Wenn „The Order: 1886“ im nächsten Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheint, wird die Action mit 30 FPS über den Bildschirm flimmern. Warum man sich dafür und gegen 60 FPS entschieden hat, erklärte Dana Jan von Ready at Dawn in einem aktuellen Interview. Dabei wird unter anderem auf die Ästhetik des Spiels verwiesen.
„Wir wollen diesen Film-Look haben und eine Sache, die uns sofort klar war, ist die, dass Filme mit 24 FPS laufen“, wurde erklärt. „Wir werden es mit 30 FPS laufen lassen, da sich 24 FPS bei einem Spiel nicht gut anfühlen. Es gibt also ein Zugeständnis in Bezug auf die Ästhetik, da es sich beim Spielen einfach gut anfühlen muss.“
Eine höhere Framerate als die derzeit angepeilten 30 FPS hätte die Entwickler außerdem dazu gezwungen, verschiedene grafische und technische Elemente in reduzierter Form einzusetzen. „Ich weiß von keinen Spielen, die wie unser Titel aussehen, in Echtzeit und ohne vorgerenderte Zwischensequenzen laufen, all diese Inhalte und Beleuchtungen bieten und zugleich 60 FPS erreichen.“
Insbesondere die Beleuchtung soll in „The Order: 1886“ hervorstechen: „Wir haben flackernde Kerzen, Feuer und auch die Charaktere haben leuchtende Dinge dabei“, heißt es. Damit die verschiedenen Formen der Beleuchtung authentisch dargestellt werden können, war die niedrigere Framerate nötig.
Weitere Meldungen zu The Order: 1886.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OZNE
30. Mai 2014 um 18:31 Uhr@Slashman
Ist doch meine Rede, die PS4 hat dank der besseren GPU eine höhere Auflösung als die X1. Aber dennoch geht ihr auch die Luft aus wenn es um den vergleich mit dem PC geht.
Slashman
30. Mai 2014 um 18:36 Uhr@Ozne:
pssst^^ Zuletzt war die X1 schneller als die PS4 und jetzt sagst du was jeder schon weiß, das ein schnellerer PC schneller ist als eine PS4… Wow willst du einen orden für deine ach so überlegene Logik^.
@Admins/Mods:
Es werden immer mehr Spinner, Trolle, Fanboys, PC Grafikhurren, PC Fanboys, Hater und Freaks. Wenn wenigstens für jede News die am Tag erscheint ein Mod aufpasst das es nicht zu Bunt läuft wäre die Seite gerettet.
OZNE
30. Mai 2014 um 19:11 Uhr@Slashman
Du hörst einfach nie zu wenn man dir etwas erklären möchte.
Wobei es doch so wichtig wäre, aber nein, du füllst deine Birne lieber mit lauter Blödsinn.
Ich habe nämlich gesagt, dass die X1 und auch der PC schneller wird, sobald DX12 draußen ist.
Slashman
30. Mai 2014 um 19:15 UhrAch die alte DX12 Geschichte^^ Ja die kenne ich… MS Low Level API solls richten, was der ESRAM verbockt^^.
Als ob^^ Nur zur Info, wenn MS DX12 für Xbox One bringt, dann bringt Sony einfach die Wrapper API 2.0 für PS4. Da die PS4 jedoch schon jetzt eine echte Low Level API hat verstehe ich nicht was DX12 bei der Xbox One bringen soll um eine PS4 zu schlagen.
Nun gut dummen Fanboys kann man eh nicht erklären. Die wollen ihre Plattform als die beste sehen.
golgarta2905
30. Mai 2014 um 19:24 UhrEi Ei Ei wie kann man nur ständig auf ENZOS sticheleien Antworten?
Entweder möchte er Provozieren oder aber er hat von Hardware
nicht die geringste Ahnung.Eine Mischung aus beiden wird es
sein.
Tipp lasst ihn und die anderen Gehirnschwangeren doch einfach
links liegen,dann reicht es gerade noch zu Selbstgesprächen
bei ihnen.
Das 30 FPS volkommen ausreichen zeigt uns geradeWatch Dogs.
Welches auf der PS4 in immer flüssigen 900p anlacht.
