Auf der E3 wurde eine geschlossene Gameplay-Präsentation zu „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ abgefilmt, in der ein neues System vorgestellt wurde. Im Video betäubt Snake einige Feinde und nutzt daraufhin das Fulton Surface-To-Air Recovery System, um sie gen Himmel zu schicken. Ein langer Name für ein System, das eigentlich für die schnelle Flucht für Soldaten in unzugänglichem Gebiet entworfen wurde. Snake entfremdet den ursprünglichen Zweck, um sich Gegner, Ziegen und selbst kompletter Container im Video zu entledigen. Mehr Infos zu dem System findet ihr unter diesem Link.
Das Stealth Action-Adventure entsteht bei Kojima Productions unter der Aufsicht von Hideo Kojima. Der Titel soll für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Es ist der zweite Teil der mit Hilfe der Fox Engine entsteht. Den Beginn machte der Prolog “Metal Gear Solid V: Ground Zeroes”, der am 20. März in Europa erschien.
Weitere Meldungen zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain.
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Kommentare
MaGgOt19
13. Juni 2014 um 03:42 UhrDasselbe System wie bei peace walker also kann man so wieder leute rekrutieren 😀
Phobocstr
13. Juni 2014 um 03:54 UhrTotal albern umgesetz :-/ Japaner …
Gabs diese Technik nicht auch in The Dark Knight? „Skyhook“ oder so?
Hat man dann unendlich viele „kleine“ Ballons im Rucksack? und wo fliegen die Ballons dann hin? Sind da immer Flugzeuge, um die aufzusammeln? Über dem Kriegsgebiet?
Fragen über Fragen …
Muzo62
13. Juni 2014 um 04:07 Uhralso in peace walker hatte man nur begrenzte ballons.
derNerd
13. Juni 2014 um 06:00 UhrSuper! Fand das schon in peace walker ziemlich genial! Rekrutierung yeah!!!
Aeis
13. Juni 2014 um 07:45 UhrWird eingeführt ?
Gibt es schon ewigkeiten…..
samonuske
13. Juni 2014 um 08:26 UhrGottseidank gibt es uns Japaner dann hättest du niemanden der albern für dich wäre. :-/
ground zeroes
13. Juni 2014 um 09:21 Uhrwird sicher nützlich und im prinzip cooles feature. aber warum nicht wie in ground zeroes rekrutieren in dem man sie mit auto/lkw abschleppt bzw zum helikopter trägt. schaut euch das video ein so ein geiles stealth gameplay, versteckt sich auf dem pferd, betäubt sie in coolster manier und dann so ein bescheuertes in die luft jagen.
BLACKSTER
13. Juni 2014 um 09:26 UhrHabs schon gesehen wird richtig geil vor allem das schaf 😀
Yamaterasu
13. Juni 2014 um 09:27 UhrNeu ist das nicht, gab’s schon in Portable Ops und Peace Walker…
gray
13. Juni 2014 um 10:27 UhrFinde ich sehr gut da sie das wieder eingebaut haben, es war oder ist echt nervig bei GZ.
xjohndoex86
13. Juni 2014 um 10:34 UhrSuper! Fand das System schon in Peace Walker klasse.
Hans Detlef
13. Juni 2014 um 10:59 Uhrh zitiere Buzz1991: "Mit einem IQ-technisch unterlegenem Menschen wie dir, der mir sogar noch dumm kommt, schreibe ich auch nicht. Ich bin der grösste Stecher im Kindergarten-Klub-Blubdiblub…" +++++ Ach…, weisst du, hier, im Play3.de-Forum, erwähnst du dich vlt. für ne große Nummer oder gar allen Anderen überlegen (Einbildung ist auch‘ ne Bildung, ne *gg*), aber wir alle wissen doch, dass du ein großspuriger, speichelleckender Forumfuzzi bist (hängst ja quasi nur im WWW herum und mimst den großen Fisch im kleinen Teich), der hier seine körperlichen Defizite ( kleinpimmlig und hässlich ) zu kompensieren versucht. Bist mein Hero. 😉
Mit freundlichen Grüßen
Choko_TS
13. Juni 2014 um 11:49 UhrWahaha ..die Schafsjagd kann beginnen ..höhö
ground zeroes
13. Juni 2014 um 12:53 Uhrhans Detlef bist du dumm? anscheinend hast du „Beef“ mit jemandem und denkst es interessiert die halbe welt ha? 😀 lol
wird aber echt mal zeit das sie nen release date raushauen
Albert Wesker
13. Juni 2014 um 18:17 UhrGeile Sache! Dauerte mit dem Helikopter bei GZ doch etwas zu lange. Dachte erst, dass es wohl um einiges realistischer ist, aber manchmal muss man für den Spielspaß auch mal nen Kompromiss eingehen und bei der noch umfangreicheren Anwendung des Fulton Systems in PP, wird das sich ne super Sache! Finde es generell gut, dass man wieder seine eigene Basis hat! Die Ansätze bei PW waren ja schon ganz lustig, aber hier wird es ja richrig umfangreich angewand. Kann es kaum erwarten, eine ganze Basis als Spielplatz zu haben, die man auch noch anderen präsentieren kann. Gott, dieses Spiel wird der Traum eines jeden MGS Fans! *_*
holo
14. Juni 2014 um 04:54 Uhrich hätte auch eher gedacht das die „bergung“ mit dem heli oder dem lkw etc ein wenig schneller und zugänglicher gemacht wird. aber das der fulton wieder kommt hätte ich nicht gedacht^^ eben weil mgs ja angeblich „erwachsener“ werden wollte.
find ich aber gut. dann scheint die box ja auch kein marketing gag gewesen zu sein^^
@phobocstr
es basiert halt auf dem „fulton skyhook“(kannst ja mal googlen dieses unrealistische verfahren ;D ) bei mgs:pw war es so das man ne begrenze zahl ballons hatte (max 12 von den ballons selber gab dann noch minen etc. die auch zum rekrutieren genutzt werden können) bei mgs wurden die leute dann per heli abgeholt..
aber erstmal dumm labern wenn man keine ahnug hat nech 😉
(ja japaner übertreibens oft gerne mal um ein wenig aufmerksamkeit zu bekommen.. siehe bayonetta oder drakengard.. aber die fulton geschichte ist nicht sooo fern vom realen…)
holo
14. Juni 2014 um 04:57 Uhrund klopfen kann man auch wieder. sehr gut… 🙂