Ubisoft Montreal hat die Arbeit des japanischen Künstlers Yoshitaka Amano dokumentiert und ein Video zu seinem Artwork für „Child of Light“ veröffentlicht.
„Child of Light“ ist kein japanischen Rollenspiel. Allerdings wurden die Entwickler von Ubisoft bei der Entwicklung des Titels von japanischen RPGs inspiriert. Aufgrund dieses Einflusses kooperierte das Studio zusammen mit Yoshitaka Amano, der unter anderem für die Artworks von Square Enix‘ „Final Fantasy“-Reihe bekannt ist. Das folgende Video zeigt den Künstler im Zeitraffer bei der Erstellung eines Artworks zu Ubisofts Rollenspiel. „Child of Light“ soll für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und den PC auf digitalem Wege am 30. April erscheinen.
Weitere Meldungen zu Child of Light.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AlgeraZF
08. April 2014 um 01:08 UhrBin kein großer Ubisoft Fan aber ich danke Ubisoft für Spiele wie South Park und Child of Light großes Kino und ne Abwechslung zu den meisten Mist spielen die momentan so erscheinen
dc1
08. April 2014 um 07:09 UhrIch finde, dass aktuell sogar echt gute Spiele mehrheitlich erscheinen.
schlammpudding
08. April 2014 um 07:14 UhrWerden Artworks heutzutage nicht nur noch mit diesen großen Tablet-Dingern erstellt?
Finde ich ehrlich gesagt auch besser – dieses hier hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
Wehrmacht
08. April 2014 um 08:14 UhrHab bis jetzt noch keine gameplay Videos gesehen. Die Bilder sehen nach einem üblichen jump and run ala Trine aus. Dennoch möchte ich es unbedingt haben. Die jenigen die es gespielt haben finden es klasse, was mich schon neugierig macht. Hoffe das es fesselt und lange dauert.
MarioX
08. April 2014 um 08:23 UhrBeeindruckend.
Hier das fertige Meisterwerk:
*ttp://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/ChildofLight/AmanoPainting_1396567218.jpg
big ron
08. April 2014 um 09:30 Uhr@Wehrmacht
Es ist ziemlich anders als Trine. Trine setzt ja auf Physik-Puzzle. Das tut Cild of Light aber garnicht. Hier geht es primär um Jump& Run und Rollenspiel mit Charakterentwicklung und kämpfen. Schau dir mal Gameplay an. Es sieht toll aus und hebt sich wunderbar von Trine ab.