Ihr wollt wissen, wie lange die Fahrt quer durch das Spielgebiet von „Watch Dogs“ dauert und wollt erfahren, was euch dabei erwartet, dann haben die Jungs von PlayStation Access genau das richtige Video für euch veröffentlicht. Auch wenn die zur Schau gestellten Fahrkünste zu wünschen übrig lassen und der eine oder andere kleine Verfahrer dabei ist, verrät euch das Video, was ihr wissen wollt.
“Watch Dogs” wird am 27. Mai unter anderem für die PS3 und die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Grafik-Qualität von “Watch Dogs” auf den neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One ist mit den High-Settings auf dem PC vergleichbar, teilte der Creative Director Jonathan Morin mit.
Update: Inzwischen wurden rund 26 Minuten aus dem Multiplayer-Part des Spiels in Form eines Videos veröffentlicht. Das Video findet ihr hier:
Weitere Meldungen zu Watch Dogs.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
23. Mai 2014 um 14:22 UhrNacktenschrank
hast de dein Kommi gelesen
warum sollte man sich hinter der Arschlok hinschmeißen ?
vor der Lok wäre doch besser… für die anderen ö.ö
luckydaddler
23. Mai 2014 um 14:31 Uhrei ei ei, war bis vor kurzem schon auch überzeugt das es lange unterhält, aber nach einigen ernüchternden gameplay eindrücken. das ausgeklügelte hacking-system, bezieht sich ziemlich auf VIERECK, echt jetzt ubisoft, und auch das aufbauen der umgebung in der ferne und nicht schon weiter entfernung beobachten können was da kommt, ist zwar kein großes manko, aber trotzdem noch einmal so´n meeeehhhh.
BRICK TOP
23. Mai 2014 um 14:44 Uhr@Patachon
ja das mit dem kaschieren ist mir auch gleich aufgefallen..diese hack“popups sollen wohl auch die auftauchenden autos usw kaschieren..sehr penetrant das ganze
BRICK TOP
23. Mai 2014 um 14:49 Uhrund diese ganzen renn und spring einlagen von dem typen sind doch ganz klar von AC übernommen worden..keinerlei arbeit reingesteckt um etwas neues zu produzieren..auch die autos..wie sie zusammenstoßen und von einander abprallen…das ist doch alles von need for speed zusammen geschustert. das ist alles zusammengekleistert von mehreren spielen und nichts davon ist ausgereift
Royavi
23. Mai 2014 um 15:05 Uhrgleiche prinzip wie gta XD
Max Payne + GTA4 + Midnight Club
waren GTA5^^
leider kann man bei gta keine 2 pistolen benutzen X__X
bin schon gespannt auf wertungen und spieler feedback von dem spiel
DerBabbler
23. Mai 2014 um 15:09 UhrOch ich könnt kot… heute versendet von gamesonly. Da die aber innerhalb von Östereich mit DPD liefern und DPD Samstag nur mit einem Zuschlag liefern, ist mein Wochenende wohl nicht gerettet. *schluchz*
Patachon
23. Mai 2014 um 15:27 UhrGT5 ist der bisherige Zenit des gesamten schaffens von Rock*. Wie lange hat es gedauert bis man da hin gekommen ist?!
Und, es macht alles richtig. Wenn man mal ehrlich ist, gibt es eigentlich nix an diesem Spiel auszusetzen. Habe ernsthaft überlegt, aber es ist nix. Anfängliche Wehwechen mit dem Online Modus, aber dat löppt nu.
Wer nun sagt: monoton oder nicht abwechlungsreich genug, der wird nie in seinem Leben ein Spiel spielen, das ihm wirklich gefällt.
Watch Dogs wird es daher schwer haben. Der einzige Punkt, den sie für sich entscheiden, ist die Plattform, auf der es erscheint. Watch Dogs sind quasi die ersten Gehversuche, die Rockstar schon mit GTA 1 abgehandelt hatte.
Infamous hat es da einfacher, denn die beschreiben ein Superhelden Thema welches sich von dem „normale Welt“ Thema in GTA oder Watch Dogs abhebt.
Ich glaube, der release Druck der „old-gen“ hat so manche geniale Ideen ausgesperrt.
Julius82
23. Mai 2014 um 15:54 UhrAlso wo ich bei gtav mit der kritik anfangen soll weiß ich gar nicht.
Die größte enttäuschung des jahres 2013. die grafik und die größe der welt sind wirklich toll. Der rest ist nicht mehr zeitgemäß oder einfach nur schlecht gewesen.
Schon gta4 war völlig überbewertet. Nicht das watch dogs jetzt besser wird.. Es ist ja von ubisoft.
Aber emotional packt einen gta gar nicht.. Die story spinnt sich nur um gewalt in allen farben und formen.
