Die Entwickler von CD Project RED wollen alle Spieler gleich behandeln und werden aus diesem Grund bei „The Witcher 3: Wild Hunt“ keinerlei exklusive Inhalte oder andere Exklusiv-Deals für bestimmte Plattformen anbieten. Die Tatsache, dass „The Witcher 3: Wild Hunt“ im letzten Jahr im Rahmen der Pressekonferenz von Microsoft vorgestellt wurde, sollte also keine Bedenken verursachen.
Auf die Frage, ob es für „The Witcher 3“ Exklusiv-Deals mit Plattformhaltern geben wird, erwiderte der Studio-Mitgründer Marcin Iwinski: „Wir behandeln alle Spieler gleich. Wir werden für keine Plattform exklusive Inhalte bieten und wir werden das Spiel nicht künstlich für eine bestimmte Plattform verschieben, weil uns irgendjemand Geld dafür gibt. Das entspricht ganz bestimmt nicht unseren Vorstellungen. So etwas machen wir nicht.“
„Was wir im Bereich Marketing-Kooperation machen, werdet ihr bei der E3 sehen“, führte er weiter aus. In Diesem Zusammenhang werden wir vielleicht auch mehr über die Online-Features des Spiels erfahren. Es wird zwar keinen Multiplayer geben, aber offenbar ein anderes Online-Feature. „Wir werden darüber Reden, wenn die Zeit gekommen ist“, womit er vielleicht auf die E3 anspricht. „Jetzt ist es noch zu früh.“
“The Witcher 3: Wild Hunt” soll im Februar 2015 unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen.
Weitere Meldungen zu The Witcher 3: Wild Hunt.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
solidus9isback2
20. Mai 2014 um 11:32 Uhrkaufs direkt zum release, denke bei 35 € macht man nix verkehrt 😉
übrigens wern kumpel hat sollt immer sharen, geht ja leider nur max zu zweit.
hab aber bei allen ps4 titel die ich habe noch nie mehr als max 35 so gezahlt da wir und den preis immer teilen und einer dann das spiel im store kauft.
sehr coole Sache von sony dass das möclih ist 🙂
Rizzard
20. Mai 2014 um 11:47 UhrDa könnte sich Ubisoft mal ne Scheibe abschneiden (oder überhaupt andere Entwickler/Publisher).
Sobald mich das erste Gameplay Material überzeugt, werde ich den neuen Witcher wie immer blind vorbestellen.
Nur dieses mal wohl das erste mal für die Playstation.
xbox go home
20. Mai 2014 um 12:36 Uhrich glaub nix mehr was irgendwer verspricht. wenn’s genug Geld gibt dann lässt sich da schon was machen.
Vaiel
20. Mai 2014 um 13:22 Uhr@xbox go home
CD Project RED haben sich bisher immer top um ihr Produkt und ihre Community gekümmert. Für mich ist „The Witcher“ einer meiner wenigen blind käufe.