Activision und Infinity Ward gewähren im neuen Gameplay-Trailer zum zweiten “Call of Duty: Ghosts”-DLC „Devastation“ einen Blick auf die neuen Inhalte. Dazu zählen die vier neuen Multiplayer-Maps Ruins, Behemoth, Collision und Unearthed sowie eine Neuinterpretation der „Modern Warfare 3“-Map Dome.
Hinzu gesellt sich das zweite Kapitel von “Extinction”. Dazu heißt es: “Die Extinktion-Saga geht mit Episode 2: Mayday weiter. Nach den Ereignissen von Nightfall entern die Spieler ein verlassenes Forschungsschiff auf der Suche nach Antworten. Dort treffen sie auf zwei neue Gegner: die Säer und den über 30 Meter großen Kraken. Dieses neue aufregende Kapitel ist vollgepackt mit neuen Waffen-Modifizierungen und Wegen zum Erkunden.”
Darüber hinaus können Besitzer des Shooters, die zugleich den Season-Pass ihr Eigen nennen, ab sofort über Xbox Live (also für Xbox 360 und Xbox One) eine neue taktische 2-in-1-Waffe namens “Ripper” laden. Sie wird später auch mit dem Devastation-Pack geliefert. Es handelt sich um eine Waffe, “die mitten im Kampf von der MP auf das Sturmgewehr und wieder zurück wechseln kann, was maximale Flexibilität bietet, um sich verschiedenen Map-Typen und Taktiken anzupassen.”
Veröffentlicht werden soll die Erweiterung am 3. April 2014 zunächst exklusiv für Xbox 360 und Xbox One. Die restlichen Plattformen sind wie üblich einen Monat später an der Reihe.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Ghosts.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Tabasco
31. März 2014 um 10:28 UhrSchöner Trailer, macht bestimmt Lust für die die es online spielen. Ich hatte den Multiplayer nur kurz angetestet und dacht ich bin wieder bei MW2 oder so am Anfang der PS3, hat sich nichts geändert, geht gar nicht. Kann nur wünschen dass es weniger als BF4 laggt. Vielleicht wird ja der nächste Teil wieder was…. 😉
aajie
31. März 2014 um 10:33 UhrAlter da soll noch mal jemand sagen die COD Leute sind einfallslos… nennt mir mal Shooter dlc`s die so in Szene gesetzt werden so dass man ja schon fast kaufen muss…
Bin kein dlc fan aber ich glaube die Ghost dlc’s machen richtig laune.
Pusher
31. März 2014 um 10:38 UhrMuss sagen das es garnicht soooo schlecht aussieht das neue DLC, aber wenn ich wieder diese future waffen sehe hat das doch nichts mehr mit CoD zutun, mehr wie KZ oder so…schade was aus der reihe geworden ist
Pusher
31. März 2014 um 10:46 UhrDas einzige aws beim ersten DLC laune machte war Mike Myers und das wars auch schon aajie und bei dem wird es nicht anders sein mit dem Predator. Und wenn man irgendwelche charaktere von Filmen was mit „Kriegsspielen“ was mit dem genre überhaupt nichts zu tun hat ist das für mich schon einfallslos…ist nur meine meinung.
Fantomos
31. März 2014 um 10:49 UhrGekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diibo
31. März 2014 um 10:58 UhrSchlechtester COD Multiplayer überhaupt!!
Spaßfaktor = 0
O'Nelly
31. März 2014 um 11:02 UhrNach der Enttäuschung des letzten Mappacks werde ich auf die weiteren DLC verzichten. Die Karten finde ich zwar nicht schlecht, ABER was soll das mit der Extra Kartenauswahl wenn man seinen Spielmodus bestimmt?
Ich verstehe nicht, weshalb die Karten nicht wie früher auch ganz normal den bisherigen Karten beigefügt werden.
Statt dessen kann man in der Auswahl auf dieses blöde Paket gehen und darf dann nichtmal den Modus seiner Wahl nehmen, sondern muss sich überraschen lassen welcher Hardcore Modus nun gespielt wird.
Mal ganz zu schweigen davon, dass die Menge der Hardcore Modi gegenüber den Coremodi ein absoluter Witz ist.
MAGMASCHWINGER
31. März 2014 um 11:09 UhrSo schlecht wie alle immer über Ghosts reden, ist es eigentlich nicht. Ghosts macht sehr viel richtig und nur wenige Sachen sind fail! Einzig manche Maps sind etwas komisch spielbar.
aajie
31. März 2014 um 11:16 Uhr@ Pusher:
Ich finds amüsant dass die so was machen. Krigspiel hin oder her. Ich denke trotz diesem „Extra“ ist der Rest vom solchen Games im noch ziemlich Kriegspielhaltig. Was wäre denn deiner Meinung nach eine riesen Idee bzw. was sollten sie den hinzufügen?
@ O’Nelly:
Das wusste ich nicht. Wenns so ist, machts ja garkeinen Sinn und ist ne absolute Kaufbremse.
_Hellrider_
31. März 2014 um 11:33 UhrEs wird besser und besser *-*
Das kann kein anderer Shooter von sich behaupten. Ganz klar bestes Spiel auf dem Markt. Die Entwickler wissen einfach, wie man ein mega Spiel auf die Beine stellt. Es macht so Spaß *-* CoD wird immer die unangefochtene Nr.1 bleiben.
Maria
31. März 2014 um 12:32 Uhrder Trailer ist schon gut gemacht
Pusher
31. März 2014 um 12:38 Uhr@aajie
Wie gesgat die maps ansich sehen interessant aus, die waffen ausgeschlossen!
Muss dir sagen, bin darin nostalgisch eingestellt, wie ich schon mehrmals betonte das mir die alten teile MW, WaW und noch MW2 am besten gefiel mit nicht so vielen schnick schnack und den ganzen übertriebenen perks usw.
Wünsche mir einfach mal wieder ein WW2 titel. Das würde mich mal wieder zu einem kauf zwingen!
aajie
31. März 2014 um 15:44 UhrIch sag mal so… mir selbst hat mw2 auch am besten gefallen aber deswegen mecker ich aber nicht so extrem rumm wie die meisten Leute hier… Egal was die Entwickler machen, egal bei welchem spiel oder welcher Art von Spiel … bei einer Fortsetzung geht’s immer ums gleiche… wie kann man sich da immer nur so aufregen *lol*
Pusher
31. März 2014 um 16:44 UhrDas ist es ja…du sagst es immer oder fast immer ums gleiche, aber was aus Cod geworden ist vor allem seit BO2 hat nichts mehr mit CoD zu tun find ich persönlich, aber jeder soll spielen was mag 🙂
MarcoNix
31. März 2014 um 19:27 UhrTja da zeigt sich wieder warum ik Bf4 weggegeben habe und Ghost behalten.
Es is und bleibt der Actionreichste MP Shooter den es gibt.
Celebreties
01. April 2014 um 06:18 UhrTrailer ist gut gemacht muss man schon sagen.
Spielen würde ich es trotzdem nicht. Eventuell das nächste, wenn es näher an MW rankommt.