Auf der diesjährigen Game Developers Conference sprachen die Mannen von Bungie bereits ausführlich über das Shooter-MMO „Destiny“ und die verschiedenen Individualisierungsmöglichkeiten des Titels.
Ergänzend dazu erreichte uns nun ein Video zur besagten Präsentation, das es auf eine Länge von mehr als 50 Minuten bringt und unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet. Im Laufe des heutigen Tages wurden zudem neue Details und frisches Bildmaterial zur Beta von „Destiny“ veröffentlicht.
Unter anderem hieß es hier: “Warum würde man einen NPC rekrutieren wollen, wenn die Welt von Destiny mit Guardians besiedelt ist? Jeder Held aus den letzten sicheren Städten der Erde wird von einem lebendigen, denkenden Spieler mit einem rasenden Puls und kribbelndem Abzugsfinger gesteuert. Natürlich wird man auch Software-gesteuerten Charakteren über den Weg laufen, aber alle Verbündeten sind andere Spieler, die euch bei den Abenteuern begleiten.”
Weitere Details und Screenshots findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BioTemplar
08. April 2014 um 14:03 UhrNa dann, schau ich mir das jetzt an 🙂 hab seit 2013 keine destiny news mehr angeschaut, ich wollt nur wissen wie ich mein char indivisualisieren kann ^^
Maria
08. April 2014 um 14:07 UhrGanz nett 🙂
German-Eule
08. April 2014 um 14:22 Uhrund da sieht man ganz klar das es von den machern von Halo ist
KingzWayz
08. April 2014 um 14:34 UhrBitte kein Abo, sonst wird es nichts für mich!
pbbhfh
08. April 2014 um 14:48 Uhrwie kommste auf Abo ?
Play4Live
08. April 2014 um 16:19 Uhr@KingzWays
Die haben doch schon bestätigt das es kein Abo geben wird also hör auf zu schwitzen..
leo_trotzki
08. April 2014 um 19:04 UhrDer Typ hat ein bisschen zuviele kinnect Games gezockt und kann jetzt nicht mehr aufhörer mit dem Oberkörper hin und her zu schwanken.