Wie es bei seiner Ohne Box ist das kann er gerne bei
Digital Foundry bzw Eurogamer nachlesen.
skywalker1980
30. Mai 2014 um 19:24 UhrUnd TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER!!!!
Ich freu mich auf schöne, geile und interessante Titel in den nächsten Jahren. Und mein Mitleid an die ganzen Kasper, die ihre Zeit mit Raunzen, Weinen, Aufregen und vor allem mit kleinlich und kleinkariert zu sein, verschwenden!!! Es heht js schließlich ums „heilige Prinzip“. Ich sag euch was: Scheiß aufs Prinzip!! Interessiert niemanden. Außer Killshady vielleicht…
😀
😀
B-)
AniX72
30. Mai 2014 um 19:28 UhrImmer wenn ich was von OZNE lese, muss ich an seine klapprige Kiste und seinen abgenutzten Stick denken. Hast du prima gemacht, OZNE! XD
play drei fan
30. Mai 2014 um 19:28 Uhr@ozne
verpiss dich xbone fanboy und
dein kinct
720p
dx12
cloud
OZNE
30. Mai 2014 um 19:46 Uhr@AniX72
Hehe, ist doch auch so. 😀
@Slashman
Ich hab dir doch schon mal versucht zu erklären das bei der X1 derzeit immer nur ein Kern pro Anwendung/Spiel verwendet werden kann.
DX12 wird dieses Problem lösen und zukünftig alle Kerne zu Verfügung stellen was einen enormen Leistungsschub mit sich bringt.
skywalker1980
30. Mai 2014 um 20:17 UhrOZNE: meinst du deinen DDR3? 😀
Vergleiche einmal Die Xbone mit der PS4 bei Wikipedia… Mehr braucht man dazu nicht sagen. Dann Vergleiche mal bei Wikipedia den Punkt Kritik bei Xbone, und dann denselben Punkt Kritik für Ps4 bei Wikipedia… Herrjeh… Es gibt auf Wikipedia gar keinen Kritikpunkt für PS4, nur bei Xbone… Hihihi ^^
(bisschen Provokation muß schon sein)
Ach ja… Warum spamst du nicht auf ner MS site herum? Haben sie dich da verbannt?!
OZNE
30. Mai 2014 um 20:23 Uhr@skywalker1980
Die ärgern sich nicht so schön wie PSler. 😀
„Es gibt auf Wikipedia gar keinen Kritikpunkt für PS4“
Aber das spricht doch schon mal gegen die Glaubwürdigkeit wenn nicht ein mal die Brösel Controller und der Red light of Death erwähnt wird. 😉
Slashman
30. Mai 2014 um 20:27 Uhr@Skywalker1980:
Ne lass es sein Hirn hat eine andere Struktur wie du und ich. Er ist ein Fanboy, die reden sich alles ein…
Er redet sich bestimmt Sachen ein wie:
The Power of Cloud
The Power of ESRAM
The Power of DX12
The Power of Troll/Fanboy/Freak
The Power of Xbone.
Ja ja ja Fanboys können mit Fakten nichts anfangen^^.
Ich finde es witzig solange solche Spinner nicht persönlich werden und anfangen Personen zu beleidigen (wie … deine Mutter/Schwester und und und). Solange es nur dumme kleine Fanboys sind kann ich damit leben…
Die Mods, Admins machen ja nichts warum soll sich dann was ändern^^.
vangus
30. Mai 2014 um 20:38 UhrDie zukünftigen PS4-Spiele werden genial aussehen, wenn die Spiele im ersten Jahr schon so eine Grafik haben, wozu sollte man sich da Sorgen machen?
Der PC wird immer voraus sein, rein technisch, aber nicht unbedingt visuell. Ich bin mir sicher, dass ich sehr viele PS4-Spiele hübscher finden werde als viele der PC-Grafik-Monster. So war es immer, und da können Warhammer und Yolo und wie sie alle heißen noch so viel rum spamen hier, die Grafik ist mittlerweile so gut, dass es viel mehr auf Dinge wie das Art-Design ankommt, und wenn ich Spiele sehe wie Child of Light, die wirken optisch viel ansprechender auf mich (Obwohl es irgendso ein kleines RPG ist), als Star Citizen oder was weiß ich für Referenzen es gibt auf dem PC.
