Wenn Videospiele wie „Watch Dogs“ in realen Orten spielen, dann drängt sich der Vergleich auf, wie die Nachbildung im Spiel im Vergleich zum realen Vorbild aussieht – im Fall von „Watch Dogs“ die Stadt Chicago. In einem neuen Video von PlayStation Access erfahren wir, wie einige der im Spiel nachgebildeten Sehenswürdigkeiten der Stadt im Vergleich mit dem realen Vorbild aussehen. Unter anderem sehen wir den Willis Tower, den Chase Tower, The Thompon Center und einige weitere.
Darüber hinaus bietet sich bei dem Spiel auch der Vergleich der verschiedenen Gaming-Plattformen an. Im zweiten Video gibt es den Vergleich der PlayStation 4- und Xbox One-Fassungen.
“Watch Dogs” wird am 27. Mai unter anderem für die PS3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Watch Dogs.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
schleckstengel
25. Mai 2014 um 03:46 UhrHabe jetzt nicht alles durchgelesen.
Aber wie zum Himmel oder Hölle ( 😀 ) kommt man jetzt von Watch Dogs, einem Videospiel, auf Religionen?
HamburgWarrior
25. Mai 2014 um 06:29 Uhr@schleckstengel:
Sobald Slashman ins Spiel kommt, arten die Diskussionen eh in alle Richtungen aus. Und keine(r) weiß mehr den Ursprung der Debatte. 🙂
Nicht böse gemeint, Slashman. 😉
@Slashman:
Wenn Du weiter so nen Mist von Dir gibst, scheuche ich mal meine beiden kleinen Terroristen (meine zwei kleinen Töchter) auf Dich los. 🙂
Sicher müssen ALLE Menschen an EINEN Strang ziehen und zur Vernunft kommen, um einen Weltfrieden zu bewahren.
ABER ICH BIN KEIN MOSLEM!!! 😉
Slashman
25. Mai 2014 um 11:02 Uhr@Hamburgwarrior:
Übersetze mal was Moslem bedeutet. Dann wirst du überrascht sein und merken es bedeutet nur das du an Gott glaubst.
Moslem ist nicht automatisch Islam.
Nur die Westliche Welt begeht den Fehler zu sagen Moslem = Islam. Aber wir sagen zum Beispiel das Jesus (auch einer unserer Propheten) ebenso ein Moslem war. Er glaubte auch an den einen Gott.
Ich sehe es eher so, das es nur einen Gott gibt wie man an ihn glaubt ist egal. Ob als Jude, Christ oder Islam anhänger.
DerRoteShanks
25. Mai 2014 um 11:37 UhrSlashman=Taliban
DerRoteShanks
25. Mai 2014 um 11:38 UhrIch glaub nur an einen Gott und der bin ich!!!
Slashman
25. Mai 2014 um 11:41 Uhr@Fake RoterShanks:
Sag mal hast du Probleme? Oder suchst du einfach nur streit. Der letzte der sagte ich sei ein Terrorist wurde gebannt! Weil man sowas nicht schreiben sollte.
Auch der Satz „Ich glaub nur an einen Gott und der bin ich!!!“ Ist Gotteslästerung und somit in meinen Augen auch unangebracht.
Also halte dich etwas zurück außer du hast was konstruktives zu schreiben!
Nacktenschrank
25. Mai 2014 um 13:11 UhrDer letzte der gesagt hat ich sei ein Moslem wurde nicht nur gebannt… Religionen sind Opium fürs Volk! Allerdings unterscheiden sich die verschiedenen Religionen durchaus in ihrer Friedfertigkeit 😉
Slashman
25. Mai 2014 um 13:57 Uhr@Nacktenschrank:
Falsch im Islam ist töten genauso verboten wie im Christentum, das hinderte jedoch nicht die Führer bzw. Leute zu Kämpfen.
Die Kirche sendete im Mittelalter die Templer um alle anders denken, bzw. anhänger anderer Religionen zu töten/versklaven und co. Also ist der Christentum böse… nein!
Früher waren im Islam wenige Krieger viel mehr war es ein eher ruhiges Volk. Da im Islam töten verboten ist wie auch im Christemtum sollte man nicht die Taten einiger Terroristen den Islam die Schuld geben.
Der Islam ist nicht schuld am Terrorismus. Falls du es mir nicht glaubst lese doch die Lehren der Christen und die des Islams durch. Du wirst merken in keiner Religion wird von Gewalt verherrlichung gesprochen. Gewalt ist ebenso untersagt.
AutoNarr89
25. Mai 2014 um 14:53 UhrOha ….BRICK TOP , was hast du nur getan ? o.O
Hammer hart . 😛
Nur eine Regel zählt und die lautet …. Leben und Leben lassen .
Friede , Freude , Eierkuchen ……
Ha , Kuchen, richtig wollt noch einen backen .
Peace and out ! 😉
Nacktenschrank
25. Mai 2014 um 15:31 UhrNa klar… Boko Haram, Al quaida… haben alle nix mit Religion am Hut
Und dieser ständige Verweis auf die Kreuzzüge ist Bullshit… Wie lang sind die her? 500 Jahre?
