Square Enix hat den deutschen Launch-Trailer zum Detektiv-Abenteuer “Murdered: Soul Suspect” veröffentlicht. Der Titel wird ab 6. Juni 2014 für die Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PS3 und PC erhältlich sein.
In “Murdered: Soul Suspect” schlüpft ihr in die Rolle von Ronan O’Connor. Er wird als ein Ermittler mit bewegter Vergangenheit beschrieben, dessen Leben durch einen brutalen und unbarmherzigen Killer vorzeitig beendet wird. “Schockiert, sich im Jenseits wiederzufinden, ist seine einzige Möglichkeit Frieden zu finden und die Dimension der ‘Dämmerung’ zu verlassen, die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht zu bringen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen”, heißt es von offizieller Seite.
Die Übersicht über die ersten internationalen Testwertungen verrät, wo die Stärken und Schwächen des Titels liegen.
Weitere Meldungen zu Murdered: Soul Suspect.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Darkthrone
03. Juni 2014 um 15:19 UhrDurchwachsene Reviews und langweilige Streams. Was ich bisher spielerisch gesehen habe überzeugt nicht.
Die Spielzeit soll obendrein bei 4 bis maximal 8 Stunden liegen. Sollte das zutreffen wirds nur mal ausgeliehen und gespielt.
Ansich habe ich ziemlich Bock auf ein Detektiv Abenteuer und vom Setting her wirkt es durchaus interessant. Leider haben mich die faden Streams nun doch etwas abgeschreckt.
Heartz_Fear
03. Juni 2014 um 15:44 UhrEiner der Gründe, warum ich keine Streams gucke. Weil mich da jedes Spiel anödet, egal wie gut es eigentlich ist.
Selber Spielen oder zumindest ausleihen und anzocken.
Achso und nieder mit den Let’s Playern, die gehen mir am meisten auf die Nerven.
Ridgewalker
03. Juni 2014 um 16:07 UhrMan muss selber testen. Sonst ist man ein Lemming und armselig.
zero18
03. Juni 2014 um 16:28 UhrJup streams anschaun ist fast bei jedem Spiel öde. Kurz mal reinschnuppern ist ok aber davon sich einen Eindruck vom Spiel und Gameplay zu machen ist nicht möglich. Hab mir mal BF4 Stream angeschaut und war einfach nur öde aber wenn man selber spielt macht es laune. Selbes bei anderen spielen.
xjohndoex86
03. Juni 2014 um 16:35 UhrWirklich verkehrt sah das was ich in den Review-Videos gesehen habe nicht aus.
Nachvollziehen kann ich die Wertungen so jedenfalls nicht und wenn die Amis mittlerweile schreiben dass die Story schlecht ist, muss ich von ausgehen dass sie überfordert waren. Jüngstes Beispiel: Watch_Dogs. Da sei die Geschichte angeblich ja auch „banal“. Für mich ist sie einer der Besten die bisher im Open World Bereich erzählt wurde. Wenn auch sehr bodenständig und unaufgeregt. Aber das mag ich.
spider2000
03. Juni 2014 um 16:58 Uhrich spiele es seit heute (pc version), und mir macht es richtig spaß.
und das thema finde ich sowieso geil. und die geschichte ist spannend.
jeder sollte sich sein eigenes bild über das spiel machen.
Darkthrone
03. Juni 2014 um 17:41 UhrIch werde es ja definitiv selber testen. Ein Review hat.mich noch nie von einem Kauf abgehalten. Das wäre nämlich schwachsinnig.
Werds mal ausleihen und testen. Was mir halt negativ aufstoßen würde ist die Spielzeit. Klar kann man sagen „Lieber 4 Stunden gut unterhalten, als 20 Stunden öde in die Länge ziehen“.
War selten so unschlüssig wie bei Murdered.
KingzWayz
03. Juni 2014 um 17:43 UhrDen besten Eindruck von einem Spiel bekommt man durch eine Demo.
attitude2011
04. Juni 2014 um 01:52 UhrWatch dogs rockt. Alleine die Missionen ab T-bone sind Bombe. Murdered sieht echt interessant aus, aber dafür würde ausnahmsweise nicht mehr als 30 Euro ausgeben. Dann wird es aber definitiv gekauft. Übrigens super deutsche synchro. Bei Watch dogs ebenfalls
Mafiosi
04. Juni 2014 um 07:18 UhrIch hab’s für 30€ bekommen und es macht richtig Spaß. Die Reviewschreiber stehen wohl nur auf Action und ballerei ala cod und battlefield. Anscheinend können die gar keine „ruhigen“ games mit einer tollen Atmosphäre mehr bewerten.
Auxburger1201
07. Juni 2014 um 01:02 UhrKann mich Mafiosi nur anschließen. Ein richtig cooles Game und ne gute Story. Kann die schlechten Wertungen absolut nicht nachvollziehen.