Gerade in dieser Gen, wo die Bildqualität astrein geworden ist, ohne diese hässlichen Treppchen bei den PS3-Games, jetzt wird Technik immer irrelevanter, jetzt zählt mehr das künstlerische Schaffen, und viele Leute werden die Grafik von einigen Top-PS4-Spielen (mit grandiosen Art-Design) sicherlich höher loben als alle PC-Titel, die es gibt, auch wenn sie in dem Sinne nicht Grafik meinen, sondern allgemein was einen visuell präsentiert wird, und das meinen die Leute fast immer, wenn sie von Grafik schreiben, auch wenn es falsch ist.
Warhammer und alle anderen PC-Futzis müssen das einfach einsehen in Zukunft, dass der Technik-Vorteil des PCs nichts bringen wird, wenn es um das Visuelle geht, und nur darauf kommt es an. Es kommt darauf an, wie ein Spiel aussieht, wie ästhetisch es auf einen wirkt, da ist es scheiß egal, ob 4xMSAA oder Tesselation oder komplett dynamisches Licht oder eine Mischung, was interessiert das bitte schön einen Gamer? Wenn ein Spiel gut aussieht, sieht es gut aus, so einfach ist das, so wie ich Child of Light eben wunderschön finde. Meinetwegen können sich alle verpissen mit ihren Technik-Kram, das ist was für Entwickler und nicht für Gamer. Wir brauchen nur beurteilen, ob ein Spiel „schön“ aussieht oder nicht, und das liegt mehr denn je im Auge des Betrachters und gerade die PC-Fanboys können sich schonmal damit abfinden, dass ihr Geschwätz ab dieser Gen komplett wertlos sein wird.
OZNE
30. Mai 2014 um 20:46 Uhr@Slashman
„sein Hirn hat eine andere Struktur wie du und ich“
Hahahaha, Wahnsinn….
Wie soll man dich auch ernst nehmen können bei so tollen Sätzen? 😀
Wir unterhalten uns nach der E3 noch einmal über dieses Thema.
Da wird es dann offiziell angekündigt, dass die X1 mit DX12 doppelt so viel Leistung wie die PS4 hat. 🙂
Slashman
30. Mai 2014 um 20:50 Uhr@Vangus:
Genau das meine ich auch, da auch die ersten PS3/PS2/PS1 Spiele nicht gerade Wunder der Technik waren. Sie waren alle gut, aber nicht das Limit der Konsole.
Wenn du jedoch erwartest das Warhammer und co das einsehen hast du mehr Hoffnung in diese Nerds gelegt als ich.
.youtube.com/watch?v=O7SUn2qAD64 Ich habe dir das Video im Forum nicht ohne Grund gesendet… In Minute 1:57 triffst du auf dem Typ Warhammer Troll. Einer der immer Recht hat selbst wenn er nicht recht haben kann^^.
@OZNE:
Ist gut DX12, Cloud, ESRAM…. Nicht verstanden…? Ok MS Presse, Cloud DX11/DX12… Ne auch nicht ach Fanboy Troll… Spinner = OZNE^^
play drei fan
30. Mai 2014 um 20:54 Uhrdas lustige ist ja wen man was schlechtes über die xbone schreibt:-)
bekommt man gleich eine antwort und das geil die leute sagen dan damit schon automatisch das sie xbone fanboys sind:-)
wen es nicht so wäre würde man meine kommentare nicht beachten
so kommen die xbone raten aus den löchern
jetzt aber im ernst wen ich xbone schlechte rede ihr mich dan beleidigt und die xbone verteidigt muss euch ja echt was an der xbone liegen
schon mal drüber nach gedacht!
des wegen seid ihr xboner so ein naiver haufen
OZNE
30. Mai 2014 um 21:01 Uhr@Slashman
Ist ja gut Slashman, vielleicht bist aber doch du dieser Troll, der immer recht haben will. 😉 Ich stimme vangus ja sogar teilweise zu, ist spielen auch lieber auf der Konsole/TV, aber das darf man halt nicht mit besser aussehen verwechseln.
Nehmen wir als Beispiel mal BF3: Mit dem richtigen PC auf Ultra Settings per HDMI an den TV angeschlossen sieht es nochmal um ein paar Ecken besser aus als die PS4 Version. Und das ist Fakt. Aber ein „Slashman Besserwisser Troll“ wird das natürlich nicht akzeptieren. 😉
OZNE
30. Mai 2014 um 21:02 Uhr@play drei fan
Nein, denn ich verstehe deinen Kommentar ums verrecken nicht.
