Im Rahmen der bevorstehenden Messe PAX East werden auch neue Spiele von Gearbox Software und Firaxis enthüllt, wie der Publisher 2K Games mit der Presse-Einladung bestätigt hat.
Medien- und Pressevertreter werden unter anderem im Rahmen der Messe die neuen Titel vom „Borderlands“-Studio Gearbox Software und dem „XCOM“- und „Civilization“-Studio Firaxis bewundern können. Die PAX East 2014 findet in Boston in diesem Jahr vom 11. bis 13. April statt.
Auch wenn bisher noch keine Einzelheiten bestätigt wurden, so besteht unter anderem die Möglichkeit, dass Gearbox den zunächst als „Brothers In Arms: Furious Four“ angekündigten Titel genauer vorstellt, der inzwischen zur eigenen IP mutiert ist. Ein neues „Borderlands“ soll sich nicht in Entwicklung befinden.
Weitere Meldungen zu Allgemein.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Darkthrone
01. April 2014 um 14:23 UhrGearbox haben es bei mir mit ihrer DLC Politik, dem Alien Desaster und ihrem Obergaylord Pitchford endgültig versaut. Für mich einer der wirklichen Drecksläden da draussen.
boddy
01. April 2014 um 14:33 Uhr@Darkthrone
Naja im Falle Borderlands kann man ihnen kein Vorwurf machen, das Spiel ist Top und die DLCs alle mal ihr Geld wert.
migo22
01. April 2014 um 14:33 UhrDuke nukem forever ever.
Ja gearbox hat in den letzten jahren so einiges verkackt.
Psyconix
01. April 2014 um 14:41 UhrSchade, dass wir auf ein neues Borderlands noch länger warten müssen.
AlgeraZF
01. April 2014 um 16:33 UhrHabe langsam das Gefühl gearbox hat keinen Plan wo die Reise bei borderlands 3 hingehen soll und sie sich nicht recht trauen mit der Entwicklung zu beginnen
Lorenor
01. April 2014 um 17:33 Uhr@AlgeraZF
für den dritten teil muss auch nochmal ne ganze schippe drauf gepackt werden. storytechnisch wäre alles möglich und ich glaube, dass die noch nicht mal richtig mit dem drehbuch angefangen haben.
ich könnte mir aber vorstellen, dass es auf die reise zu einem anderen planeten geht.
Eskimo
01. April 2014 um 23:41 UhrRandy Pitchford ist einer der sympathischsten Leute in der Gamesbranche, Borderlands eine hammer Serie, die Idee mit den unendlich vielen Waffen und der daraus resultierenden Loot-Hunting/Farming Community sowie die DLC Politik mit coolen neuen Inhalten ein total geniales Konzept das für beide Seiten, Industrie und Gamer, toll aufgeht. Wer das nicht kapiert und rummeckert, der hat entweder keine Ahnung oder Borderlands nicht „gediggt“ – oder beides.
Und sie werden sicher auch schon ne Menge Ideen für Teil 3 haben, jetzt ist nun aber erstmal dieses Tales from the Borderlands dran.
screamandshout
02. April 2014 um 08:31 Uhrbin gleicher Meinung @Eskimo