Im Laufe der Woche wurde bereits von offizieller Seite bestätigt, dass uns in Kürze neue Details, Impressionen und der offizielle Releasetermin zum Rennspiel „DriveClub“ ins Haus stehen werden.
Auf Anfrage ließen sich die Entwickler von Evolution über die Soundkulisse des Titels aus und versprachen, dass man uns authentische und packende Motorengeräusche kredenzen wird. Hierzu heißt es: „Der Klang eines jeden Autos im Spiel ist klar und authentisch. Wir haben viel Zeit in das Vorhaben, die Seele eines jeden Wagens einzufangen, investiert.“
„Und wie ein Wagen klingt, ist ein großer Bestandteil des Ganzen. Der Sound ändert sich ständig, abhängig davon welche Kamerasicht du beim Fahren verwendest“, so die verantwortlichen Entwickler weiter.
Sobald neue Details und der Releasetermin zu „DriveClub“ folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.
Weitere Meldungen zu Driveclub.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dark_Souls_
29. April 2014 um 17:47 UhrAbsolut top ,neben der Fahrphysik mein wichtigster Aspekt in nem Racespiel ob nun Arcade oder Sim.Da stehen uns gute Rennspiele bevor mit Driveclub.Projekt Cars und the Crew das wird n Spass.
Umbasa.
Buzz1991
29. April 2014 um 18:47 UhrEs sieht so gut aus, es klingt so gut und es fährt sich hoffentlich auch gut.
Mein PS4 Most Wanted wird hoffentlich richtig einschlagen.
Paradoxon-GT
29. April 2014 um 20:15 UhrJA GEIL ^^
skywalker1980
29. April 2014 um 22:12 UhrMir wäre es lieber sie würden versprechen, daß sie von allen Autos die Originalsounds nehmen!! Check das eh nicht, die machen so nen Aufwand mit Lizenzen aber von verwendeten Iriginalsounds hört man nie was… Gerade in der heutigen Zeit besitzt doch JEDER Autohersteller garantiert Soundfiles von sämtlichen ihrer Modelle, egal ob alt oder neu… Solln sich halt ein paar Entwickler zusammentun und ne umfangreiche Originalsound-Bibliothek zusammenstellen oder so.