Die Verantwortlichen von BioWare haben erste Einblicke in eine weitere Spielumgebung des kommenden Rollenspiels „Dragon Age: Inquisition“ gewährt. Nachdem zuletzt immer wieder die Exalted Plains im Mittelpunkt standen, konzentriert man sich jetzt auf Dales’ Forest.
Ein neues auf Twitter veröffentlichtes Bild gibt einen kleinen Einblick in das mystische Waldgebiet, das von den Dalish Elfen als „Emerald Graves“ bezeichnet wird, da sie glauben, dass jeder Baum für ein Leben steht, das im Kampf sein Ende fand.
“Dragon Age: Inquisition” wird voraussichtlich Anfang Oktober für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 in den Handel kommen.
Weitere Meldungen zu Dragon Age: Inquisition.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifosil
07. Mai 2014 um 20:52 UhrSieht auf jeden Fall stimmig aus.
samonuske
07. Mai 2014 um 20:55 UhrMal sehen wie es im spiel aussieht 😉
Slashman
07. Mai 2014 um 22:39 UhrAch wie Klasse ich kanns kaum abwarten, aber da Bioware erstmal was wieder gut machen muss bei mir warte ich auf erste Tests.
Wenn die Tests eine gute Technik, Story, Grafik und ein gutes Gameplay bescheinigen, dann ist das Spiel mein^^.
Die Bilder sehen auf alle fälle klasse aus. Dank Frostbite 3 Engine auch kein Wunder^^ Man kann also BF4+ Grafik erwarten. Hier erwarte ich mindestens 1080p und 30 FPS im Spiel bei anständiger Optik.
ArthurSpoooner
07. Mai 2014 um 22:45 Uhrich glaube eher, das die alte gen die neue etwas ausbremst,
und wir technisch nur gehobenes mittelmaß erwarten können…
Smuggl
07. Mai 2014 um 23:09 UhrSieht sehr stimmig aus. Freu mich schon drauf aber werd es mir auf keinen Fall vorbestellen. Nach DA2 muss Bioware mein Vertrauen erste wieder gewinnen.
Slashman
07. Mai 2014 um 23:43 Uhr@ArthurSpoooner:
Ja das könnte sein, aber so wie ich es sehe kann man dem Spiel sicher keine hässliche Grafik vorwerfen. Man muss das so sehen, war BF4 auf PC und PS4 hässlich obwohl es auch für PS360 kam? Nein warum, weil man Spiele inzwischen von Low Grafik bis High End Grafik skalieren kann.
Anders gesagt wird die PS4 Version im gegensatz zur PS3 Version locker
4x so gute Texturen haben sogar 16x besser sind drin (da 16x mehr RAM/Leistung)
höhere Sichtweite (weniger agressives Streaming und LOD System)
bessere Shader/Schatten und Effekte
Stellenweise mehr Detail.
Klar wäre ein only Next Gen Spiel das ab Xbox One beginnt und bei einem High End PC endet besser, aber man kann nicht alles haben. Ohne eine Xbox 360 und PS3 wäre der Kundenkreis und somit der Gewinn viel zu klein. Mit einer P4, X1 und dem PC lässt sich für so große Projekte nicht genug Geld verdienen. Der PS3 Kundenkreis ist alleine schon größer zurzeit als PC und PS4/X1 AAA Kundenkreis zusammen. Anders gesagt eher verzichtet Bioware auf PS4 und PC als auf PS3^^
Chingy142
08. Mai 2014 um 09:36 UhrStorniert.
ArthurSpoooner
08. Mai 2014 um 18:02 Uhrlassen wir uns überraschen, slashman, ich hol es mir sowieso…