Suche Login

LEGO: Der Hobbit - Deutscher Launch-Trailer verfügbar

Passend zur heutigen Veröffentlichung von “Lego: Der Hobbit” präsentiert Warner Bros. Interactive Entertainment den offiziellen deutschen Launch-Trailer zum Klötzchen-Titel. Der Titel ist in Europa ab heute für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Nintendo 3DS und PC erhältlich.

„LEGO Der Hobbit“ basiert auf den ersten beiden Filmen der „Hobbit“-Trilogie, weitere Inhalte, die auf dem dritten Film basieren, werden zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen, teilten die Macher bereits mit.

“In Lego Der Hobbit schlüpfen die Spieler in die Rollen ihrer Lieblings-Hobbit-Charaktere, darunter Bilbo, Gandalf und sämtliche Zwerge: Thorin, Fíli, Kíli, Óin, Glóin, Dwalin, Balin, Bifur, Bofur, Bombur, Dori, Nori und Ori. Jeder von ihnen verfügt über seine eigene skurrile Spezialfähigkeit, Bomburs stattlicher Bauch fungiert z.B. als Trampolinersatz, um seine Kameraden aus Gefahrenzonen zu befördern!”, heißt es von offizieller Seite.

“Die Spieler besuchen aus den Filmen bekannte Schauplätze, darunter Beutelsend, Bilbos Hobbit-Höhle in Hobbingen, reisen über den heimtückischen Hohen Pass ins Nebelgebirge und erforschen die Tiefen von Orkstadt, Düsterwald und Bruchtal. Auf ihrem Weg lösen sie zahllose Rätsel, nehmen an Schatzjagden teil und kämpfen gegen Orks, Trolle und andere Widerlinge.”

“Darüber hinaus können die Spieler Edelsteine abbauen, Beute von Feinden einheimsen, mächtige magische Gegenstände schmieden oder neue, kolossale Lego-Gebilde kreieren.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

11. April 2014 um 11:39 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

11. April 2014 um 13:56 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

11. April 2014 um 15:16 Uhr