Ist die absolut vernetzte Welt aus dem kommenden Titel „Watch Dogs“ eine düstere Zukunftsvision oder ist die Realität gar nicht so weit entfernt? Im neuen Entwickler-Video “Watch Dogs vs. Reality” gehen die Entwickler auf die Hintergründe ein und versuchen die Frage zu beantworten, ob Dinge, die im Spiel geschehen auch in der Realität passieren könnten.
„Watch Dogs“ wird am 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht. In „Watch Dogs“ schlüpfen die Spieler in die Rolle des Super-Hackers Aiden Pearce, der sich in das Leben anderer Menschen einklinken und mehr über deren gesellschaftlichen Status erfahren kann. Er findet zudem immer wieder neue Möglichkeiten, das städtische Überwachungssystem CTOS zu unterwandern und die Technik für seinen persönlichen Rachefeldzug zu nutzen. Dabei sollen sich die Spieler vorrangig auf ihre mächtigen Hacker-Fähigkeiten mit ihrem Smartphone verlassen. So können beispielsweise die Ampeln kontrolliert oder Stromausfälle in Stadtgebieten ausgelöst werden. Das Schießen soll für die Spieler eher zweitrangig sein, obwohl sie eine Waffe in der Hand haben.
Weitere Meldungen zu Watch Dogs.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
PiKe
02. Mai 2014 um 13:07 UhrStornierte Stornierung storniert!
Cola
02. Mai 2014 um 13:31 Uhrsollte ja schon zu gta5 zeiten rauskommen wird eh nur 0815müll wie alles von den ubisoft franzosen und dann heulen alle rum das dass spil unbedingt haben wollten und vorbestellt haben als gäbs keinen abend… viel spaß mit dem dreck bei mir kann sich das spil verpissen!
AlgeraZF
02. Mai 2014 um 13:39 UhrGuter Anwärter für Flop of the Year aber alle die sich drauf freuen wünsch ich das sie nicht enttäuscht werden
Wassillis
02. Mai 2014 um 17:26 UhrSieht nicht schlecht aus. Meine Vorbestellung bleibt weiter bestehen.
Mafiosi
02. Mai 2014 um 19:00 UhrSchlecht, Schlechter, Storniert!
John-Carter82
02. Mai 2014 um 22:30 UhrEin und der selbe Arschficker lostet hier nur Müll.