Derzeit arbeiten die Mannen von Ubisoft Massive mit Nachdruck an der Fertigstellung des Online-Rollenspiel-Shooters „The Division“.
Im Gespräch mit den Jungs von Examiner ließen sich die Entwickler über die Hardware der beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One aus und gaben zu verstehen, dass man in diesen sofort ein neues Zuhause. „Ich weiß noch genau, wie es war, als wir die Spezifikationen der neuen Generation in Form der Xbox One und der PlayStation 4 zum ersten Mal gesehen haben“, so Ubisoft Massive Entertainments Managing Director David Polfeldt.
„Wir haben zusammen in einem Meeting-Raum gesessen, schauten uns die Spezifikationen an, sahen uns in die Augen und sagten ‚Leute, seht ihr das? Das ist wie unser neues Zuhause‘. Auf diesen Plattformen haben wir die Möglichkeit, uns selbst zu übertreffen. Wir können die besten auf diesen Plattformen sein, weil es weitestgehend dem gleicht, was wir mit der PC-Technik gemacht haben.“
„Wir sind wirklich sofort auf diese Möglichkeit angesprungen und haben mit den Arbeiten an der Snowdrop Engine begonnen“, heißt es abschließend.
Läuft alles wie geplant, dann wird „The Division“ noch in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
olideca
16. April 2014 um 14:38 UhrKeine Frage: ganz ganz heiss erwartetes spiel.
Es wird aber soooviel blablabla voraus wieder gebracht das ich schon jetzt das gefühl hab: es wird weit unter unseren erwartungen zurückbleiben…
boddy
16. April 2014 um 15:07 UhrUbisoft ist halt ein bla-bla-Unternehmen immer viel Gelabber über Ihre Spiele, aber meistens sind die Spiele ja ganz ordentlich.
Bin gespannt auf The Division, ist halt wieder die Frage ob es dem Hype gerecht wird oder am Ende doch einfach nur ein Grafikblender wird.
olideca
16. April 2014 um 15:16 Uhrfragte man sich das bei watch dogs nicht auch, obs nur ein grafikblender ist? und dann konnte man sehen wie von trailer zu trailer die grafik immer weniger blendete 😉
Darkthrone
16. April 2014 um 15:20 UhrOlideca
Wenn man sich wie du hypen lässt ist es nur logisch enttäuscht zu werden. Ich habe lediglich ein Gameplay gesehen und meide jede News.
Warum ich diese News dann anklicke?
Um zu posten wie dämlich die News ist. Als würde play3 bald posten das Kojima nur Diet Coke trinkt und keine normale Coke. Wen zum Geier interessiert das?
Richtig. Niemanden.
M.Presiv
16. April 2014 um 15:20 UhrJa und am Ende stellt sich raus das alle zuvor gezeigten Effekte „ausschließlich nur“ mit Nvidia Karten auf dem PC funktionieren. :/
xjohndoex86
16. April 2014 um 15:30 Uhr@Darkthrone aka Alcest
Anscheinend interessiert es – anhand der Leserzahl – wohl doch Einige und ANSCHEINEND fühlst du dich hier wohl doch ganz wohl, wenn du unter neuem Account wieder angemeldet bist und das gleiche Gesafte von dir gibst…
Darkthrone
16. April 2014 um 15:33 UhrJohnny
Und genau wie bereits früher muss ich sagen, das mich dein Geheule absolut nicht interessiert 🙂
olideca
16. April 2014 um 15:34 Uhr@darkthone
ich lass mich hypen??? Ein Unternehmen zeigt Bilder seines kommendes Produktes, und diese sind relativ weit entfernt von dem was dann tatsächlich gekauft wird? Was hat das mit Hype oder falschen Erwartungen zu tun? Ich erwarte dass das was ich an Produkt gezeigt bekomme dann auch tatsächlich erhalte!!!
Darkthrone
16. April 2014 um 15:43 UhrNatürlich lässt du dich hypen. Erzählst vom vielen Bla Bla und das du fast schon davon ausgehst das es die Erwartungen nicht erfüllt. Das ist eindeutig gehypt.
Meine Erwartungen an das Game kann nicht enttäuscht werden. Ich erwarte eine funktionierende Koop Erfahrung die ich mit Freunden spielen kann. Und das wird zutreffen.
olideca
16. April 2014 um 16:01 Uhrok. wenn du das sagst bin ich gehypt.
Ohnimas
17. April 2014 um 07:42 UhrHabe mich gestern beim Fussi noch mit nem Kumpel über dieses Spiel und die blödsinnigen Diskussionen unterhalten.
Grafikblender hin oder her. Lasst einfach mal warten was da auf uns zukommt.
Und ganz ehrlich: Man muss man die viel beschworenen Effekte und Grafikdeteils doch mit der Lupe suchen. Das Gameplay und die Atmosphäre müssen stimmen und schon ist alles gut.
Teke it easy