Ubisoft hat die Veröffentlichung des Rollenspiel-Shooters „Tom Clancy’s: The Division“ zwar kürzlich erst ins kommende Jahr verschoben, doch das bedeutet nicht, dass die Entwickler die Hände in den Schoß legen und Däumchen drehen. Viel mehr wollen die Entwickler von Ubisoft Massive die Zeit sinnvoll nutzen und die Entwicklung schnellstmöglich zu Ende bringen, wie der Game Director Ryan Bernard zu verstehen gab.
Auf die kürzlich bestätigte Verschiebung angesprochen sagte Bernard wenig überraschend: „Wir konzentrieren uns darauf, die Entwicklung des Spiels fortzuführen, damit wir es so schnell wie irgendwie möglich veröffentlichen können. Da jeder darauf wartet, könnt ihr euch darauf verlassen, dass wir es so schnell wie möglich veröffentlichen wollen.“
Zuvor ging er außerdem etwas auf die offene Spielwelt ein, die auch nach längerer Spielzeit nicht langweilig werden soll: „Ich kann nicht genau ins Detail gehen. […] Wir unternehmen große Anstrengungen, damit man sich im Spiel nicht wie in Und täglich grüßt das Murmeltier vorkommt. In Open-World-Spielen verbringt man viel Zeit damit, immer durch die selben Gebiete zu gehen, insbesondere in Spielen, wo man auf ein hohes Level kommen will.“ Um für Abwechslung zu sorgen, sollen verschieden Systeme die Umgebung abhängig von der Tageszeit, dem Wetter, und verschiedenen anderen Faktoren verändern.
Weitere Meldungen zu Tom Clancy's: The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
silencer122
13. Juni 2014 um 15:29 UhrLieber ein bisschen mehr Zeit lassen, sodass am Ende die Qualität stimmt
attitude2011
13. Juni 2014 um 15:29 UhrGut das es erst 2015 kommt… Destiny und The Division im gleichen Quartal wäre too much…
Darkthrone
13. Juni 2014 um 15:37 UhrDie meiste Zeit brauchen sie um das Downgrade einzubauen um uns dann mit einem neuen Trailer zu verarschen.
Hentai Hinata
13. Juni 2014 um 15:45 UhrDa bin ich eh mal gespannt wie es am Ende aussieht, kann mir nicht vorstellen dass es am Ende so gut aussieht.
CrazyZokker360
13. Juni 2014 um 15:49 UhrBei Ubisoft stimmt die Qualität immer. Also ruhig noch etwas Zeit lassen.
Darkthrone
13. Juni 2014 um 15:54 UhrEs wird am Ende niemals so aussehen wie ihr alle glaubt. Was ja nicht so schlimm wäre, wenn es denn wenigstens abartigst Spass machen wird.
CrazyZokker360
13. Juni 2014 um 16:03 Uhr@ Darkthrone
Ich war der Meinung, im aktuellen E3-Video bereits einen optischen Unterschied zum damals gezeigten Video zu erkennen. Möglicherweise handelte es sich damals um High End-PC-Material und jetzt PS4 oder so.
Kann ja sein, dass wir das aktuelle auf PS4 und X1 zu sehen bekommen.
BLACKSTER
13. Juni 2014 um 16:04 UhrUbisoft ist top 3! 1. Kojimas 2. R*
alexwiele
13. Juni 2014 um 16:09 UhrUi.
Ähnliche Floskeln nutzt mein Chef auch immer wenn ein Projekt schon viel Geld gekostet hat, es aber noch nicht vorzeigbar ist.
Saleen
13. Juni 2014 um 17:15 Uhrdann schaut doch einfach mal auf PC Games vorbei … die haben das Spiel Gespielt und können beurteilen ob es eine Downgrade hat …
und zur Überraschung … nein ist es nicht …
PC Material wurde bis jetzt noch nicht gezeigt … außer evtl. damals im Trailer .. aber da muss ich sagen sieht es aber wirklich 1zu1 aus wie jetzt 😉
Mafiosi
13. Juni 2014 um 18:57 UhrUbifail will einfach nur Geld sehen. Das Spiel wird Ein fail und ein Grafikdowngrade gibt’s als vorbestellerbonus.
Buzz1991
13. Juni 2014 um 19:41 Uhr@CrazyZokker360:
Das Gezeigte (auf der Microsoft-PK) war meines Wissens Xbox One.
Die Beleuchtung war abgeschwächt und das Kantenflimmern, welches vorher fast gar nicht auffiel, war auf einmal zu sehen.
Vorher lief es sicher auf einem PC für 1000 Euro.
LongLong00
13. Juni 2014 um 20:35 UhrKann die news wegen der tollen werbung mal wieder nicht lesen. Super play 3 das ganze unter ios ipad
Datirez
14. Juni 2014 um 02:29 UhrHab das gleich Problem. Durch die Werbung g kann ich seit heute(Freitag) die News auch nicht lesen. Play3 hat seit Jahren Probleme ihre Seite auf dem iPad korrekt darzustellen. Hab play3 damals per Email und Telefon kontaktiert um sie auf das Problem aufmerksam zu machen. Es hat Monate gedauert bis man sich des Problems angenommen hat. Mal sehen wie es dieses mal sein wird.
Manchmal hilft es die Seite noch mal zu Laden. Aber nur manchmal.
Zur News, ich hab seit dem watchdogs downgrade jetzt auch immer die Befürchtung g das Ubisoft bei allen Titeln machen wird. Hoffentlich war das nur einmaliger Ausrutscher gewesen und sie aus ihren Fehler gelernt haben.
Buzz1991
14. Juni 2014 um 09:33 Uhr@Datirez:
Genauer gesagt war es schon der 2. Ausrutscher.
Selbst am PC kam es nicht heran.
http://www.youtube.com/watch?v=mqnAbRpyqfI
Auf der PS4 kann man sich als Watch_Dogs-Spieler aber nicht unbedingt beschweren. Da wurde die Grafik besser seit den ersten Videos.
Saleen
14. Juni 2014 um 10:33 Uhr@Buzz
dann muss ich aber sagen haben die gute arbeit geleistet … ich schaue mir das Video mal an … das scheint wohl an mir vorbei gegangen zu sein …
hoffe das die das Kantenflimmern wegbekommen .. sowas sollte auf der neuen Konsole nicht mehr vorhanden sein -.-