Electronic Arts wird die American Football Simulation „Madden NFL 15“ am 28. August für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und für PlayStation 3 in den Handel bringen, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Zudem wurde das erste Video zum Spiel veröffentlicht, in dem der Linebacker der Carolina Panthers und der Verteidiger des Jahres Luke Kuechly zu sehen ist.
„Madden NFL 15 bietet seinen Fans alles, um den Gegner auf beiden Seiten in Schach zu halten, darunter das immersivste Defensiv-Gameplay in der Geschichte der Franchise“, verspricht der Publisher. „Komplett neue Features, wie Player-Lock-Kamerawinkel, Pass-Rush-Tools, Open-Field-Tackling-Funktionen und eine verbesserte KI geben dem Spieler mehr Möglichkeiten als je zuvor, um die Defense zu kontrollieren und die besten Offenses im Spiel herauszufordern.“
Weiter heißt es: „Erstmals umfasst Madden NFL 15 ein revolutionäres Crowd-Sourcing-System zum Ansagen von Spielzügen mit drei verschiedenen Arten der Offense- und Defense-Steuerung: Trainer-Vorschläge, Entscheidungen der Madden Community und Konzept-Spielzüge für eine strategische Begegnung mit allen Gegnern. Dynamische Shows vor dem Spiel und in der Halbzeit, detaillierte Spielerprofile sowie eine verbesserte Spielfeld-Grafik sorgen für ein Spielerlebnis der nächsten Generation.“
Auch in diesem Jahr kooperiert EA mit ESPN, um den Fans die Möglichkeit zu geben, ihren Star auf das Cover von „Madden NFL 15“ zu bringen. Details dazu werden bald bekannt gegeben.
Weitere Meldungen zu Madden NFL 15.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
svenp75
29. April 2014 um 09:03 UhrNa da bin ich wirklich gespannt. Der aktuelle Teil ist ja eher enttäuschend (schlechte side line, balancing-Probleme, keine Innovationen…).
boddy
29. April 2014 um 09:22 UhrNaja mal abwarten, denke mal ich werde jetzt mal wieder aussetzen, nachdem letzten eher sehr durchschnittlichen Teils.
BVBCHRIS
29. April 2014 um 09:56 Uhreann gibt’s denn die erste news zu fifa 15 ?
Mesto
29. April 2014 um 10:13 UhrIch möchte lieber ein NHL 15 🙂
Supz
29. April 2014 um 10:32 UhrWie kann man eigentlich einen 30 Sekunden Spot, indem nur ein gerendertes Gesicht gezeigt wird einen Trailer nennen?
Flonaldinho
29. April 2014 um 10:39 UhrBitte Bitte endlich mal mit realistsichen Kämpfen um den Ball bei Jumpballs..ist derzeit nicht auszuhalten. Auch die Häufigkeit von Strafen ist selbst wenn man sie auf 100 stellt noch ein Witz. Und Verträge lassen sich auch nicht umstrukturieren im Franchise-Mode. Ich will ne Simu und nicht so n Arcade-Mist 😉
Misanthrop65824
29. April 2014 um 14:29 UhrAuch wenn American Football ein Sport ist, der schwer für Konsolen zu simulieren ist, bin ich trotzdem ein absoluter madden Fan. Ich spiele madden seit Jahren und es macht mir Jahr für Jahr Spaß. Auch dieses madden wird sofort gekauft wenn es da ist.
Wie geil sich die Amis aufregen, wenn man die in ihrer Sportart schlägt ^^
Gerade die Fights um jumpballs kann man sehr schwer simulieren weil es da immer blitzschnell geht im Football.
Zu den Strafen muss ich dir zustimmen, da gibt es Verbesserungsmöglichkeiten.
American Football ist eine der geilsten Sportarten der Welt, wenn man das Spiel versteht…