Ubisoft gibt zum bevorstehenden Launch des Open-World-Action-Adventures „Watch Dogs“ mit einem neuen Interview-Video weitere Einblicke in das Spiel. Zudem werden einige Gameplay-Szenen präsentiert, während der Lead Game Designer Danny Belanger unter anderem erklärt, warum Chicago als perfekter Spielplatz für Aiden Pearce gilt. Wie er erklärte hat sich das Team regelmäßig in der Stadt unterschiedliche Gegenden angesehen, um die Atmosphäre und das Feeling des echten Chicago einzufangen.
Auf dem offiziellen PlayStation Blog wird weiter erklärt: „Die Techniken, die Aiden Pearce in Watch Dogs anwendet, sind theoretisch auch im echten Leben möglich, auch wenn die Hacking-Geschwindigkeit im Spiel natürlich viel höher ist. Aber wer möchte schon 10 Minuten lang herumtüfteln, um ein Auto zu knacken, wenn eine so riesige Spielwelt wie die in Watch Dogs auf einen wartet.“
„Watch Dogs“ wird am 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Watch Dogs.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MILF mit Honig
22. Mai 2014 um 16:03 Uhr@Mafiosi
Das Spiel ist also ein Fake.
Wie kann ein Spiel, welches nachweislich erscheinen wird, ein Fake sein? Mache ich dann die Spielhülle auf und dann liegt da keine Disc drin? Oder ist dann da irgendein anderes Spiel drin? Disc aus Pappe? Wie kann das ein Fake sein?
Bitte erkläre es uns!