Das für Februar 2015 angekündigte Next-Gen-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ wird einen gewaltigen Umfang bieten, wie bereits des Öfteren angesprochen wurde. Um es nochmals zu verdeutlichen, betonte CD Project RED in einem Video-Interview, dass es einem Speedrun gleichzusetzen wäre, wenn man das Spiel in 100 Stunden komplett durchspielen würde.
„Die gewaltige Größe der offenen Spielwelt. Ich war dort, ich habe sie erschaffen … und sie ist gut. Es gibt wirklich viel Inhalte, wir bewerben das Spiel damit, dass es mehr als 100 Stunden Gameplay bieten kann, wer auch immer das Spiel in 100 Stunden beenden kann, verdient eine Medaille, weil es ein Speedrun sein wird, so viel Inhalt hat es!“, heißt es. Allerdings ist damit nicht
Zur Spielzeit wurde bereits zuvor erklärt: “Wir sehen es bei rund 50 Stunden, was die Hauptstory anbelangt, abhängig vom individuellen Spielstil und dem Schwierigkeitsgrad. Wenn man die meisten oder alle Nebenaufgaben erledigen will, dann wird es zwischen 100 und 120 Stunden an Gameplay geben.”
Weitere Meldungen zu The Witcher 3: Wild Hunt.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Slashman
14. Juni 2014 um 21:50 Uhrwelche den?
Fakt ist Call of Duty ist hängen geblieben, weil die Fans ihren Horizont nicht erweitern wollten/konnten. Genau deshlab hat es die alte Engine, genau deshalb ist es so extrem linear (man muss schon sehr dumm sein um den Weg nicht zu finden), es ist so kurz für ein 70€ Konsolen Spiel wo ich mich frage ob der Single Player gleich weg gelassen werden kann.
RPGs mögen zwar keine über Ki haben, aber in allem anderen sind 90% der RPGs einem Call of Moorhuhn überlegen. Das sich Call of Duty so gut verkauft liegt sicher nicht an der Qualität… CoD ist etwas wie Apple mit dem Iphone. Eine Mode erscheinung dieser Kids Generation.
Was bietet das Spiel, das ein Crysis nicht besser macht oder ein UT3, BF4 bzw. Planetside 2… nichts.
Schlechte Ki, schlechte Technik, kleine Maps, kaum realität/Physik, kaum Umfang, sehr simpel (Leben regeneriert sich zu schnell), alte Engine, altes Gameplay (veraltet triffts eher).
Ein GTA 5 hat sich diese hohen Verkaufszahlen wirklich verdient, aber ein Call of Duty in meinen Augen nie, aber hey Fanboys sehen das immer anders. Call of Duty ist der Grund warum RE5/6 zu sehr CoD like ist. Für mich der Abschaum an Bits und Bytes!
Royavi
16. Juni 2014 um 12:27 Uhrdie news hört sich ein bissien nach typisch doofen PR an
speedrun ist doch vom start bis zum ending screen…
und die sagen das die hauptstorie 50h geht
aber 100h wäre ein speedrun?
verwirrend ö.ö
vlt klärt mich jemand auf xD