Sony hat die erst gestern angekündigte neue PlayStation Vita System-Software 3.12 veröffentlicht. Da die Veröffentlichung der neuen Version nur wenige Tage nach der Veröffentlichung der PS Vita Firmware 3.10 erfolgte, lässt sich vermuten, dass der ein oder andere neue Fehler behoben wurde.
So teilt Sony auch mit, dass neue Firmware 3.12 die System-Stabilität bei der Verwendung bestimmter Features erhöhen soll. Worum es sich im Detail handelt, wurde nicht verraten.
Die erst vor drei Tagen veröffentlichte PS Vita Firmware-Version 3.10 erhöht unter anderem die Anzahl der Home-Bildschirm-Icons auf 500 und erlaubt den Austausch von Sprachnachrichten. Zudem wurde eine neue Kalender-App und ein verbesserter Inhaltsmanager eingeführt. Weitere Details sind hier zu finden.
Weitere Meldungen zu PlayStation Vita.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cemini
28. März 2014 um 12:01 UhrWozu braucht man 500 Icons?
Ace-of-Bornheim
28. März 2014 um 12:38 UhrIch weiss auch nicht. Versuche es eigentlich immer zu begrenzen,damit ich den Überblick behalte. Doch die anderen Neuerungen sind ganz cool.