Warner Bros Interactive Entertainment präsentiert den Launch-Trailer zur heutigen Veröffentlichung der „Cold, Cold Heart“-Story-Erweiterung zum Action-Adventure „Batman: Arkham Origins“.
„Das am Silvesterabend spielende Cold, Cold Heart zeigt den tragischen Werdegang von Mr. Freeze. Die Spieler erfahren, wie er zu seinem Rang als einer von Gothams größten Schurken gekommen ist“, erklärt der Publisher zum Setting des DLCs.
Weiter: „Das Cold, Cold Heart-Story-Addon führt neue Orte ein, wie das Wayne Manor und GothCorp, und führt die Spieler auf eine eiskalte Reise zur ersten Begegnung zwischen Victor Fries und Batman. Zudem erhalten sie Zugang zu völlig neuer Ausrüstung wie thermogeladenen Batarangs und Thermal-Handschuhen. Batman verfügt zudem über seinen mächtigen Extreme Environment (XE)-Anzug, in dem er Mr. Freeze und seine Cryo-Schläger in vielen Stunden neuer Handlung in ihre Schranken weist.“
„Cold, Cold Heart“ ist ab heute über das PlayStation Network, den Xbox Live Games Store und STEAM für 9,99 Euro erhältlich. Season-Pass-Inhaber können ohne weitere Kosten zugreifen.
Weitere Meldungen zu Batman Arkham Origins.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Basic1984
22. April 2014 um 13:07 UhrBin es gerade am Runterladen. 1,87 GB ist das DLC groß. Mal schauen wie es so ist.
Nnoo1987
22. April 2014 um 14:35 Uhroh mein gott.. gameboy grafik
Basic1984
22. April 2014 um 15:28 UhrHab das DLC mal angespielt. Arkham Origins als Hauptspiel war schon net so pralle, aber das DLC ist grottig. Kein wählbarer Schwirigkeitsgrad, viel zu starke gegner und als Krönung hat man das Kontern noch mal einen Schritt schlechter gemacht. Ist das denn so schwer ein gescheites DLC rauszubringen wenn man nur die Story geniessen will?
Zockerfreak
22. April 2014 um 15:52 UhrAch gibt es das heute schon ? Gleich mal laden 🙂
CrazyZokker360
22. April 2014 um 15:55 Uhr@ Basic1984
Gemäß Deinem Kommentar hat sich Warner [Montreal] mal wieder als gescheiter Entwickler und vermarkter der Batman-Videospiele disqualifiziert.
Basic1984
22. April 2014 um 15:57 Uhr@CrazyZokker360
So kann man es auch ausdrücken. Bin zwar etwas weiter gekommen, hab dann aber aufgegeben. Ich kann jedem nur vom DLC abraten. Wer ein reiner Masochist ist und ne hohe Frusttoleranz besitzt, der sollte es sich mal anschauen. Für alle anderen ist es einfach zu schwer. Gegner mit Kryokanonen die man nur ausschalten kann wenn erst wie blöd in der Gegend umehr springt, die dann mit dem Umhang betäubt und dann wie blöd auf die eindreschen tut, gepanzerte Scharfschützen die man nicht mal lautlos ausschalten kann, die Waffenstörung hält auch nur noch einige Augenblicke und das wie schon erwähnte noch schlimmere Kontersystem. Alles Punkte welche einem den ganzen Spielspass rauben. Die 10 € für das DLC sind da reine Geldverschwendung.
CrazyZokker360
22. April 2014 um 17:08 Uhr@ Basic1984
Ich musste mich teilweise schon durch das Hauptspiel quälen. Um nur vom Kampfsystem zu reden: Die Parameter wurden verschlechtert. Kontern wird oft nicht ausgeführt, da Batman entweder zu langsam reagiert oder der Tastendruck nicht angenommen wird. Nach der Kombination O+XX schlägt Batman nochmal auf den Gegner ein, was vorher nicht der Fall war. Deswegen bricht eine Kombo oft ab.
Das sind jetzt zwei mir spontan einfallende Dinge, die das Kampfgefühl verschlechtern und oft frustrieren.
Basic1984
22. April 2014 um 17:11 Uhr@CrazyZokker360
Das war nicht nur auf der PS3 so, auf der 360 war es nicht anders. Das DLC macht so einfach keinen Spass. Ich hab Origins auf Einfach durch, da ich einfach nur die Story geniessen wollte.Hat mir da auch mehr Frust bereitet als alles andere. Im DLC ist das Kontern sogar noch schwieriger und der Schwierigkeitsgrad steigt nach ner Weile richtig derbe an. Bin schon zu Beginn mehr als 5 Mal gestorben.
orochi50mar
22. April 2014 um 23:34 UhrHört sich schon mal gut an, wenn die Kämpfe etwas anspruchsvoller sind. So ist es wenigstens nicht zu leicht. Hol es mir erst morgen.
Habt ihr alle ein anderes Origins gespielt als ich, weil fand den Schwierigkeitsgrad dort viel leichter als bei Arkham City. In Origins kann man viel längere und v.a. leichter Combo Attacken machen wegen den Elektro- Handschuhen.
Ned Flanders
23. April 2014 um 08:41 Uhr@orochi50mar
Das habe ich mich auch gerade gefragt, ich finde das Kampfsystem ziemlich flüssig und mit Kontern hatte ich auch auf dem hohen Schwierigkeitsgrad keine Probleme.