In einem neuen Video geben die Entwickler von Spiders Studio einen Vorgeschmack auf die Musik des kommenden Action-RPGs “Bound by Flame”. Hauptverantwortlich für die musikalische Untermalung des Spiels sind der Komponist Olivier Derivière und die Sängerin Iré Zhekova, die im Video Details über ihre Arbeit am Spiel und die Spiel-Atmosphäre verraten.
In „Bound by Flame“ kontrolliert ihr einen Söldner, der von einem Flammendämon besessen ist. Der Spieler steht vor der Entscheidung, die Macht des Dämons zu nutzen oder die Menschlichkeit des Charakters zu bewahren und stattdessen heldenhafte Talente zu entwickeln. Die Auswirkungen sind dabei optisch sichtbar. Ebenfalls werden sich einzelne Kapitel und Szenarien in Abhängigkeit zu eurer Entscheidung ändern.
Die Entwickler vom französischen Spiders Studio haben zuvor unter anderem “Mars War Logs” hervorgebracht und können bei der Entwicklung von “Bound by Flame” auf ein größeres Entwicklungs-Budget zurückgreifen, womit es ihnen möglich sein sollte, ihre ambitionierten Ziele für das düstere Fantasy-Action-RPG zu verwirklichen, wie die Entwickler bereits zuvor zu verstehen gaben.
“Bound by Flame” soll am 9. Mai für PlayStation 4, PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.
Weitere Meldungen zu Bound by Flame.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nacktenschrank
25. April 2014 um 14:58 UhrGerüchten zufolge lässt „GeneralTT“ verlautbaren, die Musik aus Bound by Flames könne sich verpissen…
MAGMASCHWINGER
25. April 2014 um 15:00 UhrIch weiss noch nicht so recht was ich von dem Game halten soll, ich würde gerne mal einen Test dazu lesen…
samonuske
25. April 2014 um 15:24 Uhralso gut sieht es mal aus,glaube die Firma entwickelt sich langsam 😉
fussg�nger
25. April 2014 um 15:27 Uhr@Nacktenschrank
lol
attitude2011
25. April 2014 um 15:40 UhrDen Musikstil haben sie doch geklaut…
Dark_Souls_
25. April 2014 um 17:54 UhrBitte macht es Toll!!!
Umbasa.
TGameR
26. April 2014 um 03:25 Uhr@attitude2011
Nun ja, der Musikstil existiert halt. Von daher lassen sich da Ähnlichkeiten schwer vermeiden. Klingt doch aber ganz interessant. Mich hat es etwas an den Nier-Soundtrack erinnert. Auf jeden Fall auch mal ganz nett zu wissen, welche Stimme da nun im Hintergrund zu hören ist. 😉