Slashman
30. Mai 2014 um 21:05 Uhr@play drei fan:
Fass ihn… komm OZNE ist ein Fanboy aus dem Xbox Lager… schnapp zu^^
@OZNE:
Ist gut ja ist gut^^ Denk was du willst. Du es ist mir egal. Wer so dummes Zeug ohne Fakten schreibt und leere Behauptungen verbreitet will mir was von Besserwisser predigen.
Ja sehr schlau… Bist ja vom Fach und kennst nicht mal das 1×1 der Hardware^^.
skywalker1980
30. Mai 2014 um 21:08 UhrVangus: absolut! Leider bringt das alles nix, denen das zu erklären, die sind in ihrer Meinung und Wahrnemung derart festgefahren, daß sie diese Scheiß Diskussionen brauchen, um sich zu spüren…(Warhammer und die Technikfreaks, und diese Typen, die nur das Negative sehen…) Bißchen psychaktive Substanzen würden helfen… 😉 oder ein Erlebnis in ihrem Leben, daß ihre Kruste aufbricht…
skywalker1980
30. Mai 2014 um 21:11 UhrWahrnehmung
OZNE
30. Mai 2014 um 21:16 Uhr@Slashman
Was willst du den da noch für Fakten? Steht doch überall im Netzt, dass die BF4 PC Version die schönste ist. Die per HDMI an den TV angeschlossen ist also das beste Ergebnis.
play drei fan
30. Mai 2014 um 21:24 Uhr@ozne
jetzt kommt der kerl mit pc LoL
Bran
30. Mai 2014 um 21:36 UhrIst euch das nicht langsam selber etwas peinlich? Der Schlagabtausch zieht sich hier durch jede News. Prügelt ihr euch jetzt ganz nach oben bis zur Ersten? Thema war mal the Order samt Erklärung wofür Abstriche gemacht werden mussten. Nur zur Erinnerung.
katharsis
30. Mai 2014 um 21:44 Uhrdas game wird sicher auch in meiner ps4[best gaming plattform_mal kurz umgeschaut_sehe weit und breit….nix was spiele, spielenswerter macht;)]rotieren, spricht mich an.
aber nun erst einmal das virtuelle universum“chicago“haXen.
so dann liebe PLAYSTATION com. schönes we. ..
OZNE
30. Mai 2014 um 21:48 Uhr@Bran
Nein, macht immer noch sehr viel Spaß, vor allem mit so einem verbohrten Besserwisser wie Slashman. 😀
@play drei fan
Hast du eine Filmriss?
Hier geht es schon die ganze Zeit um das Thema PC = beste Version dicht gefolgt von der X1. Dann kommt sehr lange nichts, und dann erst PS4 und WiiU.
Bist du jetzt wieder auf dem laufenden?
Slashman
30. Mai 2014 um 22:10 UhrAha OZNE…
Erst der PC, dann die X1 und erst sehr sehr weit hinten die PS4 und WiiU… Du bist sicher das nicht du der Trottel bist.
Realität vs OZNE:
PC 800-1500€
dann die 400€ PS4
dann kommt die XBox One pardon Xbox 720p.
WiiU ist von den Aktuellen System das schlusslicht^^.
Aber ja OZNE… mach ruhig weiter so. Je mehr dummes Zeug über deinen Account wandert umso weniger Leute werden dir Beachtung schenken.
OZNE
30. Mai 2014 um 22:24 Uhr@Slashman
Naja, einen PC, welcher der PS4 überlegen ist, bekommst du schon für 500€ wenn du ihn dir selber zusammenstellst. Und diese Mehrkosten hast du sehr schnell wieder drinnen. Allein schon am günstigeren Spielepreis so wie keine Online gebühren.
Außer ein paar gute Exklusive Spiele hat doch die PS4 nichts reizvolles.
Und für diese gibt es bestimmt bald einen Emulator für den PC der diese sogar noch in einer besseren Qualität abspielt.
Slashman
30. Mai 2014 um 22:33 UhrOZNE… Junge… Kind hörst du überhaupt zu… Oben habe ich klar gezeigt, das Theoretisch gleich schnell nicht wirklich gleich schnell ist.
Ein PC muss um die selbe FPS in selben Einstellungen zu liefern wie eine Konsole mehr RAM, mehr CPU und GPU Leistung haben.
