Geht es um den Erfolg von „Watch Dogs“, dann möchte Ubisoft offenbar nichts dem Zufall überlassen. So rückt man nicht nur das Spiel regelmäßig in den Mittelpunkt, auch an einem passenden Film wird derzeit gearbeitet.
Nachdem es um diesen zuletzt verdächtig still wurde, kommt nun so langsam aber sicher wieder Bewegung in die Sache. Wie noch einmal bestätigt wurde, arbeitet Ubisoft hier eng mit Sony Pictures und New Regency zusammen. Für das Drehbuch werden sich dabei Paul Wernick und Rhett Reese verantwortlich zeigen. Diese waren bereits für das Skript von „Zombieland“ verantwortlich.
In der näheren Vergangenheit arbeiteten Ubisoft, Sony Pictures und New Regency bereits zusammen an den Verfilmungen zu „Assassin’s Creed“ und „Splinter Cell“. Handfeste Details zum „Watch Dogs“-Film erreichten uns bisher nicht.
Weitere Meldungen zu Watch Dogs.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dvlinsuf
25. April 2014 um 09:40 UhrEs würde zwar nur für einen 08/15 Action-Film reichen. Aber doch weitaus einfacher umzusetzen als AC, etc.
Inkompetenzallergiker
25. April 2014 um 09:41 UhrDie arbeiten am Film, bevor das Spiel draußen ist? hm……
freedonnaad
25. April 2014 um 09:41 UhrEs gibt auch zu den Assassins Creed und Splinter Cell FIlmen keine näheren Infos…
generalTT
25. April 2014 um 09:44 Uhrich glaub ich muss nicht sagen was dieser film tun soll, ihr wisst es
skywalker1980
25. April 2014 um 09:54 UhrWhy not!?
attitude2011
25. April 2014 um 09:55 UhrDas könnte ein guter Film werden.
Ich wüsste auch wer die Rolle perfekt ausfüllen würde… Tom Cruise!
Crysis
25. April 2014 um 09:59 Uhr250 Million sollten schon in die Produktion fließen damit man ordentliche Schauspieler etc stellen kann. Bin gespannt was am Ende rauskommt der Streifen wird so oder so günstiger in der Produktion als eine Bioshock Verfilmung und hätte dazu sicher auch noch höhere Gewinn Voraussetzungen sofern die handlung überzeugen kann.
BLACKSTER
25. April 2014 um 10:10 UhrCoole sache 😀
der-zockertyp
25. April 2014 um 10:11 UhrIch möchte nicht wissen wie viele Filmumsetzungen es von Top Spielen angeblich geben sollte, von God of War, Uncharted, Splinter Cell (?), Assasis Creed, Doom, The Last of Us usw usw…
Was aus den Verfilmungen der Resident Evil Spiele geworden ist, weiß man ja…
Spiele sollten Spiele bleiben, wieso alles Verfilmen ? Doch bloß um Kohle zu machen.
Die Spiele funktionieren als „Spiel-Filme“ schon gut genug.
Ansonsten besteht die selbe gefahr wie von guten Filmen, wo man dan Spiele darüber macht. Spiele die auf Filme basieren waren fast immer ziemlich schwach, und bei weiten nicht so gut wie normale Spiele.
Aber so macht es Hollywood sich halt leicht, haben wir keine Ideen, schauen wir halt auf den Spielemarkt nach Storys. Oh, das klingt doch gut, sichern wir uns mal die Filmrechte und mal schauen…
Sicher könnte ich mir vorstellen das es evtl. mal eine gute Filmumsetzung eines Spiels gibt, aber allein die Darstellerwahl sollte sehr sehr seeehr ähnlich sein.
Wenn Filme die auf Spiele basieren, dann fänd ich es besser, wenn man einfach z.b die FilmSequenzen von the Last of Us nimmt, und die Spielszenen, wo man selber die Figuren Steuert, in der Selben Grafik als Filme neu erschafft, mit Bildschnitten usw, so das es eben nicht langweilig und wie ein Spiel wirkt, halt mit der Orginal Grafik des Spiels…. 🙂
Wäre meine Idee
frostman75
25. April 2014 um 10:43 UhrWatch Dogs-der Film kommt so schnell eh nicht.
Zuerst muss sich Watch Dogs als Spiel mal etablieren um eine vernünftige Fanbase zu erschaffen. Floppt das Spiel,wird aus dem Film vermutlich auch nix. (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe )
Zugegeben,die Story von Watch Dogs klingt recht interessant,und man könnte durchaus einen guten Film daraus machen. Voraussetzung : Ein gutes Drehbuch,exzellenter Regisseur,die passenden Schauspieler dazu und das nötige Budget dazu.
Außerdem wird ja zur Zeit an AC-der Film gearbeitet. Der soll ja 2015 in die Kinos kommen. Floppt dieser Film,wird man vermutlich sich zwei mal überlegen Watch Dogs auf die Kinoleinwand zu portieren.
Es gibt da so ein Sprichwort : „Man sollte nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen “
Von Splinter Cell hört man ja auch überhaupt nichts mehr.
Mir kommt es so vor,als ob Ubisoft in letzter Zeit etwas übermutig wird. Watch Dogs soll ja auch angeblich zu einem jährlichen Ableger werden. Wer soll denn die ganzen Spiele noch zocken? Man kann es auch übertreiben! 😉
Naja,warten wir mal ab. 🙂
..CracK
25. April 2014 um 11:17 UhrIch weiss nicht wieso, aber ich hab das Gefühl das Edward Norten in diesem Film mitspielen wird.
boomboom
25. April 2014 um 11:31 Uhr@crack , könnte gut passen der Edward Norten findste auch?
LocDog282
25. April 2014 um 12:28 UhrDavon gibts doch ein Film.. Heißt Minority Report mit Thomas Mapother.
Hans Detlef
25. April 2014 um 12:52 UhrWird ne Riesengurke, hab das im Urin…