Der abschuss war aber letztlich der multiplayer. Absolut kein anderes Spiel hätte sich das erlauben können. Selbst als es lief waren es öde modi in einer kastrierten stadt. Gruselig.
So gehen die Wahrnehmungen auseinander. Ich habe in meinem Umfeld auch viel kritik daran gehört aber gta produziert fanatische anhänger wie youtube immer wieder zeigt.
AlgeraZF
23. Mai 2014 um 16:05 Uhr@skywalker1980 logisch habe es heute bekommen und gleich Weiterverkauft war dermaßen schlecht das ich es nicht ausgehalten habe das Spiel tut körperlich weh
Krawallier
23. Mai 2014 um 16:08 UhrInzwischen bin ich ziemlich sicher das mir das Spiel gefallen wird, auch wenn es „nur“ ein GTA Klon sein sollte. Hoffe nur das mit WD nicht dasselbe passiert wie bei AC…. jedes Jahr ein neues Update mit neuer Stadt ohne spielersiche Abwechslung. Beser GTA Teil für mich ist und bleibt aber San Andreas, danach kommt GTA5 und Vice city.
Patachon
23. Mai 2014 um 16:11 UhrGenau, das erschaudert mich.
Kann es sein, dass der heutige Spieler einfach niemals zufrieden ist?
Kann es sein, dass frühere Spieleerfahrungen einfach und immer getoppt werden müssen, was schlicht weg unmöglich ist?
Kann es sein, dass Erlebnisse aus der Vergangenheit immer anders und intensiver präsent sind und daher das augenscheinliche blenden?
GTA Online: wird so von einigen in der Luft zerrissen. Warum? Es gibt nix, was es nicht gibt. Du kannst Rennen fahren. Deathmatch, sogar einen Mass Effect ählnlichen Multiplayer mit Gegnerwellen. Ich kann Golf spielen und schwimmen gehen. Das beste, was das Open World Genre zu bieten hat.
Es wird immer sehr pauschalisiert, wenn es um Dinge geht, die man nicht mag. Aber im Detail wird etwas bestimmtes nie angesprochen.
Ich persönlich habe genau bekommen, was ich von GTA 5/ Online erwartet habe. (GTA 5 wird hier nur als handfestes Beispiel genutzt)
Wenn es nicht mein Genre ist, dann erlaube ich mir auch kein Urteil. Ich mag keine Jump and Run Spiele. Also würde ich jedes dieser auch verteufeln und nix gutes daran finden. Jedoch tue ich es nicht, da ich mir kein Urteil erlauben darf/ kann. Ähnlich wie die Diskussion zum Child of Light test von Dualshockers. Da hat auch jemand den Bericht geschrieben, der absolut kein RPG Fan ist. Und das merkt man!!
Aus den oben genannten Gründen erlaube ich es mir, Watch Dogs mit dem Genre Riesen GTA zu vergleichen… halbgar.
CloudAC
23. Mai 2014 um 19:36 UhrAntwort: Bestimmt C!
MarcoNix
23. Mai 2014 um 22:25 UhrSchon Wahnsinn wieviel hier mit nem neuen acc zusehen sind 😀
Ridgewalker
23. Mai 2014 um 23:14 UhrNun ja… Die pop ups sind ja echt schlimm.
Achja
Man schreibt wirklich ‚TruPlaya‘ das ist slang. Ghetto Schreibweise.
Check008
24. Mai 2014 um 00:00 UhrUbisoft hätte es vor GTA V bringen müssen, dann wär es eingeschlagen aber da GTA V vorher kam und die Messlatte so hoch gesetzt hat in diesem Genre kann Ubisoft nur scheitern.
Es ist grafisch wie technisch eine ganze Ecke schlechter als der Mammut GTA V, zumindest auf der PS3/Xbox 360.
vangus
24. Mai 2014 um 01:31 Uhr@Patachon
GTA Online ist die größte Entäuschung überhaupt für mich, warum?
Es gibt keinen freien Modus wie in GTA4, bei dem man so richtig unbekümmert Spaß haben kann…
GTA Online beschränkt einen so richtig mit Geld und die ganze Scheiße, wirklich abartig, dieser Freiheitsentzug.. 🙂
Saleen
24. Mai 2014 um 08:31 Uhrso is’ser der Andreas 🙂
sehr sympatischer user 😉
@Andreas
was macht das leben ? .. lange nichts mehr gehört von dir 🙂
@Topic
ehm ja … spiel überzeugt mich noch immer nicht ^^
Aeis
24. Mai 2014 um 08:33 UhrIch bedauere noch immer die Anonymität im Internet….
Sonst würden einige hier eine Lektion von Respekt bekommen…