Der Art Director Kimihiko Fujisaka spricht in einem neuen Videointerview über seine Inspirationen für das Charakterdesign in „Drakengard 3“. Zudem wurden einige neue Screenshots veröffentlicht, auf denen die Charaktere in Nahaufnahme gezeigt werden.
“Drakengard 3″ wird am 21. Mai in Europa veröffentlicht. Der Titel wird einen Prequel-DLC mit sich bringen, der nicht nur die Vorgeschichte des neuesten Abenteuers beleuchtet, gleichzeitig werdet ihr hier die Möglichkeit haben, die Kontrolle über weitere Charaktere zu übernehmen – darunter die verschiedenen Schwestern von Zero. Bei der Vorbestellung der Digital-Edition zum Preis von 49,99 Euro für die PlayStation 3 (ab Mitte April) gibt es als DLC die japanische Sprachausgabe dazu.
Außerdem wird „Drakengard 3“ auch in einer limitierten Auflage veröffentlicht. Laut offiziellen Angaben sollen lediglich 2.000 Exemplare der 69,99 Euro teuren Sammlerausgabe zur Verfügung gestellt werden.
Zum Spiel selbst heißt es: “Drakengard 3 ist vor den Ereignissen des Originaltitels angesiedelt. Sechs göttinnengleiche Schwestern, bekannt als “‘die Sängerinnen’, haben die Erde mit Hilfe ihrer einzigartigen Fähigkeit, durch Lieder Einfluss zu nehmen und zu manipulieren, befriedet. Aber, wie erwartet, hält die Ruhe nicht lange! Die älteste Schwester Zero versucht mit Unterstützung des Drachen Mikhail ihre Schwestern zu ermorden. Hier bist du gefordert: Kannst du das Geheimnis um Zero lüften und ihre wahren Beweggründe offenlegen?”
[nggallery id=5221]
Weitere Meldungen zu Drakengard 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.