Bei Three Fields Entertainment, dem neugegründeten Entwicklerstudio der Criterion Games-Gründer Alex Ward und Fiona Sperry, arbeitet man derzeit an zwei neuen Spielen. Das gab das Studio auf dem offiziellen Twitter-Kanal bekannt.
„Wir haben ZWEI Titel in Entwicklung und hoffen, beide Anfang 2015 veröffentlichen zu können“, heißt es. Über die Spielinhalte wurden noch keine Details verraten. Jedoch gab man zu verstehen, dass man es wohl auch in Betracht zieht, die Projekte mittels Crowd-Funding auf Kickstarter zu finanzieren.
Ward und Sperry haben das “Burnout”-Studio im Januar verlassen und gründeten im März das Indie-Studio Three Fields Entertainment. Sie wollen Spiele für alle Plattformen entwickeln, auf denen sie als Self-Publisher tätig werden können, erklärten sie bereits zuvor. Es besteht also die Möglichkeit, dass die Titel von Three Fields Entertainment auch im PlayStation Network für PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita oder PlayStation Mobile erscheinen.
Weitere Meldungen zu Three Fields Entertainment.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BioTemplar
10. Mai 2014 um 14:21 UhrIst nur die frage ob sie dem stil von Burnout treu bleiben oder andere Genres ins visier nehmen, zB. RPG-Genre oder Action-Adventure, Thriller-Adventure..
Mafiosi
10. Mai 2014 um 14:48 UhrAlso wenn sie eine Kopie von burnout oder NFS machen, ist das Spiel vorstorniert.
Slashman
10. Mai 2014 um 15:23 Uhr@Mafiosi:
Erst bestellen und dann stornieren. Um es zu bestellen musst du ja erstmal wissen was für ein Spiel es ist und wie es genannt wird. Daher warte es doch mal ab. Kann sein das es eine bessere Kopie von Spiel ist als das Original.
Zuletzt waren die Burnout/Need for Speed Teile so schlecht, das man es 100 pro besser machen kann. Nur 40 Autos und eine lahme stadt war Need for Speed und Burnout die letzten Jahre.
In meinen Augen ist zurzeit nicht so schlecht wie Need for Speed Rivals und Most Wanted. Ein Spiel das reine Geldverschwendung ist. Alleine der so kleine Umfang ist ein Witz.
dharma
10. Mai 2014 um 18:02 Uhrein inoffizieller Burnout Nachfolger und ein inoffizieller Black Nachfolger 😉
cosanos
10. Mai 2014 um 20:22 UhrEin Blackout Nachfolger das wäre echt gut.. darauf warte ich gerne.. verstehe nicht das soviele Fortsetzungen released werden von manche Titeln aber für Blackout nicht? War ein echt geiles Game Spaß gemacht hatte
cosanos
10. Mai 2014 um 20:24 Uhrnicht Blackout sondern Black… :-/.. wie komme ich auch Blackout? 😀
Claude1978
11. Mai 2014 um 12:18 UhrAbwarten und Tee trinken…😝