Suche Login

Bound By Flame: Neue Screenshots zeigen die Begleiter

Bevor das kommende Action-RPG “Bound by Flame” am 9. Mai für PlayStation 4, PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht wird, geben die Entwickler von Spiders Studio einen Überblick über verschiedene Begleiter, die im Spiel auftauchen werden. Die verschiedenen Companions werden auch auf einigen Screenshots vorgestellt.

Laut der Beschreibung der Entwickler sind die Begleiter vor allem im Kampf in höheren Schwierigkeitsstufen äußerst wertvoll. Dabei sollte man sorgfältig abwägen, welcher Begleiter mit welchen Fähigkeiten die Gruppe ergänzen sollte, wobei man immer die bevorstehenden Gegner im Hinterkopf behalten sollte, da jeder Begleiter seine spezielle Rolle mit besonderen Fähigkeiten im Spiel hat

Zu den potenziellen Begleitern gehört die junge Magierin Sybil, die unter anderem Unterstützung aus der Ferne und Heilung bieten kann. Randval ist hingegen ein starker Krieger, der die Gegner im Nahkampf auf sich ziehen kann, um beispielsweise Magiern genug Raum zu geben, um aus der Ferne anzugreifen. Der Elfe Rhelmar ist als Bogenschütze aus der Entfernung hilfreich, genau wie die Hexe Edwen, die starke dunkle Zauber aus der Entfernung entfesseln kann. Sie hat auch die Fähigkeit, die Kontrolle über Gegner zu übernehmen und sie gegen die Feinde loszuschicken. Zu guter Letzt ist auch der untote Ice Lord Mathras ein möglicher Begleiter, der die Gruppe als Schwertkämpfer im Nahkampf unterstützen kann. Auch er besitzt die Fähigkeit, die Gegner für kurze Zeit zu kontrollieren.

In “Bound by Flame” kontrolliert ihr einen Söldner, der von einem Flammendämon besessen ist. Der Spieler steht vor der Entscheidung, die Macht des Dämons zu nutzen oder die Menschlichkeit des Charakters zu bewahren und stattdessen heldenhafte Talente zu entwickeln. Die Auswirkungen sind dabei optisch sichtbar. Ebenfalls werden sich einzelne Kapitel und Szenarien in Abhängigkeit zu eurer Entscheidung ändern.

[nggallery id=5249]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

tiffanyblews

tiffanyblews

02. Mai 2014 um 15:25 Uhr
attitude2011

attitude2011

02. Mai 2014 um 15:35 Uhr
samonuske

samonuske

02. Mai 2014 um 15:47 Uhr
samonuske

samonuske

02. Mai 2014 um 15:48 Uhr
Freshknight

Freshknight

02. Mai 2014 um 16:27 Uhr
Funkychaos

Funkychaos

02. Mai 2014 um 23:17 Uhr