„Battlefield 4“-Spieler haben insbesondere bei Matches mit 64 Spielern mit dem sogenannten Rubberbanding-Problemen zu kämpfen. Aufgrund von Lags und oder fehlerhafter Synchronisation kommt es dazu, dass die Charaktere vor oder zurück springen. Das liegt offenbar auch an der Leistung der Server, wie DICE nun zu verstehen gab.
In einem aktuellen Beitrag im Battlelog teilte man mit, dass man die Server-Hardware entsprechend aufrüsten werde: „Bei genauerer Betrachtung sind wir mit unserer Server-Leistung nicht zufrieden, deshalb werden wir die Hardware sobald wie möglich aufrüsten, mehr investieren, um eine bessere Erfahrung zu bieten.“
„Sobald wir die genaue Termin-Planung haben, werden wir euch die erwartete Ankunftszeit nennen. Die Lags für diese Spieler zu reduzieren, hat für uns eine Top-Priorität und wir erwarten, dass wir sehr bald die Lösung dafür haben.“
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Kommentare
Beowulf2007
03. April 2014 um 09:10 UhrIch finds komisch ich sehe immr nur BF spieler heulen aber nie CoD spieler. 🙂
AlphaPitBull
03. April 2014 um 09:37 Uhr@Gorgoroth nen CoD Klon ? Du hast ja Ahnung
Battlefield gibts seit 2002
und dein tolles o´CoD Herbst 2003
aber hauptsache müll posten typisch CoD fanboy …
i zock beides und momentan macht BF mehr spass als CoD
Joker86
03. April 2014 um 09:40 Uhr@beowulf2007
dass liegt daran weil die cod spieler keine zeit haben, da sie campen sind..
Beowulf2007
03. April 2014 um 11:44 Uhr@Joker86
LOL xD
Kazuya
03. April 2014 um 14:59 Uhr@Joker86
HAHAHAHHAHAHHAHA x-)
SCHEIßßeeee, alter hör auf solche Witze zu machen ist ja lebensgefährlich