strich immer toll und lobenswert wenn es der Qualität zugute kommt. Aber ob dem so ist?
Skullyboney
21. März 2014 um 15:43 Uhr@FreundDerSonne
Vielleicht solltest du nächstesmal dein Hirn ein bischen mehr anstrengen bevor du ein Kommentar abgibst, dass das des anderen untermauert statt es zu widerlegen 😀 es geht ihm darum, dass Spiele unfertig auf dem Markt erscheinen und da bietest du ihm mit deinem „Battlefield 4 funzt seit Monaten“ nur ein weiteres Argument für den Launch-fail von Battlefield 4 weil du ja zugibst, dass es nicht vom Launch an gefunzt hat
nächstesmal einfach das Hirn einschalten bevor man postet 🙂