Mit „Assassin’s Creed: Unity“ entsteht erstmals ein Ableger der Serie, der ausschließlich für die Hardware der nächsten Generation entwickelt wird.
“Seit über drei Jahren arbeitet Ubisoft nun schon am neuen Assassin’s Creed und obwohl wir noch nicht bereit sind unsere komplette Vision des ersten ausschließlich für Next-Gen entwickelten Spiels der Serie zu enthüllen, setzt uns Abstergo unter Zugzwang! Deswegen folgt hier der erste echte Vorgeschmack mit In-Game-Footage aus Assassin’s Creed Unity. In den kommenden Monaten werden wir weitere Details und spannende Informationen zum Spiel veröffentlichen”, so Ubisoft im Rahmen der offiziellen Ankündigung.
Wie sich einem mittlerweile wieder gelöschten Eintrag im Lebenslauf entnehmen lässt, wird der neue Titel unter der kreativen Leitung von Alexandre Amancio entstehen. Amancio fungierte bereits bei „Assassin’s Creed: Revelations“ als Creative Director und entschloss sich nach der Veröffentlichung des Spiels, Ubsioft den Rücken zu kehren. In der Zwischenzeit kehrte er jedoch zum französischen Publisher zurück.
Weitere Details zu „Assassin’s Creed: Unity“ dürften uns auf der E3 in der nächsten Woche ins Haus stehen.
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed Unity.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dvlinsuf
05. Juni 2014 um 15:30 UhrVoll krass! Das wird der Hammer!
Wenn Alexandre am Ruder ist, kann das nur einschlagen wie eine Bombe!
olideca
05. Juni 2014 um 15:30 Uhrwie geil sieht das denn aus? ob das mein erstes AC wird?
FreundDerSonne
05. Juni 2014 um 15:39 UhrMan darf echt gespannt sein, vielleicht gebe ich der Serie wieder eine Chance.
Sieht schon mal sehr gut aus.
freedonnaad
05. Juni 2014 um 15:56 Uhrich höre jetzt in zwei monaten die leute schreien, dass ubisoft wieder ein grafikdowngrade gemacht hat.
Darkthrone
05. Juni 2014 um 15:56 UhrWartet erstmal den Downgrade ab. Obs euch dann noch so gut gefällt 😀
olideca
05. Juni 2014 um 15:58 Uhr… ja, der könnte schon noch kommen 🙂
st0nie
05. Juni 2014 um 15:59 UhrGrafik ist nicht alles. Wenn story und gameplay versagen, bringt es einem auch nichts, wenns super aussieht und only next gen ist. Abwarten …. 😉
daywalker2609
05. Juni 2014 um 16:04 Uhr@Stonie: Wie man ja bei Killzone Shadow Fall gesehen hat
PS3-Tim
05. Juni 2014 um 16:04 Uhrubisoft hat auch niemals gesagt, dass der trailer spielgrafik ist… das ziel ist es aber an deise grafik heranzukommen.
Das_Krokodil
05. Juni 2014 um 16:17 Uhr@PS3-Tim:
Stimmt. Ubisoft hat sogar extra gesagt, dass es KEINE Spielgrafik ist.
Cry_Zero
05. Juni 2014 um 17:17 UhrWen juckt ein downgrade? Ac war nie bekannt fur gute grafik.
Revelations war der beste teil, diese nachricht freut mich extrem
Crysis
05. Juni 2014 um 17:26 UhrAuf der E3 werden sicher erste echte Szenen gezeigt das hier im Video kann man nicht wirklich ernst nehmen. Vielleicht auf einem Leistungsstarken Rechner aber die PS4 version wäre nur am Ruckeln.
AlgeraZF
05. Juni 2014 um 18:29 UhrHübsch genau wie WD vor ca 1 Jahr und das Ergebnis kennt jeder
-zur�ck-
05. Juni 2014 um 20:37 UhrAuch wenn Revelations meiner Meinung nach der Anfang des kontinuierlichen Niedergangs der Qualität war, ist AC Unity das erste Assassins Creed seid AC2, auf dass ich mich wirklich extrem freue. Wollte schon immer in Frankreich spielen 😀
skywalker1980
06. Juni 2014 um 01:37 UhrBesser mal die Fresse halten, AlgeraZF, und vielleicht mal sämtliche Ubisoft-News ignorieren, du kleiner perverser Masochist 😉
Cryzero: AC nie bekannt für gute Grafik?? Revelations der beste Teil??? 😀 Bist du Standup Comedien? Satiriker?? Zyniker?
Freu mich natürlich volle Kanone auf den neuen Teil!!
skywalker1980
06. Juni 2014 um 01:55 UhrZurück: kann man so sehen. Obwohls mit AC4 wieder aufwärts ging, auch in leider etwas anderen Art und Weise. Mir hat AC4 sehr gut gefallen, und AC3, abgesehen von den vielen Bugs und dem unnötigen Wirtschaftssystem, war rückblickend eigentlich auch ganz gut. Aber bekanntermaßen erinnert man sich später bei vielen eher an das Positive, als das Schlechte…
Zumindest hatte Revelations noch viel mehr mit AC2 und Brotherhood gemein, als AC3 und 4, was mich in die Hoffnung versetzt, wieder zu den Wurzeln zurück zu kehren!! Obwohl Revelations sehr gut war, vor allem auch Inszenatorisch, hatte ich bei dem Teil teils arge Übersättigungserscheinungen, von daher waren die anderen Ausflüge zu AC3 und AC4 gar net so schlecht, sollte es mit dem neuen Teil eben vom Konzept und der Komplexität und Mystik, Back to the Roots gehen, was ich wirklich begrüßen würde! Die zukünftigen News von Ubisoft werden es zeigen, in welche Richtung Unity gehen wird. Vor allem Bei AC3 hat ja Ubisoft im Vorfeld mit Meldungen wie „wir möchten vor allem neues Publikum ansprechen“, klargemacht, daß sie einiges verändern werden, und das war vor allem die von mir negativ aufgenommene Vercasualisierung und die allgemeinenVereinfachungen, auch im Gameplay…
Also bitte endlich wieder Back to the Roots!!
nori95
06. Juni 2014 um 08:44 UhrAC1 war das beste AC mit AC2
AC1: Hammer Charakter geile Story
AC2: Ebenso hammer geile Story
ACB: Aufgepushte Grafik mit weniger guter Story
ACR: Müll, Nur Ezio ist geil
AC3: Ganz geile Grafik, schrott Protagonist, miese Story
AC4: Nichts mit Assassinen zu tun.
ChuckNorriss
06. Juni 2014 um 10:11 Uhr@nori95
Schwachsinn.
Zum Thema:
Sehr Gut. Revelations war ganz gut von daher wird Unity hoffentlich auch gut werden.