Die Entwickler von Rebellion gehen im neuen Entwickler-Tagebuch zu “Sniper Elite 3″ genauer auf die Zerstörung von Fahrzeugen ein. Genau wie beim Abschuss von menschlichen Gegnern wird auch beim Abschuss von Fahrzeugen die Xray-Kamera die Auswirkungen der Kugel im Detail aufzeigen und hier beispielsweise die verursachte Zerstörung im Motor explosiv in Szene setzen. Um die im zweiten Weltkrieg verwendeten Fahrzeuge und Panzer im Spiel möglichst realistisch darstellen zu können, hat man mit dem Bovington Tank Museum zusammengearbeitet.
“Sniper Elite 3 spielt an den vielfältigen exotischen Orten des nordafrikanischen Kriegsschauplatzes im Zweiten Weltkrieg, die in bisherigen Spielen noch nicht ausgiebig thematisiert wurden, aber für den gesamten Konflikt von entscheidender Bedeutung waren”, hieß es vor einiger Zeit zum Spiel. Außerdem wurde betont, dass die neuen Schauplätze mehr Spielraum für ausgedehnte Kämpfe und auch mehr Vielfalt bieten, nachdem der Vorgänger hauptsächlich in den Straßen Berlins angesiedelt war.
“Sniper Elite 3″ erscheint am 27. Juni für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC.
Weitere Meldungen zu Sniper Elite 3: Afrika.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Das Orakel
29. April 2014 um 18:07 Uhruhi die Panzer sehen sehr detailliert aus…ich freu mich schon auf das Game.
Lonsdale
29. April 2014 um 18:53 UhrJeah mega ich freu mich auf den Titel total
Darkstar1
29. April 2014 um 22:59 UhrIst schon vorbestellt. Geiles Gameboy.
Darkstar1
29. April 2014 um 23:00 UhrIst schon vorbestellt. Geiles Game.