Im Laufe des heutigen Tages legten die Verantwortlichen von Activision den Geschäftsbericht für das am 31. März zu Ende gegangene erste Quartal des Geschäftsjahres vor.
Diesem ließ sich entnehmen, dass der Gewinn im direkten Vergleich mit dem Vorjahreszeitraum um etwas mehr als ein Drittel sank. Trotz allem standen unter dem Strich Gewinne in Höhe von 210,3 Millionen Euro zu Buche. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.
Ergänzend dazu ging Activision noch einmal auf den kommerziellen Erfolg des im vergangenen Herbst veröffentlichten First-Person-Shooters „Call of Duty: Ghosts“. „Es ist bis zum jetzigen Zeitpunkt das meistverkaufte Spiel auf den Next-Gen-Konsolen“, so Activisions Eric Hirshberg.
Genaue Zahlen ließ sich der Publishing-CEO des Unternehmens aber nicht entlocken.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Ghosts.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Alter_Mann
07. Mai 2014 um 22:53 UhrLOL und täglich grüsst das Murmeltier! Warum eigentlich immer dieses BFvsCoD rumnörgeln? Habt ihr Aktien bei EA oder Activision.
@Warhammer
LACH mein Held des Tages
Misanflop
07. Mai 2014 um 23:04 Uhr@Misanthrop
Ich bin DAS original! Activisions arschkriecher der nix anderes kennt ausser sein kack Cod! Und der jede News das gleiche schreibt. Darum bin ich ja auf der Welt weil mein leben eh keinen Sinn hat.
Alter_Mann
07. Mai 2014 um 23:33 Uhr@Misanthrop
Fühl dich geehrt! Du hast Fans! GRINS 😉
Gorgoroth
08. Mai 2014 um 01:18 Uhr@Misanflop: Du bist nicht gest…
Hol dir mal Hilfe
MSKunde
08. Mai 2014 um 07:56 UhrCoD kauf ich nur wegen der Kampagne, nicht wegen dem MP. Das rumgerenne und abknallen ist sinnlos und seit Modern Warfare sehe ich da nicht wirklich eine grossartige Entwicklung. Für mich ist der Part schon immer langweilig gewesen.
Ghost hab ich mir gekauft, weil ich es mit Season Pass für PS3 und Upgrade auf PS4 für insgesamt ca. 50 Euro bekommen habe und ein weiteres PS4 Spiel wollte 😉
Killzone und Battlefield finde ich persönlich weitaus spassiger… wobei Bad Company 2 und Killzone 3 bis jetz am meisten Spass gemacht haben…
X_Pliskin_X-
08. Mai 2014 um 09:08 UhrIst ja auch nicht schwer gewesen bei der Auswahl am anfang… Was hat COD mit RTL Soaps gemeinsam? Es wird niemals ein ende geben. xD
attitude2011
08. Mai 2014 um 09:36 UhrWährend die ganzen Hater auf COD herumhacken, beissen sie genüsslich zum Frühstück in Ihren Burger von Burger King und sagen „hhmmmmm lecker“..
Wie schon jemand schrieb, wenn etwas erfolgreich ist, gibt es viele Hasser… egal ob Apple, Microsoft, EA, COD, Bayern München,
Royavi
08. Mai 2014 um 09:40 UhrX_Pliskin_X-
gutes beispiel und meiner meinung wahr….
Fleischfresser
08. Mai 2014 um 09:48 UhrIch finde das Game genau richtig so wollte ich es haben, so soll es sein. Wer das Game anders haben will ok. Aber vergiss nicht, ich weiß wo du wohnst…
Royavi
08. Mai 2014 um 09:54 Uhrattitude2011
ja das ist normal anderseits
gibt es auch bei den berühmten sachen auch blinde fanboys
die alles und jeden als hater beschimpfen^^
oder halt mit sehr tollen kommentaren kommen wie..
Das ist eine COD news deswegen schreib ich was positives zu COD..
argumentieren
wenigsten hast du ja ne ordentliche wortwahl…
ist ja selten hier 🙂
ich meistens auch… gibs ausnahmen xD
aber naja… beide seiten haben ihr negativen punkte
aber auch positiven xD
und auch wenn ich negative kommentare zu COD schreibe
hatte ich heut einen salat zum frühstück 😉
attitude2011
08. Mai 2014 um 10:39 UhrNatürlich gibt es unsachliche lover und unsachliche hater ^^
Och persönlich hätte mit ghosts auf der ps4 Spass. Das letzte cod was mir zuvor Spass gemacht hatte iat lange her. Online spiele ich die letzten Wochen mit Freunden doch lieber Battlefield