Wolfenstein ist der beste Beweis oder soll ich Watch Dogs, Assassins Creed 4 nehmen. Ist egal kommt alles aufs selbe hinaus. Ein PC der Theroetisch so schnell ist wie eine PS4 ist langsamer.
Daher sage ich ein 500€ Selbstbau PC ist lahmer als eine PS4. Erst ab 700€ bewegen wir uns im wirklich gleich schnell bereich!
Wolfenstein auf PS4:
Ultra Details/Max Grafik bei 1080p und konstanten 60 FPS.
Wolfenstein auf dem PC:
Ultra Details Max Grafik bei 1080p und erst ab i7 3770K und AMD R9 280X OC mit 55-58 FPS Spielbar.
Ups ist die R9 280X nicht 2x so schnell wie eine PS4… warum packt es dann keine 60 FPS.
OZNE
30. Mai 2014 um 22:57 UhrDa sind wir eben wieder bei dem Thema DX12 oder auch AMD Mantle.
Würde das Spiel über eine dieser Schnittstelle laufen, würde es ganz anders aussehen.
Aber abgesehen davon, du darfst nicht immer die Ultra Einstellungen der PC Version mit den Ultra Einstellungen der PS4 Version vergleichen, den selbst da gibt es schon gewaltige unterschiede.
Wurde übrigens auch in deinem Link zum Watch Dogs Vergleich erwähnt.
Slashman
30. Mai 2014 um 23:07 Uhr.eurogamer.de/articles/2014-05-26-technik-analyse-wolfenstein-the-new-order
Erst überprüfe deine dummen Kommentare dann reden wir weiter. Stellenweise sieht die PS4 Version sogar besser aus als die PC Version jedoch ist die PC Version nur dank MSAA der PS4 überlegen.
Zitat:
„Bei einem System mit einem Core i5 3570 und einer NVIDIA GTX 680 mussten die Schattenqualität und die Screen-Space-Reflexionen ein wenig reduziert werden, um stabile 60 FPS in 1080p zu erreichen. Anderenfalls kommt es zu starken Framerate-Einbrüchen und Tearing.“
Hmm eine GTX 680 packt keine 60 FPS konstant in 1080p??? Wie das sie ist doch schneller in der Theorie? Hey OZNE ist doch angeblich „vom Fach“.
Also das ein PC mit GTX 780Ti und AMD R9 290X besser ist als eine PS4 versteht sich hoffentlich von selbst, da diese beiden Karten alleine schon 500€ kosten und die PS4/Xbox One APU gerade mal 100€ kostet laut AMD.
OZNE
30. Mai 2014 um 23:27 Uhr@Slashman
Schalte doch bitte mal deine Leuchte auf Automatikbetrieb.
Liest du meine Kommentare überhaupt? Noch einmal für dich.
Konsolen haben derzeit noch den Vorteil der direkten Hardwareprogrammierung.
AMD Mantle hat sich diese Konsolen-Technik als Vorbild genommen und steigert somit mal schnell die Performance eines Spiels um bis zu 30%.
DX11 unterstützt dies leider noch nicht, was sich aber mit DX12 ändern wird.
Und erst dann wirst du sehen, was mit älterer PC-Hardware noch alles möglich ist.
Slashman
30. Mai 2014 um 23:34 UhrDu verstehst es nicht oder. Es wird nie und ich wiederhole niemals den Umfang an Optimierung wie auf Konsolen für den PC geben. Das geht nicht und DX12 und AMDs Mantle API sind nie im leben so gut wie die PS4 Wrapper API.
Wenn AMD das selbst sagt, wenn Entwickler sagen, das Sony eine bessere API hat wie kommst du drauf Sony müsse von AMDs Mantle in die Knie gehen?
AMD Mantle reduziert nur den CPU Overhead. Ja und? als ob das jetzt das selbe ist wie ein voll Optimiertes PS Spiel?. Konsolen APIs gehen sparsamer mit dem RAM, dem Vram, der GPU/CPU Last um und sind wirkliche Low Level APIs.
Ach am besten denk was du willst. Ich lernte schnell Fanboys denken nicht sie glauben und meinen glauben ist das selbe wie wissen. DX12 ist noch nicht da und schon will ein OZNE alles drüber wissen. Hat noch nie an der Wrapper API zu tun gehabt, aber auch da hat er voll den durchblick… Mein Gott so peinlich der FIsch!
