Im Laufe der Woche wurde der First-Person-Shooter „Killzone: Shadow Fall“ bereits mit dem sogenannten Insurgent-Pack bedacht, zu dem ihr hier weitere Details findet.
Ergänzend dazu wurde auch ein neues Update zur Verfügung gestellt, das den Titel auf die Version 1.12 hievt. Dieses ist nicht nur nötig, um den frisch veröffentlichten DLC überhaupt nutzen zu können, gleichzeitig wurden mit dem besagten Software-Flicken verschiedene Fehler der Singleplayer-Kampagne behoben.
Welche Fehler im Detail ausgemerzt wurden, verrät euch der offizielle Change-Log, den ihr unter dem folgenden Direkt-Link findet.
Weitere Meldungen zu Killzone: Shadow Fall.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Aeis
03. April 2014 um 13:06 UhrJa genau und wo ist der versprochene Coop Mode….womit auch im Seasion Pass geworben wurde.
Richtige Verarsche am Kunden.
Baerli
03. April 2014 um 13:14 Uhr@ Aeis
komm mal runter, verarsche am Kunden sieht anders aus. Die haben nicht gesagt dass der gleich erscheint, sondern dass es mehrere DLCs gibt, das ist nun mal der erste….aber ich hoffe auch dass der bald kommt…Aber mit der neuen Klasse und den neuen Fähigkeiten usw. kann man sich erst mal meiner Meinung nach nicht beschwerden….
Aeis
03. April 2014 um 13:16 UhrStimmt schon.
Bin aber leider gefrustet.
Aber es kommt auch keinerlei Aussage bezüglich des Coop Mode.
Gorgoroth
03. April 2014 um 13:24 UhrAlso ich frag mich was das soll. Der MP von KZ ist eh ausgestorben und dann noch features die ich eh erwarten würde damit ich überhaubt mal wieder reinschaue dafür soll ich auch noch 10€ bezahlen?
Die Basis von dem MP ist eine Katastrophe. Die sollten erstmal das Spiel rund patchen damit es auch mal spass macht und dann kann man über kostenpflichtige DLCs nachdenken.
Ace-of-Bornheim
03. April 2014 um 14:13 UhrDas neue alte M82 Sturmgewehr hat mir gestern Nacht den alten Spass an Killzone zurückgebracht. Ein geiles Teil! Mehr alte Waffen bitte!
xjohndoex86
03. April 2014 um 14:32 UhrWenn sie mit dem 12er Update immer noch Bugs im SP flicken, spricht das ja leider nicht gerade für sich…
Maria
03. April 2014 um 14:47 UhrWird der MP überhaupt gespielt?
Ich fand den SP schon nicht so toll wie in den Vorgängern.
Twisted M_fan
03. April 2014 um 19:17 UhrOk das die den Koop Modus nicht bringen finde ich auch Mist,aber ein Kumpel sagte mir das die 10€ sich definitiv richtig lohnen.Keine ahnung was alle immer an den MP aus zusetzen haben ich finde ihn richtig klasse und Motivierend.Für mich nach wie vor der beste Nex-Gen titel überhaupt.BF4 find ich auch ganz nett aber dieser unsaubere Netcode geht bei mir gar nicht mehr.Ich fand den 1 und 2 teil zwar besser dennoch ist Killzone:SF immer noch ein Super Killzone teil.Richtig scheisse finde ich das es keine neuen Karten gibt,die Gratis Karten sind zwar nett gemeint aber die finde ich nur schrecklich desigt.Ich werde mir die Erweiterung wohl kaufen kommt ja die nächste Zeit eh nix gescheites.
Twisted M_fan
03. April 2014 um 19:20 UhrEdit:2 und 3 teil sollte es heißen.
Buzz1991
03. April 2014 um 23:49 UhrKomisch, der SP lief bei mir absolut fehlerfrei und das nach 4,5 Spieldurchgängen.
Nicht einen Fehler gehabt.
MP ist richtig gut.
Ace-of-Bornheim
04. April 2014 um 08:51 UhrDas Spiel läuft wie Butter in der Sonne. Sei es der SP oder MP. Das liegt daran das man die Entwickler nicht drängt mit so einem Spiel unausgereift auf 5 Plattformen zu releasen. Irgendwie glaube ich das die Japaner allein wegen ihrer Kultur schon ganz anders handeln als rein amerikanische Unternehmen.