Zuletzt arbeiteten die Mannen von RedLynx mit Nachdruck an der Fertigstellung von „Trials Fusion“, das unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.
In einem aktuellen Statement gingen die Verantwortlichen von Ubisoft noch einmal auf die technischen Eigenheiten des Titels ein und gaben bekannt, dass sich die PlayStation 4-Community einmal mehr auf die technisch hochwertigere Version freuen darf. Demnach wird die PS4-Fassung von „Trials Fusion“ mit flüssigen 60 Bildern die Sekunde und in der nativen 1080p-Auflösung über den Bildschirm flimmern.
Auf der Xbox One hingegen werden zwar auch 60 FPS geboten, allerdings müssen sich „Trials Fusion“-Spieler auf Microsofts Next-Gen-Konsole mit nativen 900p arrangieren.
„Trials Fusion“ wird am 17. April für die PlayStation 4, die Xbox One und die Xbox 360 veröffentlicht. Der Ableger für den PC folgt am 24. April.
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Kommentare
Tyrael1983
12. April 2014 um 21:56 UhrUnd wieder einer dieser sinnlosen Themen meine fresse…….die Redaktion von play3 ergötzt sich Anscheind auch nur noch an diesem kindischen Konsolenwar
Tyrael1983
12. April 2014 um 22:01 UhrWohl war Blackfire , schon ziemliches Armutszeugnis für Ubisoft …. Das die One 1080p kann haben Titel defintiv gezeigt , früher oder später werden auch alle Titel diesen standart bieten weil die Entwickler besser mit der Hardware der One klar kommen . Das aber so nen Titel wie trials nicht schafft ist schon traurig für den Entwickler nicht für die Konsole , denn die kann es defintiv auch wenn das einige Fanboys wieder sich an diesem Thema aufhängen .
Tyrael1983
12. April 2014 um 22:23 UhrIst schon lustig das alle den Fehler bei der Konsole suchen anstatt mal das können der Entwickler in Frage zu stellen. Ubisofts defkit der One scheint jedenfalls nicht das beste zu sein oder sie nicht fähig wärend es andere ohne Probleme schaffen
cosanos
12. April 2014 um 23:06 Uhrhaben mit der eSRAM der xbox momentan probleme wie mit der ps3 damals mit den Speicher ..Aber neue Entwickler Tools sollen Arbeit mit 1080p erleichtern…also werden spiele demnächst auch bei xbox mit fullHD laufen ..nehme ich an wenn es nach den entwicklern geht ..aber sollte man erst abwarten..
aber zu diesen thema bzw Spiel daran liegt es aber an entwickler denke da sie wahrscheinlich an so ein spiel nicht soviel zeit investieren wollen auf grund der komplikation des systems
Gorgoroth
13. April 2014 um 10:33 Uhr@NoBudget: Das kommt auf die grösse des Fernseh Gerätes an. Schau dir mal auf einen 65zoll 720p vs 1080p an. Das sind ganze WELTEN!
Um so grösser die Fläche um so mehr sinn macht natürlich die Auflösung. Aber so für 40-52zoll sollte 1080p defintiv standart sein. Meiner meinung nach auch völlig ausreichend für ein scharfes Bild.
Zur News:
Wie kann ein Spiel wie Trials nur in 900p ausgegeben werden? Das Spiel ist doch kein Grafikkracher. Die XBO ist scheinbar ein totaler Designfehler von Technischer Seite aus.
schlammpudding
13. April 2014 um 12:49 Uhralso gibt es leute die hier keinen unterschied erkennen?
boallen.com/fps-compare.html
ist dann vielleicht soetwas, wie eine rot-grün-schwäche, nur im fps-bereich. ^^
Tyrael1983
13. April 2014 um 12:53 UhrGorgoroth es ist doch offensichtlich das der Entwickler hier unfähig ist , andere Hersteller schaffen es doch auch. Das die One aufgrund ihrer Hardware schwer zugänglicher ist wissen wir bereits alle, aber das kann bei so einem Titel nun wahrlich nicht der Grund sein.
Entweder war man hier einfach nur faul oder aber das defkit ubisofts ist nicht grad das beste oder noch auf altem Stand .
Ks_Noz
13. April 2014 um 13:37 Uhrda gehts ned um sehn oder nicht sehn, das is next gen, eigentlich sollte nichtsmehr unter 1080 laufen, genaugenommen müsste schon 4k angepeilt werden, aber da is fraglich ob die nächste generation das überhaupt schafft!
wer qualität will spiel am pc eine andere lösung gibts nicht, wer spiele nicht nur wegen der optik spielt ist sowohl auf der ps4 als auch der xbone gut bedient!
Epiphany99
14. April 2014 um 06:57 UhrMir gehts des Thema auch scho a bissl am Nerv. Ich kenn mich da jetzt net sooo gut aus in dem Thema, ich achte auch nicht sorichtig drauf. Klar ist mir Grafik wichtig und auch das es flüssig läuft, aber ich geh jetzt sicher net Texturen suchen die unscharf sind, oder die XBOXOne und PS4 Version nebeneinander ablaufen lasse und vergleiche…
Ich kann da natürlich nur für mich sprechen. Da die Entwickler abe 60fps und 1080p anstreben, wird das scho seine Berechtigung haben…
Taxless
14. April 2014 um 08:48 UhrIch kann mich noch erinnern als die PS3 hinter der Xbox 360 hinter her hinkte 😀 da war es so leise hier bei solchen Themen und wenn da Kommentare kamen dann nur das :“ Grafik ist nicht alles“ , es kommt auf das Spiel an und nicht wie es aussieht!“ „Einen großen Unterschied sieht man gar nicht“
Und jetzt ist es genau anders rum xD
IHR SEID HERRLICH 😀 …
deswegen funktioniert auch die Politik so in Deutschland wie es momentan läuft 🙂
schlammpudding
14. April 2014 um 08:53 Uhr@Taxless
das ist nicht wahr. meistens haben alle abgekotzt und die entwickler als unfähig oder ungewillt bezeichnet, das game für die PS3-hardware zu optimieren. zu recht, wenn man sieht, wie grafisch überlegen die PS3-exclusives immer waren.
Taxless
14. April 2014 um 09:45 Uhr@Schlammpudding Ja ich glaub du hast mich Missverstanden. Ich meine das es nur EXTREME hier gibt. ^^
Ich finde man sollte mal abwarten was da noch so alles kommt.
Ich habe beide Systeme und finde beide auf Ihre Art und weise gut.
Aber ich kann es ja auch verstehen das is eine Playstation Seite und auch für Fanboys „nicht als Schimpfwort“ DIE Oberfläche 😀
Aber beide Konsolen haben ihre Vor und Nachteile und schenken sich nicht viel.
Mal abgesehen von Kinect das man mögen muss oder eben nicht 😉
Ich hatte mal gelesen das zu 90% Die Play Station Cam dazu gekauft wurde dann is man ja auch bei 500,-€
Vom Preis her ist da auch kein Unterschied mehr.
Xbox hat so viele Bundles im Moment mit 2 Spielen etc.
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Meine PS4 dient im Moment als Blueray Player und auf Xbox Titanfall und COD (COD weil ich XB Live lieber mag)
Mal sehen was die E3 bringt.
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