Wer im Luftkampf der Free-to-Play-Weltkriegssimulation „War Thunder“ besonders erfolgreich sein will, muss alle Möglichkeiten der historischen Fluggeräte voll ausschöpfen. Für alle Piloten, die sich noch nicht ganz mit der Materie vertraut gemacht haben, hat Gaijin Entertainment ein neues Video veröffentlicht, in dem der richtige Einsatz von Flaps und Drossel im Luftkampf erklärt wird.
Vor einigen Tagen wurde auch die “Ground Forces” Erweiterung veröffentlicht, die das Free-to-Play-Spiel um Panzerschlachten erweitert. Alexander Trifonov von Gaijin Entertainment hat bereits zuvor einige Einzelheiten zum neuen “War Thunder”-Update 1.41 für PS4 verraten: “Diese Erweiterung ermöglicht es den Spielern, gepanzerte Fahrzeuge wie Panzer und Flaks zu steuern. In einigen Spiel-Modis waren diese Fahrzeuge über die KI gesteuert und die Spieler hatten sich in Flugzeugen geschlagen. Mit der Erweiterung ist es den Spielern endlich möglich, die Simulation eines Krieges noch wahrheitsgetreuer zu erleben und die verschiedenen Zweige einer Armee gegenseitig einzusetzen.”
“Aber beim Paket gehts nicht nur um gepanzerte Fahrzeuge sondern ihr werdet auch alle anderen Funktionen der letzten 1.41er Version des Spiels bekommen: 350 verschiedene Flugzeuge, Squadron Schlachten, mehr als 150 Mulitplayer Missionen und noch viel mehr Verbesserungen.”
Weitere Meldungen zu War Thunder.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
germane
16. Juni 2014 um 20:01 Uhran sich ein gutes spiel, hatte mich sehr auf die panzer gefreut. aber ich finde das menu grauenhaft unübersichtlich und das alles in englisch ist macht es auch nicht besser.
Finulin
16. Juni 2014 um 20:20 UhrWegen den fehlenden deutschen Menüs sollte man vielleich mal eine Petition starten. Am PC gehts doch auch…
Darkthrone
16. Juni 2014 um 20:31 UhrFinde es nicht sonderlich schlimm. Natürlich würde ich Deutsche Menüs auch begrüßen! Komme aber ganz gut klar.
Habe mich nach einer Woche nun eingespielt und finde das Spiel echt klasse für Zwischendurch. Die Luftkämpfe sind spannend und jeder Abschuss motiviert noch besser zu werden.
Kein einfaches aber dafür umso besseres Spiel!
germane
16. Juni 2014 um 21:59 Uhrdas ist ja mein problem, ich sehe es als ein spiel für zwischendurch, und dafür finde ich das menü einfach zu unübersichtlich. hab schon ne ewigkeit dafür gebraucht um herauszufinden wie man überhaupt zu den bodenkämpfen mit panzer kommt.
da hab ich dann schnell die lust verloren.
Das Orakel
17. Juni 2014 um 03:14 Uhrmmmh nach dem neuesten Update kann ich entweder nicht mehr gescheit fliegen weil da was geändert wurde oder ich hab es schonwieder verlernt…hab zuletzt vor Silvester 13 gespielt 😉
Lalle1982
17. Juni 2014 um 07:31 UhrDer Typ ballert ja am laufenden Band Flugzeuge mit nur einer Salve ab…. Ich glaube, ich bin dafür zu behämmert. Scheinbar ist das Spiel komplexer als ich gedacht habe.
Shaft
17. Juni 2014 um 11:20 Uhr„Mit der Erweiterung ist es den Spielern endlich möglich, die Simulation eines Krieges noch wahrheitsgetreuer zu erleben“
das glaube ich nicht, tim! Krieg besteht aus vier dingen: Blut, Pisse, Schreien und Pisse! das ist wahrheitsgetreu. alles andere ist nur ein hübsche heldenillusion.