Zu den Titeln, die der US-Publisher Electronic Arts auf der hauseigenen E3-Pressekonferenz um 21 Uhr unserer Zeit präsentieren möchte, gehört auch das Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ aus dem Hause BioWare.
Update: Auch bei der Electronic Arts PRessekonferenz wurden neue Gameplay-Szenen präsentiert, die ihr unterhalb dieser Zeilen findet.
Wer sich schon jetzt auf die Enthüllung des Titels in wenigen Stunden einstimmen möchte, darf sich über einen frischen Gameplay-Trailer freuen, der im Rahmen von Microsofts E3-Pressekonferenz vor wenigen Minuten auf uns losgelassen wurde und uns einen ersten Blick auf „Dragon Age: Inquisition“ ermöglichen soll.
Doch keine Sorge: Alle Überraschungen werden mit diesem nicht vorweggenommen. Stattdessen bestätigte BioWare schon vor der E3, dass man die Messe unter anderem nutzen wird, um die verschiedenen Helden des Rollenspiels zu enthüllen.
Weitere Meldungen zu Dragon Age: Inquisition.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Slashman
09. Juni 2014 um 19:12 UhrMan sieht Dragon Age gut aus und das ist echt klasse für ein Cross Gen Spiel.
Lichtenauer
09. Juni 2014 um 19:16 UhrHaut mich jetzt nicht vom Hocker. Im Gegenteil, es schaut langweilig aus.
samonuske
09. Juni 2014 um 19:17 UhrUnd jetzt Bitte Playstation 4 Gameplays. Aber sonst recht schön anzusehen. Am Anfang die Elfe auf der steppe erinnerte mich an skyrim.
Saleen
09. Juni 2014 um 19:28 Uhrläuft … jetzt muss es noch zeigen was es spielerisch zu bieten hat 😉
AlgeraZF
09. Juni 2014 um 19:49 UhrDie ersten beiden Teile hatten mittelmäßige Grafik dagegen sieht das sehr gut aus
Slashman
09. Juni 2014 um 20:52 Uhr@AlgeraZF:
Das lag an der Unreal Engine 3, das ein schlechtes Streaming System hat, es erlaubt kaum High Res Texturen ohne Probleme zu machen. Die beste Lösung ist es das Streaming zu reduzieren, aber das kostet mehr RAM als die alten Konsolen hatten. Daher sind die meisten UE3 Games am PC nicht schöner, aber wenigstens etwas stabiler. Wobei ich mich immer fragte warum es diese Texturstreaming Bugs auch am PC gab… Da am PC RAM kein gering verfügbarer Teil des PCs ist. Spiele sollten langsam ein dynamischeres RAM System haben. Quasi selbst erkennen ob Streaming nötig ist oder nicht.
Genau aus dem Grund schalte ich in PC Spielen das Streaming immer ab. Kostet dann meistens 2x so viel Vram/RAM, aber das stört am PC nicht. Es spart 20% Leistung und bringt eine etwas bessere Texturoptik auf Distanz (ab 100m).
AlgeraZF
09. Juni 2014 um 21:03 Uhr@Slashman ok so genau kenn ich mich da nicht aus und das neue Dragon Age kommt ja auch für PS4 aber die ersten waren grafisch schon schwach
Slashman
09. Juni 2014 um 21:13 UhrJa klar waren die ersten Teile schwach im vergleich zum neuen. Wenn man in den Videos die Next Gen Versionen zeigt wirkt es eben so. Du darfst nicht vergessen, das eine PS4 12-16x so schnell ist in der Grafik als eine PS3. Die PS4 CPU ist nur nicht so in dem Umfang der Burner…. Muss es auch nicht sein dank Computeshadern^^.
Das ist so wie PS2 zu PS3 eben^^ Die PS4 Version kannn ja nur Hammer werden. Ich fand ja eh die ersten Dragon Age Teile waren so eine art Test und der 3. Teil soll zeigen wie es besser geht^^.
Richi+Musha
09. Juni 2014 um 22:35 UhrViel zu bunt, sieht aus wie son teenie fantasy Film aller Narnia oder Percy Jackson. Ist nich mein Ding.