Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von „Bloodborne“ auf der diesjährigen E3 enthüllte Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog frische Details zum PS4-Action-Rollenspiel.
Unter anderem merkt man an, dass der Titel zwar unter der Aufsicht des „Demon’s Souls“-Schöpfers Hidetaka Miyazaki entsteht, allerdings nicht als direkter Nachfolger zum Kult-Rollenspiel konzipiert wurde. „Spieler, die andere unter meiner Leitung entwickelte Spiele gespielt haben, werden einige Gemeinsamkeiten entdecken. Dies ist aber keine Fortsetzung – man wird einige neue Dinge in Bloodborne entdecken können. Das Spielerlebnis wird noch viel intensiver werden als zuvor… das Ganze wird sich enorm steigern“, heißt es dazu.
Mit einem Blick auf die Handlung ergänzt Miyazaki: „Einer der wichtigsten Aspekte, auf die wir während der Entwicklung von Bloodborne achten, ist die Erkundung des Unbekannten.“ Auch heißt es, dass in „Bloodborne“ etwas Bestialisches auf euch zukommen wird. So gibt es Momente „wie das unheilvolle Schlagen an den Toren der Stadt, die euch darauf aufmerksam machen, dass eine gigantische Bestie auf dem Weg zu euch ist“.
Alle weiteren Details zu diesem Thema findet ihr hier.
[nggallery id=5342]
Weitere Meldungen zu Bloodborne.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nike
12. Juni 2014 um 17:26 UhrSpätestens bei Bloodborne sollte ich mir mal ne Ps4 zulegen. 🙂
Prickelnd
12. Juni 2014 um 17:35 UhrAls großer Fan der Souls reihe freue ich mich unglaublich auf dieses Spiel das der Souls Reihe dank Miyazaki sehr zu ähneln scheint! Wird der Hammer 🙂
Saleen
12. Juni 2014 um 17:37 Uhrdas sollte wohl der Kaufgrund schlechthin werden … das Art – Design ist Fantastisch …. Dreckig Düster .. Blutig ^^ .. Madig .. Makaber .. ach man irgendwas ^^
Dragonfighter
12. Juni 2014 um 17:48 Uhrsehr interessantes Spiel 🙂
dc1
12. Juni 2014 um 18:07 UhrKlingt für mich so als gebe es nur zwei Waffen, die sich verändern können. Weiß nicht ob mir das gefällt. Sowas dickes, schweres will ich nicht spielen. Filigranes langschwert würde ich schon vermissen.
Play4Live
12. Juni 2014 um 19:48 Uhr@dc1
Wo ließt du den das es nur die beiden Waffen gibt? Warte doch erstmal bis mehr Details vom Spiel Preis gegeben werden..
Bei dark souls 2 gab’s auch immer nur den selben Ritter in denn trailern zu sehen!
Cerberus755
12. Juni 2014 um 20:54 UhrPlay4Live, wie wär’s, wenn du dir den obrigen Link mal durchlesen würdest? ^^
HRMN
12. Juni 2014 um 21:55 UhrLiest sich wie folgt *räusper* :
Es ist Wie DmC: Devil may Cry, nur nicht gehasst von den Fans, sondern gefeiert.
Ihr seid ein (Mysteriöser) Cooler Typ, der die Menscheit von einer Bösartigen (Dämonischen) Plage befreien soll. Eure Waffen ändern sich bei bedarf um sich den verschiedenen Gegnertypen anzupassen.
Das einzige, was man bei diesem Spiel nicht kannst?
Die Schwierigkeit auf etwas anderes als Hell and Hell zu stellen!
Yay?! Ich geb dem ganzen ne faire Chance und hasse den Hauptcharakter einfach mal jetzt schon, ist das okay so?
IceQL007
12. Juni 2014 um 21:58 UhrEndlich ist er da, der Grund das ich mir eine PS4 zulege juhu 😀
Dark_Souls_
12. Juni 2014 um 23:33 UhrBitte macht Charakteranpassung ala Kleider,Rüstung,, und min.10 -20 Waffenstyles ,magie mystik kräfte..n weiterentwikeltes Fightsystem ,schneller und präzier,keine Phantomrange und ne saubere Mechanik,,und um Gotteswillen macht 60 fps in kombi mit flüssigem schnellen Gameplay wie auf Pc.. Off wie auch Online.. wenns ein Multiplayer gibt …auf die 1080 kann ich echt pfeifen.. sieht eh fast niemand..besser ne gute Performance..und nicht zu linear das ganze mit ner Prise abwechslung bei den Levels.Wenns das nicht erfüllt dan hätten sie besser n Demons gemacht ..oohhh wie ich mich gefreut habe als ich das Fog sah ..wird leider kein Souls …sieht trotzdem sehr intressant aus und bin gespannt was die ip so fuer Neuerungen bringt.
Umbasa.
Das Orakel
13. Juni 2014 um 02:10 UhrSaveeditor ist wartet schon 🙂
redman_07
13. Juni 2014 um 08:10 Uhrbin ich der einzige der bei dem spiel immer an „Nightmare Creatures“ denken muss? 😉
Sascha.Henning
13. Juni 2014 um 12:04 UhrEines der besten spiele der E3