Im Christentum gab es die Reformation, da wurde sich zumindest weiterentwickelt. Soetwas gab es im Islam nicht… diese Religion ist noch auf exakt der Entwicklungsstufe wie vor tausend Jahren. Es ist übrigens auch verboten die Worte des Propheten in Frage zu stellen, sprich, eine Neuinterpretation zu liefern. Stell dich mal in Afghanistan auf den Marktplatz und fordere lautstark das der Koran neu und der Zeit angemessen interpretiert werden müsste… Da wirst du schneller gesteinigt als du Brühwurst sagen kannst. Im übrigen wird im Koran sehr wohl zu Gewalt aufgerufen. Und dort steht auch das ungläubige weniger wert sind als das Vieh und das Juden und Christen von Affen und Schweinen abstammen… und komm mir jetzt nicht mit falscher Übersetzung
Zeig mir mal solche Stellen in der Bibel (im NEUEN Testament, im alten gibts sowas auch). Wie gesagt, ich hab mit Religionen nix am Hut ich bin Agnostiker (google it), aber de facto gibt es friedlichere und weniger friedliche Religionen.
Das wars aber auch zu dem Thema von mir.
DerRoteShanks
25. Mai 2014 um 17:51 UhrGotteslästerung? Wat bist du denn für n Vogel?
Wat macht eigentlich deine Ona shlaschie??
Cerberus755
25. Mai 2014 um 18:41 UhrMensch, was hier schon wieder abgeht^^. Slashman überzeugt mal wieder mit seiner bestechenden Logik. Nur weil Moslem ‚der sich Gott hingebende‘ heißt, sind Christen, Juden, Buddhisten und wie sie alle heißen noch lange keine Moslems. Dieser ist nämlich klar definiert, als Angehöriger des Islams. Oder war Jesus für dich ein Illuminat, nur weil Illuminat ‚Erleuchteter‘ bedeutet?
Slashman
25. Mai 2014 um 19:49 Uhr@Nacktenschrank:
So einfach wie du es sagst ist es nicht.
Die USA hat vor nicht all zu langer Zeit die Bombardierung von Afganistan befohlen. Es starben 15.000 Zivilisten grundlos. Oh stimmt es gab einen Grund Öl. Der US President sagt er sei ein fromer Christ. Die Kirche hat bis vor 100 Jahren noch Aktiv an solchen Kriegen mit gewirkt. Man hat den Fall des Osmanischen Reichs gefördert. Also verzapf mir nicht das es nicht Christen gibt die ebenfalls ihre Lehren ignorieren.
Der einzige Unterschied ist, wenn Soldaten aus dem Westen töten ist das ein Kriegsopfer, wenn einer aus einem Islamischen Land jemand anderen tötet heist es Terrorismus. Studiere es vorher besser und dann reden wir weiter. Ich habe einen Geschichtsprofessor gefragt und auch er sagt in jeder wirklich jeder Religion gabs und gibt es zu jeder Zeit Monster die es missbrauchen.
So einfach im Christentum vergehen sich gerade hohe Prister/Pharrer an Kindern. Und selbst dann gebe ich nicht dem Christentum die Schuld.
Prister stehlen Geld, missbrauchen Kinder, fördern in Krisen gebieten ebenso die Gewalt und haben in den vergangen 1500 Jahren nur Krieg gefördert und Regierungen zu eigenen Zwecken zu Fall gebracht.
Also lerne erst mal was Religion wirklich ist und verbinde das nicht mit einfachen Menschen.
Nacktenschrank
25. Mai 2014 um 21:19 UhrAh, das gute alte „christliche Geistliche missbrauchen Kinder“ Argument, welch Überraschung
Das es diese Fälle gibt ist unbestritten, der entscheidende Punkt dabei ist aber das sie sich dabei NICHT auf ihre „heilige Schrift“ berufen können…
Nun ja, andererseits soll es da Religionen geben bei denen der Prophet schon 9jährige Mädels geehelicht hat… Warum ist wohl die Zwangsverheiratung von Minderjährigen nahezu ausschließlich in Ländern in denen der Islam Staatsreligion so verbreitet 😉
Egal jetzt, ich diskutier jetzt nicht weiter, wir würden uns da auch keinen Milimeter annähern… Bei mir kann jeder Denken und Glauben was er will, aber man muss auch mal Kritik einstecken können 😉
Schönen Sonntag noch, Wolfenstein ruft…
Slashman
25. Mai 2014 um 22:59 Uhr@Nacktenschrank… das ist eine Lüge. In unserer Religion sind Kinder Kinder und nicht Frauen. Lese es richtig oder lass es.
Ich wollte mit meiner Aussage nur eines sagen, das es in jeder Religion zu jeder Zeit schwarze Schafe gibt. Das ist jedoch kein Argument eine Religion für die Fehler von Menschen zu verurteilen. Da du diese Nachricht nicht verstanden hast kann ich auch nicht weiter mit dir darüber reden.
Religionen sind keine Gesetze, es sind Ansammlung von Fabeln und Geschichten die zeigen wie man alles friedlich ausüben sollte. Wenn Leute Dinge falsch Zitieren oder aus dem Kontext reißen nur um ihre Ziele zu verfolgen ist das die Schuld der Menschen nicht die der Religion.
Somit ist alles gesagt und weiter gehe ich drauf nicht ein!
OZNE
25. Mai 2014 um 23:37 UhrAber die X1 Version sieht schon um einiges besser aus als die PS4 Version.
Scheiss GDDR5, hat die Mühle eh nichts auf dem Kasten?
sniperboy88
04. Juni 2014 um 15:04 Uhrbeide sehen schlecht aus