Wie die Mannen von Naughty Dog bekannt gaben, wird man das Endzeit-Spektakel „The Last of Us“ in den kommenden 24 Stunden mit einem neuen Update versehen.
Dieses hievt den Titel auf die Version 1.07 und wird verschiedene Neuerungen und Optimierungen mit sich bringen, die sowohl den Single- als auch den Multiplayer betreffen. Was sich mit dem rund 151 Megabyte schweren Software-Flicken im Detail ändert, entnehmt ihr dem folgenden Change-Log.
Singleplayer
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Grounded Schwierigkeitsgrad zum Singleplayer hinzugefügt
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Ihr wollt eine Herausforderung? Dieser Modus ist für die Härtesten der Hardcore-Gamer. Super aggressive AI. Gebt euer Bestes oder ihr werdet nicht überleben.
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Multiplayer
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Unsichtbarkeit & Gefangen-im-schwarzen-Bildschirm Bug
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Spieler, die unsichtbar werden oder in einem schwarzen Bildschirm gefangen sind (typischerweise wenn sie darauf gewartet haben, neuzustarten), werden aus dem Match gekickt.
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diese Spieler werden nicht den Vorteil eines Clan Days haben oder Clan-Verluste hinnehmen müssen
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Es wurde ein Bug repariert, der Spielern erlaubt hat, Boxen für zusätzliche Munition und 2x4s auszunutzen.
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Es wurde ein Bug repariert, der dem Spieler, der der Letzte war, zusätzliche Comeback Items von mehreren Boxen zu bekommen geholfen hat.
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Es wurde ein Bug repariert, der das Spiel manchmal zum abstürzen brachte, wenn jemand erst spät zum Spiel gestoßen ist.
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Es wurde ein Bug repariert, bei dem Spieler gegnerischer Teams, die gleichzeitig gestorben sind, manchmal nah beieinander neu gestartet haben.
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Es wurde ein Bug repariert, bei dem Spieler manchmal, wenn der Gastgeber während des Intros abgebrochen hat, in einem schwarzen Bildschirm gefangen waren.
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Es wurde ein Bug repariert, der er Spielern erlaubt hat, zu vermeiden, von einer Rauchbombe getroffen zu werden, wenn sie im Sprung waren.
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Es wurde ein selten auftretender Absturz repariert, der dann bei einem Spieler auftreten konnte, wenn er bei einem entscheidenden Match als Einziger übrig blieb nachdem alle anderen Spieler abgebrochen haben.
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Es wurde ein Bug repariert, der das Abspielen des Todeslautes VOX beim Sterben verhindert hat.
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Es wurde ein Problem behoben, welche Spieler davon abhielt, einen Gegner mit der Shiv Klinge zu töten, wenn dieser eine Lockbox geöffnet hat.
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Es wurde ein Problem behoben, welches Spieler davon abgehalten hat, eine verbesserte 2×4 gegen einen Feind zu benutzen während dieser mehrmals hintereinander auf den Dreieck-Button gedrückt hat, wenn der Gegner eine Lockbox geöffnet hat.
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Die Anpassung vieler Intro Animationskameras wurde korrigiert
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Es wurde ein Problem behoben, bei welche Spieler eine große Waffe bekommen haben, wenn sie einen Gegner mit einer Melee Waffe niedergestreckt haben nachdem sie zu einem reinen Pistolen – Loadout gewechselt haben.
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Es wurde ein Bug repariert, bei dem Spieler manchmal keine Munition nach dem Niederstrecken eines Gegners bekommen haben, wenn sie einen reinen Pistolen – Loadout benutzt haben.
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Es wurde ein Bug repariert, bei dem Spieler eine große Feuerwaffe halten konnten, während sie einen Melee Finisher anwandten.
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Es wurde ein Absturz behoben, der auftauchte, wenn die Spieler sich abmeldeten, wenn sie den in-game Store neu geladen haben.
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Es wurde ein Problem behoben, bei welchem VOX nicht nach dem Gewinn des Spiels abgespielt wurde, wenn eine Runde im Survivor Modus gespielt wurde und dieses durch die Shiv Klinge gewonnen wurde.
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Es wurde ein Problem behoben, bei welchem die modifizierte 2×4 Attacke abgebrochen wurde, wenn ein Spieler über einen Gegenstand gesprungen ist.
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Es wurde ein Bug repariert, bei welchem die Shiv Klinge in bestimmten Fällen nicht richtig ausgerichtet war, so dass es von einer Seite einfacher war als von der anderen, diese zu bekommen.
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Der Militär-Scharfschütze hat eine verringerte Zielhilfe.
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Kommentare
Nowa_Play3
06. Mai 2014 um 18:12 Uhr„Diese hievt“
Dvlinsuf
06. Mai 2014 um 18:14 UhrWuhuuuu. Ein neuer Schwierigkeitsgrad.
Warum nicht wie früher? 3 Leben haben und wenn die weg sind, ist man Game Over.
t-playa
06. Mai 2014 um 18:16 Uhr@ Dvlinsuf
So was gibt es NUR bei Dead space 2 und Killzone Shadow fall ps4 erweiterung
Net bei Naughty dog games 😀
Dvlinsuf
06. Mai 2014 um 18:21 Uhr@t-playa
Hach, wie toll die Gaming-Welt früher mal war 😀
AyumiManiac
06. Mai 2014 um 19:04 UhrDie sollen endlich nachträglich die Trophy Bugs ausbügeln… Affen…
Karl30
06. Mai 2014 um 20:06 UhrIch spiele den MP ja schon seit einigen Monaten, aber was bitte ist eine „2×4″Attacke und eine Shiv-Klinge? Oder eine Lockbox?
RiseAgainst
06. Mai 2014 um 21:45 Uhr2×4 = Nahkampfwaffen wie z.b. der Holzknüppel oder auch die Machete
Shiv = kennste vermutlich in Kombination von Rauchgranaten wenn dir etwas von hinten in den Hals gerammt wird.
Lockbox = die Boxen auf der Map, wo du dein ganzes Zeug zum basteln bekommst.
xxkingionarexx
06. Mai 2014 um 22:11 Uhrwer zahlt 4.99 euro für einen schwierigkeitsgrad ?
skywalker1980
06. Mai 2014 um 23:27 UhrNova play3: gell das ist ja sowas von lustig, dieses eigenartige Wort „hievt“
…Mannmann, manche sind wirklich einfach zu unterhalten…
skywalker1980
06. Mai 2014 um 23:29 UhrIch wäre ja unbedingt für einen neuen Singleplayer Dlc, noch bevor die PS4 Version rauskommt!!!!!!!!
Hendl
07. Mai 2014 um 08:46 Uhrjetzt geht bei mir endlich der mp (kein freeze mehr) 🙂 🙂 🙂