Digital Extremes hat die PlayStation 4-Version des Online-Third-Person-Action-Shooters „Warframe“ mit umfangreichen neuen Update versorgt. Die PS4-Erweiterung namens „Tethras Schicksal“ bringt ein neues Level-Set, einen weiteren Spielmodus sowie neue Belohnungen mit sich. Hier die offizielle Übersicht über das Warframe-Update für PS4:
- Rhino Prime: Sofortiger Zugang – Per Prime Access gelangen die Spieler an den neuen Rhino Prime Warframe. Voller Stärke und Tatendrang tritt der vergoldete Rhino Prime in die Reihe der elitären Prime Warframes. Ferner stehen via Prime Access im PSN-Store neue Prime-Waffen sowie exklusive -Gegenstände zur Verfügung.
- Neues Level-Set – Die versteckten „Grineer Schiffswerften“ haben es in sich: Starker Regen, Blitzschlag, Wasserfälle und vieles mehr
- Weiterer Spielmodus „Entführung“ – Die Spieler müssen einen Fomorianer Energiekern finden und eine Konsole aktivieren, um diesen freizusetzen. Bei Freisetzung wird der Kern jedoch instabil und seine Lebenspunkte beginnen zu zerfallen. Sollten die Lebenspunkte auf Null sinken, wird dieser zerbrechen und alle in seiner Umgebung eliminieren.
- „Tethras Schicksal“ – Vay Hek strebt die Herrschaft über das Ursprungssystem an und baut dafür eine Fomorianer Flotte. Tausende monströser Schiffe sind bereits in Produktion. Ziel ist es, das Ursprungssystem vor dem Untergang zu bewahren. Dafür erhalten die Spieler eine Blaupause für den Tethra-Dechiffrierer. Dieser dient als Schlüssel zum neuen Level-Set, den „Grineer Schiffswerften“. Um den Dechiffrierer herzustellen, müssen die Spieler Datenfragmente in den neuen Abfangen-Missionen auf der Erde sammeln. Diesen benutzen sie, um die „Grineer Schiffswerften“ zu öffnen und den neuen Spielmodus „Entführung“ freizuschalten. Als Belohnung warten Erfahrungsbooster, vier neue Mods und die „Gorgon Wraith“. „Tethras Schicksal“ ist bis Dienstag, den 1. April 2014, 19 Uhr aktiv.
- Warframe Merch-Store gestartet – Der offizielle Merchandise-Store ist unter Store.Warframe.com ab sofort erreichbar. Dort finden Warframe-Fans Ninja-Hoodies, T-Shirts, Beanie-Mützen, Poster und vieles mehr.
„Warframe“ ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und in Kombination mit einem 3-Tage Erfahrungsbooster zum Preis von 0,49 Euro im PlayStation Store erhältlich.
Weitere Meldungen zu Warframe.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rhino
27. März 2014 um 14:39 UhrSo schön das Spiel ist aber zockt dieses Update NICHT.
In den Turmmissionen kommt es ständig zum Freeze der Konsole.
Da geht dann gar nix mehr außer Strom kappen.
Kumpel von mir hat deswegen nen „blue light of death“.
Rain
27. März 2014 um 14:46 UhrIch wollte mit nem kollegen zocken aber wir hatten immer nat typ strikt obwohl wir bei der konsole nat typ 2 haben UND die warframe ports freigegeben haben, schade, alleine spielen macht kein spass also sah ich mich gezwungen es zu löschen
KingzWayz
27. März 2014 um 14:49 UhrDas Spiel macht Hammer Bock, aber die Updates braucht kein Mensch. Ist schon umfangreich genug. Dauert endlos lange wenn man im Spiel etwas erreichen möchte ohne zu zahlen.
Battle92
27. März 2014 um 14:55 Uhr@KingzWayz
Haha.Ja ne ist klar.Die Updates sind gerade das geile an dem Spiel was einen noch länger daran hält.Durch die updates kommt ständig was neues wieso sollte das kein Mensch brauchen? Also ich brauche sehr wohl neue Warframes , Waffen , Mods , Planeten , Level usw.
Ifosil
27. März 2014 um 15:30 UhrDer Einstieg in das Spiel ist sehr schlecht gemacht, zudem gefällt mir das F2P Konzept nicht. Wenn man nicht zahlt, ist das Spiel die ersten 10 Stunden sehr langweilig.
Das Spiel hat potenzial, aber viele kleine Macken, trüben den Spaß. Ich z.B habe anfangs eine Klasse gewählt, die gefällt mit überhaupt nicht. Eine neue Klasse zu wählen, ist nur mit sehr viel Auswand möglich. Schade.
KingzWayz
27. März 2014 um 16:40 UhrIch Spiel als Frau obwohl ich dachte das ist ein Ninja Mann, aber im nachhinein muss ich sagen Sie hat wirklich tolle Moves und ist der stärkste Warfram in meinen Augen.
DynastyWarrior
27. März 2014 um 17:12 Uhr^Nova, hab ich Recht? Ist wohl jedermanns Liebling. Muß sie noch schmieden.
mosesdadon
28. März 2014 um 00:32 Uhrdas Spiel ist der Hammer, super um mit Freunden zu zocken.. klar dauert es bis man in das Spiel reinkommt, aber echt hammermässig, für 49Cent kann ich es jedem nur wärmstens empfehlen!!