Suche Login

Destiny wird in Japan exklusiv für Sonys Plattformen erscheinen:

Sony versucht momentan mit allen Mitteln das Erlebnis mit Bungies Sci-Fi-Shooter „Destiny“ auf der PlayStation konkurrenzfähiger zu machen, als auf Microsofts Xbox System. Neben dem früheren Eintritt in die Beta-Version und exklusivem Content für alle PlayStation-Spieler sichert sich Sony einen exklusiven Release der PlayStation Version für Japan. Laut Sony Computer Entertainment Japan Asia wird der Titel in dem Land ab dem 11. September für PS3 und PS4 erhältlich sein. Beide Versionen werden sowohl im Einzelhandel als auch als Download erhältlich sein. Im Westen bekommen wir „Destiny“ schon am 9. September erscheinen. Die Beta ist ab dem 17. Juli verfügbar.

“Destiny” ist das aktuelle Projekt der “Halo”-Macher für die Xbox 360, PlayStation 3 und die aktuelle Konsolen-Generation. Das Entwicklerteam spricht von der Innovation, einen First-Person-Shooter auf den Markt zu bringen, dar ähnlich eines MMORPGs immer mit dem Internet und anderen Spielern verbunden ist. Betonte Schlagwörter sind hierbei “always-connected,” “shared-world”, “no-load-screens” sowie “part first-person shooter”, “part open-world sandbox” und “part persistent universe”.

Die Story des Spiels überspannt zehn Jahre. Die menschliche Zivilisation hat sich über die Erde hinaus verbreitet und Orte wie den Mond, Mars, Venus und die Monde des Jupiters und die Ringe des Saturn besiedelt. Doch nach einem katastrophalen Ereignis ist die Menschheit auf ein Minimum reduziert worden. Der einzig sichere Ort ist eine Stadt auf der Erde. Die Stadt wird von einer weißen Kugel namens The Traveler beschützt, die über der Erde schwebt. Die Spieler übernehmen die Rollen von sogenannten Wächtern. Ihre Aufgabe ist es, das Überleben der Menschheit zu sichern und die Ursache der Katastrophe aufzudecken.

Destiny First Look Alpha_20140614143652

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

18. Juni 2014 um 04:45 Uhr
Tyrael1983

Tyrael1983

18. Juni 2014 um 07:39 Uhr
MeckerHannes

MeckerHannes

18. Juni 2014 um 08:05 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

18. Juni 2014 um 08:16 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

18. Juni 2014 um 08:52 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

18. Juni 2014 um 18:46 Uhr