RawstyleManiac
31. Mai 2014 um 01:31 Uhr60 fps sind wohl besser als 30… wenn ich mir jedoch die bisherigen 60 fps titel anschaue, dann frage ich mir ob das auch wirklich next gen sein soll…
also was bisher von „the order“ zu sehen war lässt auf richtige next gen grafik schließen… da sind mir die fps zahlen relativ wurst da es kein rennspiel oder arena shooter oder ein ähnlich schnelles spiel ist
AniX72
31. Mai 2014 um 01:44 UhrDie deutschen XBox-Foren müssen ja echt tot sein, dass sich das Gesindel sogar hier rum treibt.
Check008
31. Mai 2014 um 03:04 UhrSind auch nach der gammel PR von M$ auch deutlich weniger Xbox Spieler geworden. In Europa/Deutschland erst recht.
Yolo
31. Mai 2014 um 10:53 UhrOMG jetzt springen sogar schon Entwickler auf diesen Peasant-Mist mit dem „cineastischen 30 fps“ auf. Na ja…. wer kann es verübeln? Die meisten Deppen glauben ja eh schon, seit sie etwas gesucht hatten womit sie sich selbst belügen können, an diesen Unsinn.
Wahrheit ist: Die Konsole ist einfach zu lahm um bei der angepeilten Grafik 60 fps auszuspucken.
Das wurde ja schon 2012 mit den ersten Gerüchten über die verbaute Hardware gemutmaßt (und war auch meine persönliche Einschätzung). Aber es wollte ja keine hören. Erstmal flamen!!!
bit.ly/1gOUMma
Slashman
31. Mai 2014 um 12:18 Uhr@Yolo:
Aha jetzt ist 60 FPS wieder wichtig… hmm was hast du in der Watch Dogs News geschrieben:
„Ich habe nicht nach 60 fps gefragt. Auch habe ich nicht nach Ultra Details gefragt. Ich möchte nur 1080p und gute Kantenglättung, damit es nicht so matschig ist. Gerade auf meinem Fernseher kommt das besonder ungünstig rüber. Welche Konsole würdest du mir da empfehlen? “
Das sind deine Worte du sagtest es selbst du hast nicht nach 60 FPS sondern 1080p verlangt. Wie gesagt immer eine neue Ausrede um Konsolen schlecht zu reden.
.play3.de/2014/05/29/watch-dogs-erzielte-den-erfolgreichsten-verkaufsstart-aller-ubisoft-titel/comment-page-1/#comments (15:59 findest du deinen Kommentar).
Als Watch Dogs keine 60 FPS packt auf keinem System (zu starke Drops wegen RAM/Vram Leak und CPU Anforderungen) sondern selbst auf hohen/mittleren Settings Drops hatte war dir auf einmal 60 FPS nicht so wichtig…. Da hast du die 1080p des PCs hervorgehoben..
Jetzt da ein Spiel auf der PS4 (wie fast alle) 1080p und 30 FPS mindestens packt ist 60 FPS auf einmal wieder wichtig…
Lügen by Yolo, verdrehen by Yolo, Ratte by Yolo.
Slashman
31. Mai 2014 um 12:25 UhrDa The Order 1886: 1080p, 30 FPS und gute Kantenglättung hat bei einer wirklich mehr als sehr guten Grafik und Optik, sollte es doch genau dein Spiel sein. Aber nein jetzt wie durch ein Wunder ist 60 FPS für Yolo wieder wichtig.
Wenn ein PS4 Spiel 1080p, 3D, 120 FPS, 8x MSAA nein sogar 4×4 SSAA unterstützt würde Yolo sagen hey warum nicht in 4K… Unter 4K geht mir kein Spritzer ab…
Genau lesen sich deine Kommentare Yolo. Immer wenn etwas ein PC besser kann und eine Konsole es nicht kann, auch wenn man es nicht braucht musst du es hervorheben als absolut notwendig.
Yolo
31. Mai 2014 um 12:26 UhrIch hab nicht gesagt dass es nicht wichtig wäre. Ich habe nur nicht danach gefragt.
60 fps ist in jedem Spiel ein Vorteil, nur in Watch_Dogs bekommt es momentan halt niemand (bzw. so gut wie niemand).
Die Grafik von Shadow Warrior ist für die heutige Zeit nett, aber nicht der heilige Gral. 60 fps kann man also erwarten.